Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

SundayMillion sattelite

Alt
Standard
SundayMillion sattelite - 18-01-2009, 20:18
(#1)
Benutzerbild von PattiPoke606
Since: Jan 2009
WhiteStar
Hallo ich hab vor das 86$ satellite für die SundayMillion zu spielen dort nehmen 6 Leute teil die ersten beiden erhalten das ticket und der dritte das buy in zurück: der startingstck ist bei 500chips und blinds von drei minuten wie sollte man da vorgehn in diesem turnier ich denke das man mit jedem ass all in muss?

Schöne grüße

Alt
Standard
18-01-2009, 20:43
(#2)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Was ist wenn man das gewonnen hat? Kann man sich dann von der Sunday Million abmelden und kriegt dann die T$?

Alt
Standard
18-01-2009, 20:47
(#3)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Abmeldung müsste gehen, aber imo sind solche Sats reines Gambling und Geld in den Müll werfen.

Wenn du es wirklich spielen willst musst du meiner Meinung nach am Anfang jedes Ass pushen und wenn zu dir am Button oder SB gefoldet wird auch jeden König pushen. Hast du verdoppelt, musst du mal schauen wann du gut pushen kannst

Alt
Standard
18-01-2009, 20:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Duosan Rapid Beitrag anzeigen
Was ist wenn man das gewonnen hat? Kann man sich dann von der Sunday Million abmelden und kriegt dann die T$?
so ist es.

das sat. dass patti allerdings meint ist ein hyper-turbo dh. diese sats starten meist erst kurz vor beginn des turniers (da sie mit wenig startchips und schnellen blinds auch schnell vorbei sind).

gewinnst du allerdings solch ein sat <= 10 min. vor turnierstart musst du dass turnier spielen da du dich nicht mehr abmelden kannst

@patti, du willst wirklich 86$ für so nen crapshoot investieren ? der glücksanteil dabei ist doch enorm..

Alt
Standard
18-01-2009, 20:56
(#5)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Diese Hyper-Turbo Turniere sollte man eigentlich nur spielen, wenn man eh an der Sunday Million teilnehmen will.
So kann es halt mal versuchen, 86$ anstatt 215$ zu bezahlen... wenn es klappt, ist gut, wenn nicht, dann eben nicht...

Um sich Geld durch Abmelden Geld zu erspielen... ich weiß nicht...
Wer so spielt, kann sich auch gleich an einen Bingo-Tisch setzen.

Alt
Standard
19-01-2009, 22:56
(#6)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
die idee ist an und für sich nicht schlecht,denn aus den 215T$ könnte man bestimmt mehr als 86$ machen.nur ist das risiko dabei sehr hoch, gleich die 86$ zu verlieren, sollte man nicht unter die ersten drei kommen.hab auch schon oft ein satellite gespielt und mich dann vom turnier abgemeldet,um aus T$ richtige $ zu machen.allerdings setzte ich dafür fpp´s ein,was natürlich ein riesiger unterschied ist.lol
ich würde sagen, wenn einer diese dinger spielen will und noch keinen plan von diesen hyper torbo sat´s hat,einfach mal am sonntag abend mehere tische beobachten und dann kann man vielleicht was lernen oder lieber sagen,nein danke ohne mich.