Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat komplett abschaffen

Alt
Standard
Chat komplett abschaffen - 17-01-2009, 15:36
(#1)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Ich würde gern mal die Frage in den Raum stellen, ob es nicht sinnvoll wäre bei einigen Turnieren den Chat komplett abzuschalten. Bei Freerolls zum Beispiel habe ich bisher nur Beleidigungen und Beschimpfungen lesen müssen.Und auf nh oder gl kann ich verzichten. Wer unbedingt chaten will soll doch lieber in einen Chatroom gehen. Bei Live Turnieren wird doch auch nicht ohne Pause gequatscht. Insgesamt betrachtet finde ich, die Chatfunktion macht weitaus mehr Ärger als sie Vorteile bringt.

Alt
Standard
17-01-2009, 15:39
(#2)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Naja, so ein Online-Turnier soll ja möglichst nahe an einem Live-Turnier angelegt sein, und da herrscht auch kein Quasselverbot. Irgendwann wird auch das Pokern per webcam kommen, da bin ich mir sicher.
Wenn Du den Chat nicht brauchst, schalte ihn doch einfach ab...

Alt
Standard
17-01-2009, 15:39
(#3)
Benutzerbild von FatUncle1963
Wenn dich der Chat stört, schalt ihn doch ab. Warum sollen die anderen darauf verzichten, nur weil du ein Problem hast?

Alt
Standard
17-01-2009, 15:44
(#4)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
das erzähl mal Tony G,dass da nicht pausenlos gequatscht wird....
wat n Unsinn....

Plädiere für Mülleimer....

Alt
Standard
17-01-2009, 15:44
(#5)
Benutzerbild von suada123
Since: Aug 2008
Also ich finde wer chatten will soll das tun.
Wenn die richtigen Leute zusammen sind macht´s sogar Spaß.
Falls nur Anmache oder Beleidigungen rüberkommen dann schalt ich den Chat ab. Das macht den Agressor meist noch fuchtiger das ich nicht reagiere und sein Spiel wird dadurch schlechter, weil er sich nicht mehr richtig konzentriert,sondern nur noch auf Rache aus ist. Meist sind solche Spieler dann auch schnell vom Tisch und ich schalt den Chat wieder ein.

Also würde sagen Advantage - Me himself

Alt
Standard
17-01-2009, 15:47
(#6)
Benutzerbild von JimPansen24
Since: Sep 2007
Irrsinniger Vorschlag!!
Wie gesagt schallt ihn einfach ab!
Bist ja nicht allein auf der Welt und andere nutzen den Chat ja, also warum sollte dieser abgeschafft werden.
Mich nervt der Chat zwar auch gelegentlich, aber was interessiert mich das Gelaber von irgendwelchen armen Würstchen, ich spiele doch Poker weil es mir Spaß macht und das laß ich mir von solchen Idioten bestimmt nicht vermiesen!!

Alt
Standard
17-01-2009, 15:48
(#7)
Benutzerbild von pocho24
Since: Oct 2007
ZITAT:
Bei Freerolls zum Beispiel habe ich bisher nur Beleidigungen und Beschimpfungen lesen müssen.Und auf nh oder gl kann ich verzichten.

Hi,

das mit den Beleidungen finde ich auch ziemlich beknackt.(Da haben irgendwelche immer Probleme ihre Nerven unter Kontrolle zuhalten! )
Aber mit den Abkürzungen kann ich leben, da man sie nur bei sehr guten Händen verwendet.
Trotz alle dem bin für den Chat !!!

Alt
Standard
17-01-2009, 15:52
(#8)
Benutzerbild von foreverannie
Since: Nov 2008
du hast ja auch immer noch die Möglichkeit den Chat einzelner Personen zu blockieren.Einfach mit Mauszeiger auf seinen Avatar,Rechtsklick und da stehen deine Optionen....
Chat blockieren-und schon stehen da nur noch xxxx wenn derjenige wieder losmüllt

Alt
Standard
17-01-2009, 16:30
(#9)
Benutzerbild von ®ené
Since: Oct 2008
Um jemanden zu einer guten, bzw. gut gespielten Hand zu gratulieren ist der Chat doch ganz ok! Aber leider bleiben die überflüssigen Beleidigungen nicht aus und da kannst du wie hier schon oft gesagt, den Chat einfach ausschalten.

Alt
Standard
17-01-2009, 16:53
(#10)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Als ich find den chat ganz ok, und wer es nicht mag kanns ja abstellen. Nur manchmal schalten sie den Chat gegen Ende eines Tuniers aus, und das find ich echt schade. Das sollte man vllt ändern.