Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Beim installieren vom PostgreQSL für PT3 kommt ein error WTF?

Alt
Standard
Beim installieren vom PostgreQSL für PT3 kommt ein error WTF? - 16-01-2009, 00:47
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja und zwar gibt man ja den PT3 Code ein und dann gibts ja 3 Möglichkeiten einen SQL zu installieren da hab ich den Service Pack 1 genommen soweit richtig denk ich mal,oder????

Danach will er den PostgreSQL ja installieren und dabei tritt kurz vor Ende der Installation ein error auf der sich in nem zweiten Fenster öffnet hab dann nur die Möglichkeit auf okay zu klicken und dann kommt im Installationsfenster rolling back action und er wird wohl ales was er bis dahin installiert hat wieder rückgängig machen so siehts zumindest mal aus da der Grüne Balken wieder rückwärts geht und dann is tuti.

Hat das von euch auch schon jemand gehabt???

Kotzt mich das an....

Hab grad gesehen ich hab ja schon einen SQL 2005 auf meinem PC muß ich den erst deeinstallieren dass das funtzt oder hat das mit dem nicht wirklich was zu tuen???

Wär nett wenn mir mal jemand helfen würd,DANKE

Alt
Standard
16-01-2009, 02:40
(#2)
Benutzerbild von NoUse4ANick
Since: Sep 2007
Was sagt der Error? Schonmal im offiziellen PT3 Forum nach der Error Meldung gesucht?

Alt
Standard
16-01-2009, 05:28
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hm ne hab da mal reingeschaut aber a is ja alles auf englisch und mein englisch is für sowas viel zuschlecht!

Oder gibts dat auch in Deutsch????

Nix sagt er es kommt halt error x40q70309309ß5xs so ungefähr das wars(diese Buchstaben und zahlen stimmen jetzt nicht aber das steht halt so ca hinter dem error).

Ja der Error hat keinen Namen,ich krieg dann halt die Meldung sobald man die Fehelrquelle hat würd ich ne Nachricht kriegen aber ich glaub bevor ich da ne Nachricht bekomm bin ich schonlang in Rente!

EDITE!!!

So das hab ich grad im PT3 Forum gefunden ich glaub da gehts um eben mein Problem das ich habe kann das mal jemadn übersetzten habs grad in nen Übersetzer reingehauen aber dat is ja ne Katastrophe was da bei rauskommt!

hier:It appears there is a compatibility issue with installing PostgreSQL 8.3 on some Microsoft Vista machines. If you encounter the "Failed to initdb" error message you may need to install PostgreSQL 8.2.7 until the developers at PostgreSQL are able to resolve this issue. Below is a download link:

PostgreSQL 8.2.7

Download the above file. Unzip it then run the file named "postgresql-8.2.msi".

Note: Remember the password you enter for the username "postgres".

So hab PT3 grad nochmal geöffnet und dann hat man ja 3 verschiedene Möglichkeiten einmal den Service Pack 1 mit dem kommt ja dieser Fehelr wenn ich die zweite Möglichkeit nehme dann kommt eben dieser Postgre 8,2,7,1 eben dieser wo er auch heir oben in Englisch sagt aber ich bin da irgendwie zu doof für öffnen lässt sich das ganze nur mit WinRAR aber ich kriegs nicht gebacken dafür hab ich einfach zuwenig Ahnung von

Wie ich diese PC Kacke hasse zum davonlaufen ist das............

Was will der von mir "please use the main MSI file to install PostgreSQL hää was MSI Datei benutzen um das SQL zu installieren ...ROFOLOLO ich bin einfach zu dumm ich find das echt da Hamemr das man das nchtmal alles auf Deutsch erklären kann wie die Scheisse heir abgeht ich tick heir noch durch jetzt hab ich die blöde Software endlich und dann so ne .........

Geh jetzt shlafen vielleicht findet sich ja morgen jemand der mir ARMER TROPF hilft das Dingens zu installieren bevor ich noch nen Nervenzusammenbruch krieg

Geändert von Mike$100481$ (16-01-2009 um 06:07 Uhr).