Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Moneybookers führt Mastercard ein!

Alt
Standard
Moneybookers führt Mastercard ein! - 17-01-2009, 19:32
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja das hab ich grad vom MB Supoort erfahren das seit Anfang Januar ein paar MB Juser Testweise solche Kreditkarten bekommen haben und diese dann auch bald für alle MB Juser zur Verfügung stehen!

Wollt euch das nur mal so sagen damit Ihr bescheid wisst!

Alt
Standard
17-01-2009, 19:46
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Ui das is ja geil

dankö

Alt
Standard
17-01-2009, 19:52
(#3)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
na toll ich dachte mb wollt ne Visa Karte einführen .

Mastercard gibts doch eh schon von Neteller und die kann man halt in vielen Läden hier nicht gebrauchen .

Alt
Standard
17-01-2009, 23:28
(#4)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
na toll ich dachte mb wollt ne Visa Karte einführen .

Mastercard gibts doch eh schon von Neteller und die kann man halt in vielen Läden hier nicht gebrauchen .
Wenn die MB Masterscard im Gegensatz zur Neteller funktionieren würde, wäre mir schon sehr geholfen. Ich finde, dass ist echt eine gute Nachricht, insbesondere seit meine Net Plus Card meint den Dienst quittieren zu müssen .

Alt
Standard
18-01-2009, 01:03
(#5)
BronzeStar
ähm Sorry ich weiss nicht was es genau für ne Karte ist aber es ist grad eine im Versuch,und es kommt auf jeden Fall eine Kreditkarte!

Soll ich mal die Email heir reinstellen die ich von MB bekommen hab?

Ich habe das hier reingeschrieben weil mich Neteller ON MASS nervt aber vollgas ich versuche jetzt schon seit Anfang November an die blöde Karte zu kommen und hab vor 7 Wochen Neteller die Restlichen geforderten Daten geschickt und habe bis Heute noch keine Antwort von NEteller bekommen!

Ich hab glaub in den letzten 5 Wochen bestimmt 8 Emails an alle Neteller Supports geschrieben das man mir endlich mal mein Konto Hochstuft und was ist nichts ich hab seit 7 Wochen nichts von Neteller gehört.

Die können mich jetzt mal Kreuzweise ich denk ich bin nicht der einzigste der Probleme mit Neteller hat und wenn MB ne Karte rausbringt denk ich werden wohl zigtausende von Neteller abhauen weil das ist die Megafrechheit was die abziehen

Schaut ich hab mich gestern Nachmittag bei Moneybookers registriert und hab dem Support ne Email geschrieben wie es aussieht mit so ner Karte(ich wußte ja nicht das MB garkeine hat),und siehe da ich hab Heutmorgen ne Antwort vom Support bekommen die haben nichtmal nen Tag gebracuth um zu reagieren und Neteller verkrault sich alle Kunden oder diese die es werden wollen

EDITE,ich hoffe das geht in Ordnung das hat mir MB heutmorgen geschrieben:************************************** ******************************************

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wir möchten Sie hiermit informieren, dass Anfang Januar eine Probeeinführung stattgefunden hat und die Kreditkarte nur einigen MOneybookers Mitgliedern angeboten wurde. Wir möchten Sie deswegen um noch etwas Geduld bitten. Sobald die Dienstleistung auch für Sie verfügbar ist, würden wir Sie darüber informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Tina Ivano
Das Moneybookers Team

Geändert von Mike$100481$ (18-01-2009 um 01:06 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2009, 01:05
(#6)
Gelöschter Benutzer
rafe ich nicht netteller hat doch nen supi telefonsupport - ruf da doch einfach mal an.. ich find das imer klasse ein freundlicher peruaner der gebrochen englisch spricht und zum übersetzten wen in südafrika mit in die leitung nimmt... immer wieder lustige gespräche

Alt
Standard
18-01-2009, 01:15
(#7)
BronzeStar
Dazu ist mein Englisch zu schlecht und ich denk auch nicht das der mir weiterhelfen kann da es bei mir ja grad um ne Kontohochstufung geht!

Oder was meinst weissnich???

Falls ja könntest mal die Nummer rausrücken per PM wär net,dann mach ich dem Chicko mal die Hölle heiss bin vollgas geladen wenn ich nur an Neteller denke da kommt mir die Kotze schon zu den Ohren raus,ohne Spaß das ist echt ne Megasauerei das sind bestimmt schon mehr wie 7 Wochen wo ich nichts mehr von dennen gehört hab is das heutzutage normal oder wie das man auf Emails von Neukunden fast 3 Monate nicht reagiert oder wie...

Egal alle wo ich kenne jeder sagt halt das gleiche jeder ist voll entäuscht von Neteller

Alt
Standard
18-01-2009, 01:38
(#8)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich vermute mal, es wird keine echte Kreditkarte sein, sondern eine Prepaid-Kreditkarte. Diese Karten lassen sich im Rahmen ihrer Aufladung durchaus wie normale Kreditkarten einsetzen, jedoch nicht bei allen Akzeptanzstellen des Kreditkartenunternehmens. Prepaid-Kreditkarten sind immer nur for Electronic use only, ihnen fehlt die erhabene Schrift. Überall wo mit dem Imprintverfahren abgerechnet wird, werden sie nicht angenommen. Dürfte eigentlich auch klar sein, denn der Verfügungsrahmen beträgt immer nur die Höhe der Aufladung.
Nur an einem elektronischen Terminal kann festgestellt werden, ob die Aufladung zur Zahlung ausreicht.
Damit beschränkt sich die Nutzbarkeit auf Tankstellen, Geldautomaten, sonstige Stellen mit Terminal oder das Internet.
Für Restaurants und viele Geschäfte sind solche Karten nutzlos, weil dort meist das Imprintverfahren angewandt wird.

Alt
Standard
18-01-2009, 02:42
(#9)
BronzeStar
Ja mag wohl sien aber MB weiss das doch auch und wird schon ne gescheite Karte rausbringen und kein Gelumpe.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt mal bescheid das ne KArte rasukommt und ich hab auch grad ne Email geschrieben was se für ne Karte rausbringen wollen udn werd das euch dann berichten sobald ich ne Nachricht seitens MB erhalte!

Alt
Standard
18-01-2009, 15:06
(#10)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von hohertamrat Beitrag anzeigen
Für Restaurants und viele Geschäfte sind solche Karten nutzlos, weil dort meist das Imprintverfahren angewandt wird.

Das ist völliger Quatsch....gibt fast überhaupt keine Stellen mehr wo das Imprintverfahren verwendet wird....viel zu risikant für den Verkäufer..!