Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Als Zuschauer zusehen?

Alt
Standard
Als Zuschauer zusehen? - 18-01-2009, 15:48
(#1)
Benutzerbild von yeah_xxl
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo, ich wollte mal fragen ob man bei Pokerstars online turniere auch als Zuschauer zusehen kann? Also ich meinte online bei den Tischen als Beobachter anmelden und dann das Spiel zusehen. Sieht man auch die Hole-Cards der einzelnen Spieler, so wie etwa in DSF aber halt nur als online software?

Alt
Standard
18-01-2009, 15:52
(#2)
Benutzerbild von C53783
Du kannst bei Pokerstars natürlich jedes Turnier als Beobachter verfolgen.
Auch den Chat kannst du benutzen, wenn du als Realmoneyplayer den Einsatz bringen könntest.
Du hast 25$ eingezahlt - dann kannst du alle Turnier die von 0,10$ bis 25$ als BuyIn haben zuschauen.
Genau das gleiche gilt für Cashgame.

Die Hole Cards kannst du natürlich NICHT live sehen. Sonst hätte man ja Freunde die immer sagen würden raise, die anderen haben nix oder folde die Könige, der andere hat Asse.

Von manchen Turnieren gibt es Zusammenfassung, da kannst du auch die Hole Cards sehen (meistens Sunday Million Final Table).

Bei weiteren Fragen PM oder hier schreiben.

Alt
Standard
18-01-2009, 17:38
(#3)
Benutzerbild von Bluffer@work
Since: Oct 2008
Wäre aber mal nicht schlecht so eine Software zu entwickeln, bei der man ein Turnier online, aber zeitverschoben, schauen kann. Durch diese paar minütige Zeitverschiebung gewährleistet man, dass nicht durch Absprachen geschummelt werden kann. Kenne ich aus Onlinespielen, wird dort auch so gemacht

Alt
Standard
18-01-2009, 17:41
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Doch, das wäre sehr schlecht, da Du dann als Mitspieler über einen Zweit-Account die Karten deiner Gegner betrachten könntest.

BTW: Bei den bei IntelliPoker stattfindenden Training-Sessions kannst Du nicht nur zusehen sondern auch noch was lernen...

Alt
Standard
18-01-2009, 18:30
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Du kannst natürlich bei jedem X-beliebigen Tuneir oder sonstigem Pokergame zuschauen aber wenn du nicht slebst am Tisch sitzt und noch keinen BB bezahl hast kannst du leider die Hole Cards der Spieler am Tisch nicht sehen außer die Karten vom Gewinner wenn es einen Showdown gibt.

@Blufferwork!

Dafür gibts ja hin u wieder bei Stars in der Lobby alte Tuniere usw,... die man dann im Replay anschauen kann und dort sieht man dann auch alle Hole Cards der ganzen Spieler von anfang an,aber das sidn halt nicht allzuviele Tuniere wo dies möglich ist.

Geändert von Mike$100481$ (18-01-2009 um 18:32 Uhr).