Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]PokerStars I´m back!!

Alt
Standard
[Blog]PokerStars I´m back!! - 17-01-2009, 01:22
(#1)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Leute,

wie in meinem alten Blog schon gesagt erstelle ich einen neuen Blog in dem vieles besser laufen soll.

Mein Pokergeschichte findet ihr in meinen alten Blogs, ich will den hier nicht zu lang machen.

Was werde ich spielen?

Ich werde FL SH und MTT´s spielen!

-----------------------------------------------------------------

Turniere:

Es wird jedes WE einen Turnierabend geben wo ich nur Turniere spielen werde und das bis zu einem Buy-in von 20$.

Ich werde vielleicht auch ein paar Sattelites spielen für die SM und SWU, hin und wieder wenn ich weis das ich eines der Turniere spielen kann.

------------------------------------------------------------------------

Cashgame:

Im moment spiele ich 1/2, mit einem BRM von 900BB!

Grundsätzlich werde ich in nächste Limit aufsteigen wenn ich 600-800BB habe. Shots werde ich ab 500BB machen.

FL SH 1/2: Gespielte Hände: 2157 , Gewinn:140,40$, BB/100: 6,51

FL SH 2/4: Gespielte Hände: 242 , Gewinn: -180,40$, BB/100: -37,3

FL SH 3/6: Gespielte Hände: 0

FL SH 5/10: Gespielte Hände: 0

FL SH 10/20: Gespielte Hände: 0

Ich werde den Blog regelmäßig updaten, spätestens einen Tag nach einer Session!

Es wird am Ende eines Monats ein genauer Bericht kommen wie das Monat für mich gelaufen ist, welche Ziele ich erreicht habe die ich mir gesetzt habe und woran ich noch arbeiten muss, ich werde euch auch mit genügend Graphen versorgen über meine Winnings und Stats beim CG.

Ausserdem wird es wenn ich spiele immer eine Hand des Tages geben die ich genau analysieren werde und zur Diskussion freigebe!

ZIELE JÄNNER:

[ ] Ich möchte soviele Hände wie möglich auf 1/2 spielen und mich gut an die Gegner gewöhnen damit ich bald aufsteigen kann und 1/2 mit einem schönen plus hinter mir lassen kann.

[ ] Ich möchte ein Ticket für die SM und das SWU erspielen

ZIELE AUF LANGE SICHT:

[ ] Ich möchte im VIP Level mindestens Gold Star werden

[ ] Ich möchte mir an den FL SH Tischen einen Namen machen und spätestens Ende des Jahres Regular auf 10/20 sein

[ ] Bis Mitte des Jahres eine BR von 5000$ aufbauen

[ ] Genügend FPP sammeln um mir etwas schönes im VIP Shop kaufen zu können

[ ] Einen Final Table bei einem Multi Table Turnier(über 1000 Spieler) erreichen und wenn möglich auch gewinnen^^

Hand des Tages: (16.01.2009)

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises, 4 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) , , (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) (2 players)

River: (5.25 BB) (2 players)

Total pot: $14.50 (7.25 BB) | Rake: $0.50

Results:
BB mucked , (two pair, Aces and tens).
Hero had , (royal flush).
Outcome: Hero won $14

Preflop: Ich raise utg QJs, ich denke das kann man schon machen.

Flop: Ein sehr schöner flop und ich bete natürlich um geld reinzubringen.

Turn und River: Sind denke ich auch standard, ich bete einfach alles durch und mache keine unsinnigen moves.

STATS:

Bankroll: 1.898,18$
VIP-Status: Bronze Star
FPP´s: 1429
VPP´s: 1070

Das wars für heute von mir!

LG
Mumie

Geändert von Ohnima Mumie (20-01-2009 um 20:07 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2009, 07:22
(#2)
Benutzerbild von michalko1
Since: Mar 2008
say what

..."bis ende des jahres regular auf 10/20"....???

1.du brauchst eine gewisse samplesize in den jeweiligen limits,um sagen zu können,du hast das limit geschlagen!

2.mart83 hat bereits über 1 million hände auf FL gespielt,und selbst er kann NOCH nicht sagen das er regular auf 10/20 ist!

3. ist es nicht machbar ausser du hardcoremultitablest jeden tag 10 stunden FL SH...aber selbst dies ist eigentlich unmöglich!

komm mal auf den boden der tatsachen

nur weil es picasso ausm nichts innerhalb eines jahres geschafft hat,auf 3/6 reg zu werden,heisst das nicht das dass mal so jeder machen kann,looool!!!

ich glaube du du wirst dieses jahr allerhöchstens 2/4 schlagen,wenn überhaupt!

das mit dem goldstar sollte eigentlich kein problem werden,geht auf 1/2 sehr schnell,wenn man bisschen spielt^^
1 monat sollte reichen und du hast deine 3 sterne zusammen...

hoffe ich konnt dich ein wenig von wolke 777 runterholen!!!

deine ziele schön und gut,aber man sollte doch realistisch bleiben...

michalko

Geändert von michalko1 (17-01-2009 um 07:37 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2009, 12:08
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von michalko1 Beitrag anzeigen
Das mit 10/20 weis ich das es nichts wird aber ich wollte die Ziele mal eher hoch stecken.

Mit 2/4 würde ich gerne mit dir wetten. Ich weis das ich mindestens 3/6 mit 0,50/100 spielen werde am ende des jahres, da bin ich mir wirklich sicher!

Alt
Standard
17-01-2009, 18:30
(#4)
Benutzerbild von michalko1
Since: Mar 2008
ich bin für jede wette offen

Alt
Standard
17-01-2009, 18:32
(#5)
BronzeStar
So ich habe heute ein paar Hände 1/2 und 2/4 gespielt und wurde von den Luckern niedergetrampelt^^

Ich habe zwar auch Fehler gemacht aber es waren echt böse Suckouts dabei. Bin über 200$ down!!

Das ist ja mal ein schönes Begrüßungsgeschenk von Stars.

-----------------------------------------------------------------

Hand des Tages: (17.01.09)

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with ,
Hero raises, SB calls

Flop: (4 SB) , , (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Turn: (4 BB) (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

River: (10 BB) (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls

Total pot: $72 (18 BB) | Rake: $0.50

Results:
Hero had , (three of a kind, Queens).
SB had , (straight, Queen high).
Outcome: SB won $71.50

Da ich wissen wollte wie 2/4 HU so ist habe ich mal ein paar hände gespielt, nach dieser allerdings sofort weg und ausgeschaltet.

Preflop: Standardraise

Flop: Ich conti bete und werde geraised, ich plane den zu reraisen um mehr geld in den pot zu bekommen und calle deshalb nur.

Turn: Die 8 gefällt mir eigentlich nicht wirklich da sich viele two pair oder straight möglichkeiten ergeben. Aber ich mache trotzdem mal mein raise um zu sehen wo ich stehe.

Nachdem er mich 3-betet ist es mir schon ziemlich klar das er hier mindestens two pair hat aber folden kann ich ja auch nicht.

River: Sieht natürlich erstmal schön aus und ich cape auch weil ich gegen soviele mögliche hände vorne bin und mich eigentlich nur zwei schlagen.(JT und 56)

Natürlich hat er wirklich die nuts, naja kann man eigentlich nichts machen, oder?

Alt
Standard
17-01-2009, 18:50
(#6)
Benutzerbild von mcferi
Alles gute auf Stars,mal sehen wie es bei dir voran geht.

Eine 200$ Ohrfeige ist nicht das was man sich wünschnt,denke aber das du es schnell wieder reinspielst.

Alt
Standard
17-01-2009, 18:56
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Bin ja ein Limit-Fish, aber warum callst du am Turn seine 3Bet nur, cappst aber den River, obwohl sich deine Hand zwar verbessert hat, gegen seine bereits am Turn angenommene Straße aber immer noch hinten liegt?

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
17-01-2009, 19:48
(#8)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
langsam gewinnen die FL-spieler hier die oberhand, nice

am ende kommen doch alle wieder zu stars zurück, also welcome back und viel glück für deine dir gesteckten ziele

10/20 schlagen ist schin ein ziemlich anspruchsvolles ziel, aber wer sich zu kleine ziele setzt, kommt auch zu nix
gold star kannst du aber eigentlich schon fast diesen monat schaffen, da 1/2 doch ganz gut FPP reinspült, als bronzestar sinds zwar nicht ganz so viele, aber goldstar sollte doch machbar sein

@ElHive: dass der gegner hier die str8 hat, ist NL-denke
die Q am river verbessert heros hand erheblich und wir schlagen jetzt unmengen 2-pair kombinationen und sets
nach der 3-bet würde ich aber dennoch wohl nur callen, wenn mir der gegner so viel action gibt

@Ohnima: $200 sind noch kein beinbruch, bin atm ~$450 auf 1/2 down
so ein downer gehört nun mal dazu, allerdings solltest du shots auf 2/4 und vor allem HU mit deiner BR erst mal unterlassen

gl und cu at the tables

Alt
Standard
17-01-2009, 19:54
(#9)
Benutzerbild von jaybeastie
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von michalko1 Beitrag anzeigen
say what

..."bis ende des jahres regular auf 10/20"....???

1.du brauchst eine gewisse samplesize in den jeweiligen limits,um sagen zu können,du hast das limit geschlagen!

2.mart83 hat bereits über 1 million hände auf FL gespielt,und selbst er kann NOCH nicht sagen das er regular auf 10/20 ist!

3. ist es nicht machbar ausser du hardcoremultitablest jeden tag 10 stunden FL SH...aber selbst dies ist eigentlich unmöglich!

komm mal auf den boden der tatsachen

nur weil es picasso ausm nichts innerhalb eines jahres geschafft hat,auf 3/6 reg zu werden,heisst das nicht das dass mal so jeder machen kann,looool!!!

wowowowow und hier übertreibst du hart

Ich hab vor weniger als einem Jahr mit FL angefangen und bin erst Mitte März auf .5/1 aufgestiegen und soo massiv viel Zeit habe ich jetzt auch nicht investiert Bin jetzt trotzdem auf 10/20 mit 15/30 shots ^^
Also es ist definitiv machbar und ich finde es positiv sich ehrgeizige Ziele zu stellen!

Also gogogo Mumie, lass dich nicht entmutigen. Zur Hand, spiel ich auch so, nur der Rivercap muss nicht unbedingt sein, aber ist ja HU, da ists immer ein bisschen aggressiver.

Zu HU cashgame würde ich dir aber erst ab 3/6 raten und dass auch eher auf Full Tilt, da dort weniger Rake gezahlt wird. Auf Stars sollte 2/4 extrem schwer zu schlagen sein..

Alt
Standard
17-01-2009, 20:16
(#10)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
[...]

@ElHive: dass der gegner hier die str8 hat, ist NL-denke
die Q am river verbessert heros hand erheblich und wir schlagen jetzt unmengen 2-pair kombinationen und sets
nach der 3-bet würde ich aber dennoch wohl nur callen, wenn mir der gegner so viel action gibt

[...]
Sach ich ja, me = FL-Fish *g*

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event