Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Intelli Quiz 2 Bonus kann nicht überwiesen werden

Alt
Standard
Intelli Quiz 2 Bonus kann nicht überwiesen werden - 15-01-2009, 23:12
(#1)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Posts: 985
hi zusammen
hab das intelli quiz 2 mit 83% bestanden --> 40$ bonus
da ich bis dahin noch keine einzahlung hatte hab ich am montag
10 € = 13,44 $ auf mein konto überwiesen um den bonus zu erhalten.. heut hab ich ne mail von intelli bekommen:

Hallo!
PokerStars hat uns informiert, dass du eine Einzahlung durchgeführt hast. Leider gibt es Probleme mit deinem PokerStars-Account und PokerStars erlaubt uns momentan nicht, dir den Bonus für das Einsteigerquiz zu überweisen. Bitte setze dich mit dem Pokerstars-Support unter security@pokerstars.com in Verbindung.

Intelligent gewinnt!

Service | IntelliPoker


Hab mich daraufhin an pokerstars gewendet..:

hello
i won a 40$ bonus at intelli quiz 2 and made a first payment on my pokerstars account to be able to receive it. today, i received an e-mail which said that intelli is unable to transfer the 40$ on my account because of a problem and that i should contact pokerstars.
where could the problem be? is it perhaps because my brother also has an pokerstars account?
thanks for your support

.. und soeben folgende antwort erhalten:

Thank you for contacting PokerStars.

I have reviewed your account and have found no attempts to receive a bonus
from Intellipoker at the time. Please review this and confirm to us the
user ID that you are referring to as we as the date this transaction was
supposed to arrive into your account.

Thank you in advance for your cooperation, I look forward to your reply to
better assist you.

Regards,

DiegoS
PokerStars Security Team


Weiß irgendjemand von euch wo das problem liegen könnte oder kann mir ne empfehlung geben wie ich möglichst schnell den bonus bekomm?
schonmal vielen dank
 
Alt
Standard
15-01-2009, 23:17
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Schicke die ANtwort von Pokerstars mit der Frage von Intelli zurück an den support@intellipoker.com

Nur unser Support kann dies dann klären, ggf. mit dem von Pokerstars.