Alt
Standard
FPP's versenden - 19-01-2009, 17:38
(#1)
Benutzerbild von 555 RGNE
Since: Jan 2008
Hallo! Ich bin noch nicht solange dabei und habe eine Frage zu den FPP's.Ist es möglich untereinander FPP's zu überschreiben und wie kommt man am schnellsten zu Punkten? Wäre dankbar für einen Hinweis. Danke!

Alt
Standard
19-01-2009, 17:46
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Da ich nicht weiß ob du FPP oder IPP meinst, verschieb ich den Thread hier her.
Ist aber in jedem Fall keine Rechtsfrage.

Zur Beantwortung der erste Frage ist es unerheblich was du nun meinst. Weder FPP, noch IPP sind Übertragbar.

Alle Infos zu FPP findest du auf folgender Seite:
http://www.pokerstars.com/de/fpp/

Alles über IPP findest du hier:
http://www.intellipoker.com/articles?id=527

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
19-01-2009, 17:48
(#3)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
Hallo! Ich bin noch nicht solange dabei und habe eine Frage zu den FPP's.Ist es möglich untereinander FPP's zu überschreiben und wie kommt man am schnellsten zu Punkten? Wäre dankbar für einen Hinweis. Danke!

hallo soweit ich weiss geht das nicht das man fpps tauschen bzw verschicken kannst ....sind normal nicht übertragbar ....

zu punkten: entweder spielst du cash und sammelst fpps , dazu muss der pot eine gewisse größe haben oder kannst zb. bei intelli quizze (@ roninaq ) machen ...wenn du ein quiz in der sektion turnierpoker (ausbildungszentrum) bestehst (gibt 2 ) kannst du zwischen 500 ipp oder einem turnierticket wählen....die ipps kannst du hier transferieren (unter mein profil) und werden die dann innerhalb von 72 stunden auf dein stars acoount überwiesen (ipps= fpp nach der transferierung)
so hoffe konnte die ein wenig weiterhelfen.....

Alt
Standard
19-01-2009, 18:30
(#4)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Shoot@@King hat soweit die allerbesten Methoden geschrieben.
Wenn du nicht so viel RM spielst, solltest du hier bei Intelli die Zeit nützlich verbringen und IPP´s sammeln um diese dann in FPP umzutauschen...

Alt
Standard
19-01-2009, 22:32
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Frage 1 wurde ja schon beantwortet und Frage 2 hat dich (mal ganz hart gesagt,was aber nciht böse gemeint ist)als Anfänger erstmal garnicht zu intressieren wenn du nur dadrauf schaust wirst du rucki zucki Broke sein!

Du sollst das Spiel verstehen lernen dir die ganzen Grundkenntnisse aneignen nebenher zocken und nach ein paar Monaten kommen die FPP von ganz alleine und werden mit der Zeit zur Nebensache!

Macht nicht den Fehler wie ihn schon wohl Zigtausende oder noch mehr vor dir gemacht haben und spiel Limits die du garnicht spielen darfst nur um an ein paar Punkte zu kommen,dann kannst gleich Lotto spielen gehen!

Fang bei A an,arbeite dich hoch und nicht gleich bei S loslegen.....wenn du verstehst was ich meine.

Ansonsten halt heir bei Intelli da kannst du ja die IPP in FPP umwandeln aber ansonsten ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

und viel Spaß beim grinden und hier bei Intelli,und immer ans BRM halten und nicht übertreiben geht meistens in die Hose.

Geändert von Mike$100481$ (19-01-2009 um 22:35 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2009, 09:41
(#6)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
http://www.intellipoker.com/communit...t=wieviele+vpp

Dort steht nochmal wieviele VPP man pro Hand im Cashgame bekommt.
Sonst wurde alles beantwortet, daher mache ich hier mal dicht.

*close*