Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars hat das Konto gebannt ???

Alt
Standard
PokerStars hat das Konto gebannt ??? - 18-01-2009, 22:41
(#1)
Benutzerbild von the_LeVeL_01
Since: Mar 2008
BronzeStar
hallo,

"PokerStars hat das Konto gebannt" steht dort wo ich meine ipp zu fpp umwandeln können sollte. vom support bekomme ich keine Antwort.
Ausserdem kann ich mein Echtgeldkonto nicht mehr aufladen.
Weiss vielleicht irgend Jemand was ich jetzt tun kann, oder muss ich mein konto einfach löschen und ein neues erstellen?

Danke im Vorraus für alle tipps

LeVeL

Alt
Standard
18-01-2009, 22:46
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Genau löschen und ein neues machen!

Hast Du das vielleicht schon mal gemacht?

Support dauert ein paar Tage.

Alt
Standard
18-01-2009, 22:53
(#3)
Benutzerbild von Jotsch26
BronzeStar
todde meints nich so...der is sonst ganz lieb
kann wie gesagt kann a bisle dauern, vor allem wenn du die mail auf deutsch geschrieben hast, konto löschen kannste wohl eher nich und eine neues erstellen, würde ich dir auch nicht empfehlen...also bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten was das problem ist.

Alt
Standard
18-01-2009, 23:00
(#4)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
ein tip den ich dir geben kann falls du auf Englisch schreibst: schreib dazu. If you aren`t allowed to deal with my E-Mail please send this E-Mail further to a higher instance.

Alt
Standard
18-01-2009, 23:12
(#5)
BronzeStar
Nein, natürlich habe ich das noch nicht gemacht.
Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Account, bis auf einmal.
Ich habe bei Pokerstars des öffteren mein Echtgeldkonto über Bankeinzug aufgeladen und das ging immer ohne Probleme. Am nächsten Tag wurde es auch immer gleich von meinem Bankkonto abgebucht. Doch einmal habe ich an einem Tag 3 Aufladungen gemacht und nicht gewusst, dass ich gerade keine Deckung auf meinem Bankkonto hatte. Da hat meine Bank natürlich die abbuchungen von Pokerstars storniert und Pokerstars mein aufladestatus gesperrt bis ich meine Schulden bezahlt hab. Nachdem ich wieder flüssig war,
(so 2 Tage später) hab ich das Geld überwiesen. 2 Tage Später konnte ich dann wieder Echtgeld aufladen aber mit 7 Tage verzögerung, d.h. ich lud z.b. 30 euro auf, dann wurde 2-3 tage später von meinem Bankkonto abgebucht und 7 tage nach der Aufladung
konnte ich dann bei pokerstars mit dem freigegebenen Echtgeld spielen. Jetzt klappt das aber auch nicht mehr. Ich habe dem support schon vor ca. 4 wochen geschrieben aber immer noch keine reaktion darauf bekommen oder eine mail. Und jetzt seit einer Woche oder 2 kann ich auch keine Ipp´s mehr übertragen und das Intellipoker logo steht statt meinem Bild auch nicht mehr da. ist einfach weg.

Zitat:
Zitat von CLo0uD Beitrag anzeigen
ein tip den ich dir geben kann falls du auf Englisch schreibst: schreib dazu. If you aren`t allowed to deal with my E-Mail please send this E-Mail further to a higher instance.
und was soll das bringen? dann wer ich doch quasi frech, oder nicht?
habe auf deutsch geschrieben

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Geändert von B!gSl!ck3r (19-01-2009 um 15:28 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2009, 23:20
(#6)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
Also wenn du eine wirkliche wichtige E-Mail an stars schreibst und denkst nicht jeder Support Mitarbeiter ist dafür geeignet und du diesen satz dazu schreibst dann wird diese Mail an einen erfahrerenen Support Mittarbeiter weitergeleitet.

Alt
Standard
18-01-2009, 23:23
(#7)
BronzeStar
ach so meinst du das, ich werde es mal versuchen. Könnte es daran liegen, dass ich sie über einen anderen eMail account anschreibe als dem mit dem ich mich angemeldet habe?

Alt
Standard
18-01-2009, 23:26
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von the_LeVeL_01 Beitrag anzeigen
ach so meinst du das, ich werde es mal versuchen. Könnte es daran liegen, dass ich sie über einen anderen eMail account anschreibe als dem mit dem ich mich angemeldet habe?
ähm, durchaus!!

Alt
Standard
18-01-2009, 23:28
(#9)
BronzeStar
dann versuche ich das mal anders.
habe aber meinen namen, meinen nick und meine emailadresse mit der ich mich angemeldet hatte als absender quasi angegeben

Alt
Standard
18-01-2009, 23:36
(#10)
BronzeStar
nuja da könnt ja jeder kommen...mach mal mit deiner regestrierten addy ne mail fertsch