Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

2 Benutzer, 2 Accounts, 1 Pc

Alt
Standard
2 Benutzer, 2 Accounts, 1 Pc - 20-01-2009, 21:29
(#1)
Benutzerbild von p0ker4ce1
Since: Jan 2009
Hallo,

Ich spiele über meinen Account Echtgeldtische und habe jetzt folgende Frage:

Meine Freundin hat auch einen Pokerstars-Account und möchte auch um Echtgeld spielen.

Jetzt wollte ich fragen ob es Probleme gibt, wenn wir mit unseren Accounts um Echtgeld über den gleichen PC spielen.

Wir könen uns ja nicht gleichzeitig anmelden, wodurch ja immer nur einer online sein kann.

Oder wäre es sinnvoller, wenn meine Freundin wirklich nur von zu Hause mit ihrem Account und ich nur von mir mit meinem Account spiele?

Alt
Standard
20-01-2009, 21:36
(#2)
Benutzerbild von gerdafriebe
Since: Jun 2008
BronzeStar
Also von einem Pc würde ich PS informieren .
Mein Freund und ich spielen von ein und der selben Adresse .
Und mussten beide unsere Ausweise hinschicken usw.
So lange waren wir erst mal gesperrt das ganze hat dann 4 Tage gedauert, dann durften wir beide wieder spielen. Aber wir dürfen keine SNG's und kleine Turniere zusammen spielen.
Also ich würde gleich bei Ps anfragen bevor nachher der Verdacht des Multiaccounts besteht.

Alt
Standard
20-01-2009, 21:37
(#3)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
da 1 pc = ip bedeutet heisst es das es nicht möglich ist.

Alt
Standard
20-01-2009, 21:41
(#4)
Benutzerbild von 020Chris020
Since: Jul 2008
BronzeStar
Also bei mir wars so... ich bin schon länger hier und habe mal angefragt, wie es aussiht wenn mein mom auch hier spielen will...

Der support hat mir dann den acc eingerichtet und gesagt untr welchen bedingungen...
dürfte auch kein problem sein, solange man halt nicht am gleichen cash-tisch und im gleichen SNG spielt...

des weiteren kann sich ja auch immer nur einer anmelden, wenn ihr auf einem rechner spielt

Alt
Standard
20-01-2009, 21:43
(#5)
Benutzerbild von Arnty
Since: Nov 2007
Ich hatte mir die Frage auch schon gestellt, da ich eine Zeit lang keinen PC hatte und über den rechner meines Kumpels gespielt habe. Dieser hat dann versucht, sich ca. ein halbes Jahr später auch bei PS anzumelden. Die Anmeldung wurde ihm verweigert, da die IP bereits bei PS unter meinem Namen gespeichert war.

Alt
Standard
20-01-2009, 21:44
(#6)
Benutzerbild von gerdafriebe
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
da 1 pc = ip bedeutet heisst es das es nicht möglich ist.
Das geht mit derselben IP. Wir haben 1 Tel Anlage bei uns im Haus und 3 Leute spielen auf der IP aber alle mussten Ausweise usw. hinschicken an Ps.
Wir müssen uns nur vorher absprechen wer was spielt da wir nicht zusammen an einem kleinen Turnier spielen dürfen. Natürlich auch keine Cashtable und SNGS. Privat Turniere sind erlaubt.
Und schaut auch mal hier selbes Thema:
http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=5986

Geändert von gerdafriebe (20-01-2009 um 21:48 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2009, 21:51
(#7)
Benutzerbild von ricco3333
Since: Feb 2008
HAllo,

meine frau und ich sind auch beide bei PS angemeldet und spielen über die gleiche IP...da wir über einen router verbunden sind. Wir mussten keine ausweise hin schicken..bis jetzt nicht. Was aber nicht geht ist, wir können nicht an ein und dem selben tisch spielen...egal welche art...GC, Turniere oder sonstiges. Muss aber dazu sagen, sie spielt über den leptop und ich über den PC, vielleicht macht das ein unterschied zum 1 poster. ( 1 PC) So richtig ahnung von IT habe ich nicht...also nicht festnageln an meiner aussage.
ricco

Alt
Standard
20-01-2009, 23:07
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Klar wenn du PS nichts sagst gibts bestimmt Probleme indem PS wohl eure Accounts erstmal auf Eis legt solllte PS das bemerken wovon du mal ausgehen kannst!

Geh hin und schreib dem Support das du und deine Freundin auf einem Pc zockt,so würd ich das mal machen,und dann müßt ihr wohl eure Ausweiße usw, per EMal an Stars schicken so wars bisher glaub imemr!

Dieses Thema gabs glab schon Zigmale sollte mit der SUFU eigentlich zu finden sein