Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Private Freerolls anbieten

Alt
Standard
Private Freerolls anbieten - 17-01-2009, 15:45
(#1)
Benutzerbild von binhpac
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi,
ich hab mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit private Freerolls anzubieten. Freunde von mir spielen kaum Poker und ich würde denen halt Freerolls anbieten, natürlich dann nur 5-10$ immer nur.

Macht PS sowas?

LG

Alt
Standard
17-01-2009, 15:53
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Welcome to Intelli!
Zitat:
Zitat von binhpac Beitrag anzeigen
Hi,
... Freerolls anbieten, natürlich dann nur 5-10$ immer nur.
Ein Freeroll zeichnet sich dadurch aus, dass es nichts kostet.

Du kannst aber private Turniere erstellen, ab Minimum 5+0,50$. Dazu musst Du Lifetime 2000FPP erspielt haben, dann wird die Funktion freigeschaltet.

EDIT:
...oder das Turnier von jemandem erstellen lassen, der's kann.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (17-01-2009 um 23:19 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2009, 15:55
(#3)
Benutzerbild von JimPansen24
Since: Sep 2007
Glaube nicht, dass es diese Funktion bei PS gibt, habe da auch schon mal nach gesucht, aber nichts gefunden...
Wenn Du mit deinen Freunden spielen willst, lade sie doch einfach ein oder wohnen die zu weit weg?
Man kann sich die Pokerclock von Pokerstars runterladen, die ist ganz gut für die Turniere Zuhause...

Ok, hat sich meine Frage damit auch beantwortet!!
Erst einmal 2000 Punkte erspielen...das kann ja dauern!!!

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen.

Geändert von Drishh (17-01-2009 um 15:58 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
17-01-2009, 16:01
(#4)
Benutzerbild von binhpac
Since: Feb 2008
BronzeStar
Haha.. ich meinte natürliche Preispool von 10$ und nicht Buyin zum Beispiel. Dann können sich alle da anmelden. Und es gibt halt auch Freund die nicht in der gleichen Stadt wohnen. ;-)

Schade dass PS sowas nicht anbietet. Hab halt schon viele private Freerolls mit kleinen Preispool von 25$ bei einem anderen Anbieter gesehen. Ich guck mal ob diese die Möglichkeit anbieten. Aber mir wäre schon Pokerstars lieber weil die Software und Support und alles drum und dran viel cooler ist.

Alt
Standard
17-01-2009, 16:04
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Habe mal angefragt,ob es eine Möglichkeit gibt,günstigere Privatturniere anzubieten.
Hier die Antwort:
Danke für Ihre E-Mail.

Wir bieten leider die 5,50$ als niedrigsten Buy In an.

Falls Sie jedoch Interesse an einer generellen Online-Partnerschaft haben
und darüber private Turniere für Ihre Mitglieder veranstalten wollen,
empfehlen wir Ihnen gerne unser Partnerprogramm unter

http://www.pokerstars.com/poker/affiliate/

durch das Sie sich bei PokerStars als Affiliates anmelden können. Bei
Interesse können Sie sich gerne bei uns zurückmelden und wir leiten die
Sache an den entsprechenden Affiliate Manager weiter.

Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben
schreiben Sie uns bitte wieder eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Dana F
PokerStars Support Team

Darüber gibt es bestimmt auch die Chance Private Freerolls anzumelden,wobei aber ziemlich sicher das Minimumpreisgeld 50$
beträgt...
oder hat schonmal jemand eins mit weniger gesehen?

Alt
Standard
17-01-2009, 20:53
(#6)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von binhpac Beitrag anzeigen
Haha.. ich meinte natürliche Preispool von 10$ und nicht Buyin zum Beispiel. Dann können sich alle da anmelden. Und es gibt halt auch Freund die nicht in der gleichen Stadt wohnen. ;-)

Schade dass PS sowas nicht anbietet. Hab halt schon viele private Freerolls mit kleinen Preispool von 25$ bei einem anderen Anbieter gesehen. Ich guck mal ob diese die Möglichkeit anbieten. Aber mir wäre schon Pokerstars lieber weil die Software und Support und alles drum und dran viel cooler ist.
Wo kommt den der Preispool her? Vom Anbieter? 500 player bei $25?...lol

Alt
Standard
19-01-2009, 00:54
(#7)
Benutzerbild von xXxMMJOxXx
Since: Dec 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Dazu musst Du Lifetime 2000FPP erspielt haben, dann wird die Funktion freigeschaltet.
Also halt nur einmal im Leben 2k FPP aufm Konto haben oder wie? Läuft das ganze über die FPP die man als Rake-Gegenleitung bekommt oder gelten da auch so Aktionen wie bspw. die IPPs oder FPPs die über die GPL gewonnen werden?

Alt
Standard
19-01-2009, 00:59
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Du musst sie durch Produktion von Rake erspielen. Gewonnene FPP oder IPP werden grunsätzlich nicht für solche Dinge angerechnet (also auch nicht zum Bonus-Clearing oder Statussicherung). Musst sie auch nicht auf dem Konto sammeln, bis Du 2000 hast; kannst ruhig direkt immer alle ausgeben.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!