Alt
Standard
ICM - 25-11-2007, 14:30
(#1)
Benutzerbild von smds
Since: Nov 2007
Hat jemand Links zu Seiten die sich mit dem ICM (Independent Chip Model) befassen? Ich habs hier im Forum nicht gefunden.
Deutsche Seiten waeren gut.

Alt
Standard
25-11-2007, 14:33
(#2)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Da man hier im Forum nicht auf andere Pokerseiten oder Communities verlinken soll kann ich nur diese eine Seite anbieten:

www.google.de

Alt
Standard
25-11-2007, 14:34
(#3)
Benutzerbild von smds
Schick mir ne PM, wenn du was weißt, oder erklaers mir direkt hier.

Alt
Standard
25-11-2007, 14:56
(#4)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Gleich vorweg, diesen Post habe ich nicht als Moderator dieses Forums verfasst sondern ist meine persönliche Meinung als User.

---------------------------------------------------------------

LOL, so einen Müll hab ich lange nciht mehr gelesen. Hier nix zu ICM zu finden ist glatt gelogen und zeigt mal wieder die Faulheit einiger User.
Wir haben sogar ein ganzes Unterforum zum Thema ICM welches man nicht übersehen kann.

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=508

Es bricht mich an wenn ich sowas lese. Hier nicht auf andere Communities verweisen zu dürfen die ICM Artikel anbieten ist auch schwachsinn. Die anderen Communities setzen meisten einen gewissen Status voraus den der OP sowieso nicht hat und auf 2+2, die wohl das beste Material an ICM anbieten darf sehr wohl verlinkt werden. Das fast alles englisch ist darf keinen Pokerspieler abschrecken da man ohne englisch sowieso nicht weit kommt.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
25-11-2007, 15:11
(#5)
Benutzerbild von smds
Sorry, but:

Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:

1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

bei "ICM" eingegeben.

Alt
Standard
25-11-2007, 17:16
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
Du hast Recht, enschuldige bitte.

Ich werde das an die IT weitergeben.

Alt
Standard
25-11-2007, 18:37
(#7)
Benutzerbild von andi555999
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
Du hast Recht, enschuldige bitte.

Ich werde das an die IT weitergeben.
hi blaumav!!!

mag ja sein d. du recht erfahren und kompetent bist, aber an deiner ausdrucksweise als moderator und/oder user könntest du meiner meinung nach schon etwas arbeiten!!
bei fast jedem post von dir bemerke ich deine extrem aggressive und unfreundliche art und weise anderen usern gegenüber!! hast du sowas wirklich nötig??

durch einen netteren umgang würdest du dir einige entschuldigungen (die ich auch immer wieder lese ) ersparen!!

ich hoffe du siehst das nicht als angriff meinerseits, sondern als konstruktive kritik an!

Alt
Standard
25-11-2007, 20:18
(#8)
Benutzerbild von Blaumav
Leider muss ich die da Recht geben. Es ist im Moment ziehmliches Chaos hier im Forum und die Meisten kommen immer wieder mir irgendwelchen Problemen die schon gefühlted tausen Mal diskutiert wurden und zu dem es schon zig Themen gibt und man meisten nichteinmal die Suchfunktion nutzen muss sondern nur etwas scrollen.
Das ist wie wenn eine Göre neben dir steht und immer ruft "ich will das haben......" oder so ähnlich. Irgendwann ist bei jedem die Grenze erreicht.

Ich gelobe aber besserung, versprochen.

Alt
Standard
25-11-2007, 21:31
(#9)
Benutzerbild von LadyKiller67
Zitat:
Zitat von smds Beitrag anzeigen
Hat jemand Links zu Seiten die sich mit dem ICM (Independent Chip Model) befassen? Ich habs hier im Forum nicht gefunden.
Deutsche Seiten waeren gut.
Also mal vorneweg... hier gibt´s sehrwohl ein extra Forum
das nur für´s ICM ist ! Da kann ich nur sagen "Augen auf"

Ansonsten... goggle nach "Independent Chip Model" (mit den Anführungszeichen !!!) dann findest eine Menge dazu.
Die Einstellung "Seiten aus deutschland" bei Google muss ich Dir aber ned erklären, oder

Alt
Standard
25-11-2007, 21:43
(#10)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
Hier nicht auf andere Communities verweisen zu dürfen die ICM Artikel anbieten ist auch schwachsinn. Die anderen Communities setzen meisten einen gewissen Status voraus den der OP sowieso nicht hat und auf 2+2, die wohl das beste Material an ICM anbieten darf sehr wohl verlinkt werden. Das fast alles englisch ist darf keinen Pokerspieler abschrecken da man ohne englisch sowieso nicht weit kommt.
Jo sorry. Hab in meiner Anfangsphase hier ein paar mal auf Blogs verlinkt (also noch nichtmal andere anbieter oder Konkurrenz) und das wurde sofort Zensiert. Da nirgendswo steht das man zu 2+2 verlinken darf (was ja wohl mehr konkurrenz als nen privat blog darstellt) habe ich natürlich angenommen das dies auch verboten sei (fällt ja auch unter "Konkurrenzangeboten, anderen Pokeranbietern oder -communities" laut Nutzerbedinungen).

(p.s. Das ICM Unterforum heißt immer noch fälschlicherweise "Indepence Chip Model"