Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

$5,00 von IntelliPoker - Wie geht es weiter ?

Alt
Standard
$5,00 von IntelliPoker - Wie geht es weiter ? - 20-01-2009, 13:51
(#1)
Benutzerbild von BigMeikel
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo,

gerade habe ich den Test bestanden und freue mich echt über die $5,00. Bisher habe ich nur die Turniere mit §0,10 gespielt und bin hin und wieder in den Geldrängen gelandet. Die Cashgames sind mir noch etwas zu riskant. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt weitermachen soll.

Weiter nur die Turniere mit $0,10 oder schon höher?

Und noch was:

Beim Test habe ich wohl eine Frage falsch beantwortet, da ich nur eine Quote von 97% bekommen habe.

Kann ich irgendwie herausbekommen, was ich für einen Fehler gemacht habe?

Vielen Dank für die Hilfe und immer eine gute Hand wünscht

BigMeikel

Alt
Standard
20-01-2009, 16:55
(#2)
Benutzerbild von Woach
Since: Dec 2008
Hallo,

du könntest jetzt die Turniere 1,10 oder 2,20 mal probieren.

Ich habs auch so gemacht, und bin damit ganz gut gefahren.

Zum Fehler beim Quiz kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich glaube aber nicht das man da was einsehen kann.

Alt
Standard
20-01-2009, 16:59
(#3)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Woach Beitrag anzeigen
Hallo,

Zum Fehler beim Quiz kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich glaube aber nicht das man da was einsehen kann.
davon kann ich dir nur abraten !!!
2,20 $ SnG's ??? d.h. er hat 2 buy ins --> selbst bei guten spielen kann da ganz schnell die varianz zuschlagen.

mit den 5$ solltest du auf jeden fall erstma FL spielen.

Alt
Standard
20-01-2009, 17:08
(#4)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
zum quiz : nein man kann seine fehler nicht einsehen....leider
habe schon einen thread erstellt ob man nicht wenigstens nach bestandener prüfung gesagt bekommt wo man fehler gemacht hat (noch nicht mal die genauen fehler nur zb. gucke dir mal true big blind nochmal an oder bubble phase an ...)
antwort eines modarators war , dass ja dann die lösungen zu schnell im netzt auftauchern würde und die anderen user einen erheblichen vorteil hätten.....

wie geht es weiter : du kannst auch die fpp satelites 70 oder 210 fpp to hundred grand spielen ....kostet 70 bzw 210 fpp und ist ein 10ner tisch.bzw 36 player sng ..gewinner kriegt ein ticket (kannst dich abmelden und bekommst 11$ (bei 70 fpp ) und bei 210 fpp musst du unter die letzten 6 kommen

wenn du erstmal ein wenig startkapital 30-40 $ hast kannst du auch die 2,20 $ sngs zum selben turnier spielen ....musst im prinzip jedes 5te gewinnen um breakeven zu sein ...alles was du mehr gewinnst ist + für dich

ps: 30-40$ würde aber noch nicht dem banrollmanagement entsprechn wie es auf intelli angeführt ist....

2ps: kannst auch hier bei intelli ein weiteres quiz machen ...wenn du das bestehst gibt es je nach leistung bis zu 100$ und 100 ipps jedoch kriegst du das geldgeschenk von intelli nur wenn du mindestens 10$ einzahlst....
und unter turnierpoker (ausbildungszentrum) gibt es 2 weitere quizze wo du, wenn du bestehst wählen kannst zwischen 500 ipp (nach tranferierung = fpp) oder einem turnierticket ...
hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen....

Geändert von Shoot@@King (20-01-2009 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2009, 10:44
(#5)
Benutzerbild von BigMeikel
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo Shoot@@King,

vielen, vielen Dank. Diie Info hilft wirklich etwas weiter.
ich mache erst noch ein paar $0,10 Turniere und dann steige ich noch Mal in das Quiz ein.

LG

BigMeikel

Alt
Standard
21-01-2009, 11:01
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
also wieviel hast Du nun aktuell?
damit Du Deine Bankroll ein wenig aus dem roten Bereich kriegst könnte ich Dir die double or nothing für 1 dollar empfehlen. von 10 kommen ja 5 ins geld. das ist zwar ein wenig "eigenwilliges" poker, aber so känntest Dir ne BR von ca. 20 dollar aufbauen, und dann kannst Dich vorsichtig an die normalen SNGs mit 9 leuten für 1 dollar trauen.

Alt
Standard
21-01-2009, 11:55
(#7)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
also wieviel hast Du nun aktuell?
damit Du Deine Bankroll ein wenig aus dem roten Bereich kriegst könnte ich Dir die double or nothing für 1 dollar empfehlen. von 10 kommen ja 5 ins geld. das ist zwar ein wenig "eigenwilliges" poker, aber so känntest Dir ne BR von ca. 20 dollar aufbauen, und dann kannst Dich vorsichtig an die normalen SNGs mit 9 leuten für 1 dollar trauen.
Jop wenn du dir noch nicht so sicher bist, dann spieler lieber die double or nothing, dass ist dann das beste was du machen kannst.

Alt
Standard
21-01-2009, 12:23
(#8)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich würde an deiner Stelle bisschen das Ausbildungscenter durchlesen/arbeiten und dann bisschen mit Cashgame (0,01/0,02 NL bzw. FL (was dir halt besser gefällt)) anfangen.

Hatte das damals auch gemacht, streng nach SSS-Starttabelle spielen (auch wenn man nur deep auf NL2,5 spielen kann) und du solltest doch recht schnell BR aufbauen.

Die SNGs zu spielen finde ich persönlich viel zu riskant, 0,10$ Buy-in sind noch ok aber höher ist es BR technisch total sinnlos und wirst broke gehn...

Gl Flo

Alt
Standard
21-01-2009, 14:25
(#9)
Benutzerbild von Lau1978
Since: Nov 2007
FL FR 0,02/0,04 ABC-Poker, also streng nach Starting Hand Chart; sollte klappen

Alt
Standard
21-01-2009, 15:20
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Woach Beitrag anzeigen
Hallo,

Totaler Quatsch mach das ja nicht kannst gleich Roulette spielen da machst bestimmt noch mehr Gewinn!

Spiele ja keine größren Tuniere wie das mit 10 Cent auf keinen Fall(laut BRM dürfest du mom mit ner BR von 5$ nichtmal diese Tuniere zocken aber kannst es ja so machen wenn du zb an nem Tag 60 Cent Gewinn gemacht hast dann kannst dir ja ein 10 Cent Tunier genehmigen),ich denk du willst deine BR nicht verballern sonst würdest wohl nicht fragen!

Als erstes mußt deine Angst Geld zu verlieren ablegen so spielst du nämlich schlecht und dat is ja bekanntlich nicht jut!

Aber mach dir keine Sorgen das sollte nach ner Weile von selbst weggehen,hatten wir wohl alle am Anfang!

SNG würd ich erstmal auch nicht zocken wenn du deine BR vergrößern willst,is auch wie Lotto spielen mit 5BI.

Also bleibt dir grad nichts andres über als CG spiel halt das kleinste Limit NL2 und da am besten die SSS für die BSS hast zu wenig Moneten!

So lernst auch das Spiel ein wenig hast nur leichte Entscheidungen und wenn du es richtig machst sollten auch Gewinne bei rauskommen!

OB NL FL oder sonstwas mußt halt selbst rausfinden.

Wenn du Problemhände hast ruhig hier reinstellen und wenns 15 Hände am Tag sind reisst dir keiner den Kopf ab!

Und schau dir mal das Ausbildungscenter genauestens durch und lern jetzt erstmal das mti den Out Odds und Pot Odds das ist dein wichtigstes Werkzeug in den ersten Monaten,wenn du das beherschst machst in den unteren Limits auch Gewinne.

Wenn du FPP hast würd ich versuchen mir T$ zu erspielen über irgendeine Qualifikation das sind richtig BR Booster dann kannst ja damit auch mal ein 1$ SNG zocken.

SNG würd ich bevor ich keine 40$ hab nicht zocken is viel zu riskant als Anfänger natürlich noch mehr.

Schau dir dann gleich mal das mitm BRM an vorallem für das was du dann zocken willst, bei Tunieren sagt man 100BI also wie du siehst hast mom mit 5$ nur 50 BI für dein 10 Cent Teil aber wenn du es so machst wie ichs oben gesagt hab geht das schon okay.

Na dann mal viel Spaß!

Geändert von Mike$100481$ (21-01-2009 um 15:29 Uhr).