Alt
Standard
Gegen 9 Pros - 17-01-2009, 22:26
(#1)
Benutzerbild von Nuklearsocke
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hab mal n bisschen im Forum gewühlt aber nichts gefunden...

Wenn ihr euch raussuchen könntet, gegen welche 9 Pros ihr mal an einem Tisch eine Runde spielen könnt, welche würdet ihr nehmen?

Bei mir:

1. Daniel Negreanu
2. Gus Hansen
3. Phil Ivey
4. Doyle Brunson
5. Humberto Brenes
6. Phil Hellmuth
7. Chris Ferguson
8. Hevad Khan
9. Antonio Esfandiari

Alt
Standard
17-01-2009, 22:35
(#2)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
warum sollte man gegen Pros spielen wollen ?

Alt
Standard
17-01-2009, 22:56
(#3)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
BronzeStar
Katja Thater
Vanessa Rousso
Anna Kournikova
Clonie Gowen aaaaaahhhhhhhhhhhhh
Erica Schoenberg
Liv Boeree
Shana Hiatt
Isabelle Mercier
Jennifer Harman

SPIELE GIBTS ZU SPIELEN VIELE
MUSS JA NICHT IMMER POKER SEIN

Alt
Standard
17-01-2009, 23:50
(#4)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
aber echt.... höchstens wenn die mit einem eine NL10 runde spielen würden

Alt
Standard
18-01-2009, 00:01
(#5)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tzare Beitrag anzeigen

ich hab auf fulltilt schon öfter mal gegen einen pro gespielt die haben dort einen eigenen pro chat wo man denen fragen stellen kann und wen man dort mal nett fragt erklärt sich der ein oder andere bereit mal kurz auf nl25 zu spielen.

ist recht lustig.

Alt
Standard
18-01-2009, 00:06
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Einzig und allein Phil Hellmuth. Das ist mir wirklich ein Bedürfnis, eines Tages mal HU gegen ihn zu spielen. Schön deepstacked, am liebsten live, damit ich seine Wutausbrüche mitbekomme... "I waited three days for this hand, and you f***ing donk..."

Ansonsten wärs mir egal, aber ich fänds schon faszinierend, mal ausprobieren zu können, ob man gegen die auch nur ansatzweise eine Chance hat. Da wär die Kasse und der kurzfristige Ruhm nur nebensächlich.

Vereinskameraden haben bei der FT Million mal gegen einzelne Pros gespielt (Fullring) und sogar den ein oder anderen Pot gewonnen.

Aus ästhetischen Gründen muss ich Victor natürlich recht geben, wobei die Liste bei mir mit Isabelle, Vanessa und Katja beginnen würde...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
18-01-2009, 00:13
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
@jblum

gegen welche pros hast du denn gespielt, wenn man mal fragen darf?
Fulltilt fasst ja den Begriff "Pro" sehr weit.
Da sind zum Teil Leute "redpros", von denen man noch nie was gehört hat.

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
18-01-2009, 00:31
(#8)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Kann mich killerAD und Tzare anschließen, eigentlich will ich gegen keinen pro spielen aber das beste waere immernoch: PHIL HELLMUTH HU LIVE DEEPSTACK !
EDIT: Das beste ist immer, wenn er dann labert "I am the best hold em player in the world and i won more than 20mill in main events and sidegames...:" als ob er den spruch echt so ON BUTTON aufsagen kann ;P!

Das isn traum ;p und am besten noch busten und einmal dick ins gesicht schaun und sagen "I CAN DODGE BULLETS!"... man wuerde ich lachen ;D! Ich glaub wuerde genauso kacke gucken wie durrr bei der NBC headsup league!

Ansonsten habe ich schon öffters mitlerweile gegen Keith Sexton Stud Hi/Lo gespielt und hab sogar paar tipps und tricks bekommen von ihm! Muss sagen ist echt ne sympathischer typ! Das beste ist dabei immer, dass dann immer die NLHE kids an tisch kommen und stud spielen weil ein pro am tisch sitzt und dabei mies abgezogen werden ;P! Mir ists recht *whistle*!

mfg. vantorso

Alt
Standard
18-01-2009, 00:50
(#9)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Sandra Naujoks
Isabelle Mercier
Shannon Elizabeth
Vanessa Rousso
Vickie Coren
Clonie Gowen (allesamt der Optik wegen, so hab ich wenigstens was zu gucken während ich kartentot bin...)
Humberto Brenes (um einmal THE SHARK IS HUNGRY zu hören)
Mike Matusow (Der Unterhaltung wegen)
Phil Hellmuth (Um Ihn mit 72 off mal auszusucken und als "idiot from old central europe" beschimpft zu werden)
Scotty "baby" Nguyen (aber nur wenn er gesoffen hat)

Alt
Standard
18-01-2009, 02:16
(#10)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
ich würde am liebsten gegen phil ivey spielen dem ne wette um eine millionen$ anbieten das ich 500000$ gegen ihn verliere er nimmt die wette dann an und ich mach mir ne schöne zeit mit den 500000$ die ich dann gewinne
ne ma im ernst so gegen phil hellmuth oder den alten mike matusow(der neue ist ja mittlerweile ein positier mensch)wäre schon interessant aber auch gegen daniel negreanu (wegen seiner reading skills)möchte ich mal spielen
aber gegen deutsche pros zu spielen wäre mir eigentlich egal die sind mir alle zu langweilig wie man ja leder immer wieder sehen kann(freu mich schon auf deutsches high stakes poker: )