Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Schlechte spieler

Alt
Standard
Schlechte spieler - 16-01-2009, 19:03
(#1)
Benutzerbild von dofi91
Since: Jun 2008
BronzeStar
ich muss sagen an machnen pokertischen spielen leute einfach willkürlich ohne nachzudenken und so das ist total scheiße geht es euch da auch so?? und wie meister ihr diese situationen??
bitte um hilfe

Alt
Standard
16-01-2009, 19:06
(#2)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Falsches Forum.

Les mal im Ausbildungscenter nach. Dort wird dir alles genau erklärt. Von den Spielern, die nicht nachdenken, machst du langfristig am meisten Gewinn.

Alt
Thumbs up
Nicht die Nerven verlieren - 16-01-2009, 19:09
(#3)
Benutzerbild von Cirus25
Since: Nov 2008
BronzeStar
Das Problem oder Phänomen kenne ich auch.

Insbesondere an den Play-Money-Tischen, bzw. in den Free-Roll-Turnieren kommt es immer wieder vor, dass einige Spieler "Wilde Sau" spielen und die unmöglichsten Hände callen / raisen...

Wenn man dann noch verliert oder ausscheidet ist das zwar ärgerlich, aber langfristig wird man mit souveräner, besonnerer Spielweise erfolgreicher sein als diese "Maniacs"!

Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und DEIN SPIEL durchziehen !

Alt
Standard
16-01-2009, 19:29
(#4)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Willkommen im Forum,
trotzdem weise ich dich mal darauf hin, dass deine threads vielleicht etwas mehr substanz haben sollten.
Das was hier angeboten wird reicht leider nicht aus um dir irgendwie zu helfen.
Ich sag mal schlechte Spieler, aber auch kein besserer Thread um darüber zu diskutieren.

Watch out for bbv

Ich erinnere mal an diese aktuelle Diskussion

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
16-01-2009, 23:07
(#5)
Benutzerbild von timo6000
Since: Jan 2009
WhiteStar
Man muss sich eben darüber im Klaren sein dass von diesen "Idioten" die mit K3 vor dem flop ihre Chips in die Mitte stellen letztendlich unser Gewinn kommt.

Klar ist es frustrierend wenn dann der König im flop kommt und der Gegner für ein schlechtes Spiel belohnt wird und somit unser QQ zerstört.

Schlechte Spieler sind so gesehen etwas gutes, wenn alle Gegner perfekt spielen würden könnte keiner hier mit Poker Geld verdienen.

Alt
Standard
16-01-2009, 23:19
(#6)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
ch muss sagen an machnen pokertischen spielen leute einfach willkürlich ohne nachzudenken und so das ist total scheiße geht es euch da auch so??
das ist nicht scheiße, das ist einfach geil...
von keinen anderen Spielern gewinnst du soviel Geld als von diesen.
Die callen dich gegen alle Odds und mit viel zu weaken Händen einfach down. Das ist doch genau das, was du willst!

Alt
Standard
17-01-2009, 00:53
(#7)
Benutzerbild von OwnU666
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von timo6000 Beitrag anzeigen
Man muss sich eben darüber im Klaren sein dass von diesen "Idioten" die mit K3 vor dem flop ihre Chips in die Mitte stellen letztendlich unser Gewinn kommt.

Klar ist es frustrierend wenn dann der König im flop kommt und der Gegner für ein schlechtes Spiel belohnt wird und somit unser QQ zerstört.

Schlechte Spieler sind so gesehen etwas gutes, wenn alle Gegner perfekt spielen würden könnte keiner hier mit Poker Geld verdienen.
schon wahr, aber was hilft es dir, wenn du zum dritten mal hintereinander gegen solche leute mit KK oder AA verlierst. mir ist klar, dass die mathematik seine eigene sprache spricht. aber was bringtes einem in so einem moment? ich hab da alles mit "bad beat mythen" gelesen. doch trotz allem, überzeugt bin ich erst, wenn ich mal von 5% nen vorteil hab!

Alt
Wink
lol - 17-01-2009, 01:58
(#8)
Benutzerbild von RsK|Kane
Since: Dec 2008
BronzeStar
ich wuerde das nicht so sehen jeder schlägt mal den gegner mit nem BAD BEAT!
da wir ja alle bei PokerStars spielen sind wir e gewöhnt daran!

Alt
Standard
17-01-2009, 02:23
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Bitte nach Varianz, Downswing und Bad Beat suchen, bzw. darüber informieren.

*close*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.