Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlung ohne Einzahlung

Alt
Standard
Auszahlung ohne Einzahlung - 21-01-2009, 03:27
(#1)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Hallo,
bin seit 2 Jahren bei Pokerstars und habe damals ein 100$ Freeroll Turnier gespielt. Habe dort etwas gewonnen und mit dem Geld immer weiter gespielt. Darüberhinaus habe ich auch das Quiz hier bei Intelli später gemacht und die 5$ bekommen. Soweit ich noch weiß bekam ich auch diesen 5$ Bonus von Pokerstars, den die ja wohl an neulinge vergeben, damit die Anfangen zu spielen. Das Geld, was ich durch den Bonus von PK und IP bekommen habe, übersteigt aber niemals das Geld, was auf meinem Konto war. D.h. ich war nie unter 10$

Nun meine Frage: Kann ich mir das Geld was ich momentan habe, Problemlos auszahlen lassen, oder könnten dort irgendwo Probleme lauern?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Alt
Standard
21-01-2009, 06:20
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Klar geht das entweder per Scheck oder du lässt es dir direkt auf dein Bankkonto überweise das ich machen würde weil der Scheck ist ein Verrechnungsscheck u. diesen kannst auch nur du persönlich auf deiner Bank abgeben also kannst es gleich direkt aufs KTO auszahlen lasen geht auch um einiges schneller!

Oder du hast ne Netelelrkarte oder nen Monebookersaccount darüber gehts auch!

Alt
Standard
21-01-2009, 08:09
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Ich widerspreche Mike da; Du wirst im Profil als Playmoney-Spieler geführt. Afaik kann man nur dann etwas auszahlen, wenn man mindestens eine Einzahlung vorgenommen hat, sozusagen zur Konto-Verifikation - also nur als Realmoney-Spieler. Sollte aber auch kein Problem sein; einfach nen kleinen Betrag einzahlen und die Gesamtsumme wieder auszahlen.

Ob man als PM-Spieler einen Scheck anfordern (da muss ja nix verifiziert werden) kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
21-01-2009, 09:06
(#4)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Ja, erst einzahlen (mind. 10 Dollar), dann 3 Tage später aufs Konto überweisen lassen. Danach brauch man nie wieder was einzahlen.
Verbinde das doch mit Quiz 2. Wenn du in der glücklichen Lage bist, trotz Echtgeld-Gewinnen bei Turnieren noch als Playmoney-Spieler geführt zu werden, kriegst du bei Quiz 2 ja echtes Geld von Intelli. Um das zu kriegen, musste dann nämlich sowieso was einzahlen.

Alt
Wink
21-01-2009, 22:38
(#5)
Benutzerbild von XevilAliveX
Since: Dec 2008
Veto!
Bin auch "Spielgeldspieler", aber bei meiner Auszahlung gabs keine Probleme. Da ich die Direktüberweisung gewählt habe wurden ja meine Daten(Pokerstars) mit meinen Kontodaten(Bank) verglichen und somit bestätigt...Möglich wäre auch das man zunächst eine bestimmte Anzahl an FFP erspielen muss.
Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren

Alt
Standard
21-01-2009, 22:46
(#6)
Benutzerbild von Sancho2583
Since: Jan 2009
geht es überhaupt, dass man das geld welches man als "bonus" von PS und IP bekommt direkt auszahlen lassen kann?

Alt
Standard
21-01-2009, 23:21
(#7)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Sancho2583 Beitrag anzeigen
geht es überhaupt, dass man das geld welches man als "bonus" von PS und IP bekommt direkt auszahlen lassen kann?
Das steht überall in den Bonusbedingungen. einfach mal nachlesen!

Alt
Standard
22-01-2009, 03:10
(#8)
Zitat:
Zitat von marmeyer Beitrag anzeigen
Das steht überall in den Bonusbedingungen. einfach mal nachlesen!
Da muss man net viel lesen, die Antwort ist nein.

Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-01-2009, 03:29
(#9)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Also, angenommen ich mache jetzt noch das 2. Quiz, zahle dann vlt 10$ ein. Das Geld was ich von Intellipoker bekomme (nicht den Deposit Bonus), kann ich das jederzeit auszahlen lassen? Muss das immer drauf bleiben? Oder kann ich mir erst nach einiger Zeit überhaupt was auszahlen lassen...?

Ich Frage deshalb, weil ich nicht das Quiz machen will und dann gar nicht mehr an mein Geld komme...

Alt
Standard
22-01-2009, 03:36
(#10)
Nein, direkt auszahlen kannst Du die 10$ von IP nicht. Erstmal ist das ja nicht DEIN Geld, sondern Geld das Dir von IP zum Pokern geschenkt wird.

Die bleiben aber nicht für immer auf dem Konto, sondern Du spielst ja´damit, ähnlich wie bei Turniertickets. Was Du vom Tisch wieder mitnimmst bzw gewinnst gehört dann natürlich Dir.

EDIT: Außerdem ist der Sinn des Quiz nicht primär, Dich zu bereichern, sondern Dir Gelegenheit zu geben Dein Wissen zu überprüfen.