Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann man zwei Tickets erspielen

Alt
Standard
Kann man zwei Tickets erspielen - 25-11-2007, 09:14
(#1)
Benutzerbild von teufelchen53
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe schon ein Ticket für das Raabfinale. Nun würde ich gern versuchen noch eins für meinen Sohn zu erspielen.Geht das überhaupt oder bekommt jeder nur eins wegen der Chancengleichheit. Würde mich über eine Antwort freuen. Schönen POKER - Sonntag !!

Alt
Standard
25-11-2007, 10:49
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Mit einen Account kannst du auch nur 1 Ticket erspielen ...

Wenn dein Sohn (18+?) auch spielen will, braucht er schon einen eigenständigen Account bei Pokerstars ...

Alt
Standard
25-11-2007, 10:52
(#3)
Benutzerbild von longmanAA
Genau so ist es.
Wie soll dasdenn sonst funktionieren teufelchen?

Alt
Standard
25-11-2007, 11:14
(#4)
Benutzerbild von teufelchen53
BronzeStar
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir schon fast klar. Er spielt ja selbst bei PS. Aber er ist einer der ungeduldigen Spieler. Das ist sein Problem. Deshalb klappt das bei so großen Tunieren nicht so gut. Trotzdem DANKE

Alt
Standard
25-11-2007, 11:18
(#5)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
wenn du zweimal spielst, bekommst du T$, wenn du es nochmal die quali schaffst, die kann man ja dann für was auch immer verwenden!

Alt
Standard
25-11-2007, 11:28
(#6)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Möchtest du dann das Ticket auf dem Konto von deinem Sohn erspielen?... also gehen tut das denk ich schon... man darf auch mit zwei pc´s mit der gleichen ip ein tunier spielen. Aber wenn du auf deinen PC schon zwei tickets hasst, dann kansnte die meines wissens nach nicht verschicken oder verkaufen, oder liege ich da falsch?

Alt
Standard
18-08-2008, 11:46
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von teufelchen53 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir schon fast klar. Er spielt ja selbst bei PS. Aber er ist einer der ungeduldigen Spieler. Das ist sein Problem. Deshalb klappt das bei so großen Tunieren nicht so gut. Trotzdem DANKE
du darfst auch nicht mit seinem account das ticket erspielen.. jeder muss auf seinem account alleine spielen.. und sei sicher bei verdacht kann stars euch ganz schnell beide ausschliessen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

loooooooool..nun bin ich auf ne threadleiche reingefallen.*motz