Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Quiz bestanden und nun einzahlen , aber wieviel am besten ?

Alt
Standard
Quiz bestanden und nun einzahlen , aber wieviel am besten ? - 19-01-2009, 22:32
(#1)
Benutzerbild von ercancinal
Since: Dec 2008
BronzeStar
hallo liebe pokerfreunde,

wie der titel schon verrät hab ich das quiz bestanden und wollte jetzt ne einzahlung auf PS machen.
ich denke ja optimal wären 50$ wegen dem ersteinzahlerbonus von ps
oder was meint ihr ?
gibts dann nicht noch über moneybookers das man von denen nochmal was bekommt wenn man über die einzahlt ?
oder stackt des nicht ?

mfg ercan

Alt
Standard
19-01-2009, 22:39
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du redest schon von Quiz 2 oder???

Wenn du das gemacht hast würde ich wenn du das nötige Geld hast gleich 100 $ einzahlen weil dann hollst du das maximale raus du bekommmst ja von Intelli dann auch noch 100$(das ist glaub das maximale mehr geht nicht bin mir aber nicht ganz sicher mußt halt selbst nachschauen) und von Ps noch 100 solltetst du es schaffen denn Boni zu clearen!

Aber als Anfänger wird das schwer und teilweise auch riskant werden,weil du mußt dazu Limits spielen wo du vielleicht noch zu schwach bist aber ich würd trotzdem 100$ einzahlen kannst ja auch SNG zocken wenn du viele spielst schaffst es auch über die SNG deinen Boni zu clearen

Und ne von Moneybookers bekommst du nichts diese Seite hat nichts mti PS zu tuen,und auch sonst gibts keine andre Möglichkeit noch irgendwoher nen Boni zu bekommen.

Dann mal viel Spaß hier und bei Stars

Alt
Standard
19-01-2009, 22:40
(#3)
Benutzerbild von Erfurt90
Since: Aug 2008
Also zum Einzahlen sind 50$ gut,denn so bekommst du den Intellibonus & den vollen First Deposit Bonus.

Aber einen Bonus von Moneybookers kenn ich nicht
Aber wenn du meinst, wenn du über Moneybookers einzahlst, ob du dann den Bonus bekommst, ja bekommst du

Alt
Standard
19-01-2009, 23:15
(#4)
BronzeStar
hab soeben 50 $ überwiesen, wie lang dauert es denn bis da die 30 $ von intelli drauf sind ?

Alt
Standard
20-01-2009, 00:03
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich hoffe Du hast auch den Bonus Code angegeben. Dann geht es recht fix

Alt
Standard
20-01-2009, 01:36
(#6)
BronzeStar
jo den hab ich eingegeben
war bei mir IP30
beim bonus werden die 30 $ angezeigt die ich freispielen kann/muss
jedoch auf meinem kontostand hab ich nur die 50 $ stehn die ich eingezahlt habe ...

Alt
Standard
20-01-2009, 07:59
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Den Bonus musst Du erst freispielen. Dafür musst Du erst die nötigen 300 FPP erspielen. Wenn Du alle FPP erspielt hast, wird der gesamte Bonus deinem Konto gutgeschrieben.

Du warst gestern noch PM Spieler wenn ich mich recht erinnere ?

Dann werden die 30 $ Cash (nicht Bonus) automatisch gutgeschrieben. Falls das zulange dauert, bitte eine Mail an den support@pokerstars.com schicken.

Geändert von RoninAQ (20-01-2009 um 08:03 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2009, 08:07
(#8)
Benutzerbild von Bububaer007
hoffentlich hast du deine Einzahlung in 2 Einzahlungen gesplittet, sonst bekommst du nämlich den First Deposit Bonus nicht. Man muss nämlich für jeden Bonus extra den (unterschiedlichen) Code eingeben und natürlich zuerst den First Deposit und dann den Intelli eingeben.

Alt
Standard
20-01-2009, 08:13
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
So ein Quatsch. Im Spielgeldbonus ist der First Depostit Bonus doch eingerechnet.

So wie Du das vorsiehst muss man beide freispielen und bekommt ggf. ein paar Dollar mehr (je nachdem wie man beim Quiz 2 abschneidet)

Beim freispielen hat man das Problem das der First Depostit 6 Monate läuft und der Quiz 2 Bonus nur 3 Monate, man aber der ersten Bonus (den First Depostit) aber zuerst freispielen muss.

Für einen Spielgeldspieler der dann einen Haufen FPP erspielen muss für die Boni höchstwahrscheinlich ein schlechter Tipp für in diesem Fall 20 $ mehr Bonus Summe.

Grundsätzlcih sollte man eine Idee haben wieviele FPP man in der vorgegeben Zeit freispielen kann.

Alt
Standard
20-01-2009, 08:24
(#10)
Benutzerbild von Bububaer007
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Beim freispielen hat man das Problem das der First Depostit 6 Monate läuft und der Quiz 2 Bonus nur 3 Monate, man aber der ersten Bonus (den First Depostit) aber zuerst freispielen muss.
Das stimmt nicht ganz. Ich habe 2 mal 10 Dollar eingezahlt, so wie ich das eben erklärt hab. Die FPPs wurden zuerst beim Intelli-Bonus eingetragen, der ist zwar leider verfallen, weil ich nicht die Bankroll hatte, um NL SSS zu spielen, wo es eigentlich überhaupt erst FPPs gibt.
Jetzt steht bei mir aber trotzdem noch der First Deposit, den ich noch freispielen kann (und das jetzt vielleicht auch schaffe).