Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Add on bei Poker stars

Alt
Exclamation
Add on bei Poker stars - 21-01-2009, 02:00
(#1)
Benutzerbild von Dennis2581
Since: Nov 2008
BronzeStar
hallo zusammen!

ich habe da ein problem und hoffe mir kann da jemand helfen!
ich habe ein renuy/add on tunier gesielt wo rebuys bis zur ersten pause gestattet waren(rebuys in anspruch nehmen kein prob )nun kommt die erste pause und man kann ein add on kaufen(so wie es eigentlich immer ist) bis jetzt bin ich davon ausgegangen das man add ons nur kaufen kann wenn man weniger als den first stack hat.nun habe ich aber mitbekommen das man add ons in der pause immer kaufen kann egal wie groß der eigene stack ist. da ich keine hinweis darauf finde wie ich mein add on kaufe: HOFFE ICH DAS MIR HIER JEMAND SAGEN KANN WIE ICH ZU MEINEM ADD ON KOMME.

im vorraus schonmal vielen danke für die hilfe.

Alt
Standard
21-01-2009, 05:09
(#2)
Gelöschter Benutzer
na wo man imer die chips bekommt - beim dealer.. du klickst auf die chipstapel beim dealer und wählst aus dem erscheinenden menü das addon aus

Alt
Standard
21-01-2009, 05:41
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Häää komische Frage nächste Frage.....

Ne du klickst unterm Dealer auf "Options" und dann steht da Rechts oben Addon wenn du zu früh dran bist dann steht da noch Rebuy also mußt nochmal ne Minute warten!

Weil du kannst erst ein Addon nehmen wenn an allen Tischen nicht mehr gespielt wird oder ich glaub du mußt sogar die erste Minute von den 5 Minuten Pause warten ich weiss es grad garnicht mehr sogenau auf jeden Fall siehst du das ja solange noch Rebuy dran steht mußt halt noch kurz warten!

Und ein Addon kannst du immer nehmen egal auch wenn du nen Stack von 300K Chips hast ich würd ein Addon immer nehmen außer in ganz ganz seltenen Fällen wenn ich echt nen Megamonster Stack hätte was ja meistens eh nicht vorkommt!