Alt
Standard
[Blog] PLO HIGH + TH FL - 25-11-2007, 16:15
(#1)
Benutzerbild von SuperPlanet
Since: Sep 2007
Hallo, ich spiele jetzt schon seit dem Beginn einem halben Jahr Poker und ernsthaft seit einem Monat mit Bankrollmanagement. Angefangen habe ich mit Pokerstars. Dort habe ich einige Freerolls gespielt und habe es so geschafft 30$ zu erspielen und damit über 120$ zu erspielen. Danach habe ich aber viel verspielt (kein Bankrollmanagemt und viele Bad Beats). Danach habe ich mich entschlossen bei Full Tilt einzuzahlen dort habe ich vor 1 Monat 50$ eingezahlt und habe angefangen mit Bankrollmangement zu spielen . Am anfang habe ich viel Texas Hold em gespielt hatte damit auch teilweise Erfolg. Ich habe am Anfang 2$ SnG gespielt. Habe mich so etwas hochgespielt.Nachdem ich gemerkt habe das ich auch ein guter Omaha Spieler bin habe ich mich entschlossen auch Omaha zu spielen. Das brachte mir dann auch Geld ein. Ich konnte jetzt schon dauerhaft Geld verdienen.Heute habe ich noch ein 5$ MTT gespielt wurde 6 hab aber nur 20$ gewonnen, weil nur 77 mitgemacht haben.So habe ich mich auf 280$ hochgespielt.
Im Moment spiele ich:
6$ Turbo SnG mit 9 bzw 6 Spieler
HU 6$ Turbo
Omaha Cashgame High : 0,5/0,10
gelegentlich MTTS
So habe ich an diesem Wochenende ca 110$ erspielt

Geändert von SuperPlanet (30-11-2007 um 18:55 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2007, 16:19
(#2)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
Since: Oct 2007
BronzeStar
gratuliere dir und weiterso

Alt
Standard
25-11-2007, 16:29
(#3)
Benutzerbild von Florian215
Netter Blog, aber leider ist noch nicht so richtig die Intention des Blogs herausgekommen.
Was willst du mit diesem Blog dokumentieren?
Dein tägliches Spiel, oder hast du ein besonderes anderes Ziel?
Ich bin gespannt.

Alt
Standard
25-11-2007, 16:35
(#4)
Ich hatte vor meinen weiteren verlauf zu schildern. Ich weiß noch nicht in welchen abständen. Das wird sich dann zeigen

Alt
Standard
25-11-2007, 16:58
(#5)
Benutzerbild von pokerfata1
WhiteStar
Respekt
viel glück no
gruss pokerfata

Alt
Standard
25-11-2007, 17:17
(#6)
Benutzerbild von xstallonex
WhiteStar
Schöner Erfolg.
Hast du dir irgendwelche Ziele gesetzt, die du erreichen willst?

Alt
Standard
25-11-2007, 17:49
(#7)
Also ich bin jetzt bei 313$ und wollte am ende des jahres min 500$ haben sonst hab ich nicht so große ziele

Alt
Standard
25-11-2007, 17:56
(#8)
Benutzerbild von MoneyMona86
Dann mal weiter so1!!!

Alt
Standard
25-11-2007, 21:28
(#9)
Also am Ende des Tages hab ich jetzt 295$. Für mich also ein sehr erfolgreiches Wochenende. Nachdem es heute ja sehr gut lief verwunderte es mich auch nicht das ich jetzt auch mal einstecken musste, dh üble bead beats und kein Glück. Beim letzten HU (Onmaha) konnte ich einfach nicht gewinnen. Er war so oft mit einer deutlich schlechteren Hand all in und gewann dann min 5-mal damit.So verlor ich mit Assen gegen Könige und Könige gegen Damen usw. Mein letztes SnG lief auch nicht gut hatte wenig gute Karten und wenn ich traf bekam ich nur wenig ausbezahlt. Im Gegensatz zu dem SnG davor bei dem ich schon mit der ersten Hand die Quads traf und dann mit meinen Chips das 6er SnG gewan

Alt
Standard
26-11-2007, 16:50
(#10)
Tag 2 meines Blogs:
Heute habe ich bisher nicht viel gespielt was ich aber gespielt habe verlief sehr erfolgreich. Hab Heute 4 von 4 SnG bisher gewonnen. Läuft anscheinend gut im Gegensatz zu gestern aber. Das macht ein Profit von 60$. Meine Sngs begannen alle unterschiedlich. Bei einem habe ich mit A7T8 direkt die Trips gefolppt 477. Ein spieler callte meinen Potsizebet von 240 (Anfangsstacks 1500). Am Turn veränderte sich nicht viel es kam nur eine 6 die mir sogar noch die 5 zur Straight geben würde ich bette halbe Potsize, weil ich mich über den call wunderte und es kommt ein Potsizebet und ich war gezwungen zu folden. Danach habe ich mir viele Chip erstohlen der Tisch war der tighteste Omaha h Tisch den ich bisher erlebt habe. So konnte ich wir dann auch noch 500 an chips anspielen. Danach gewann ich mit
IchKsAd8s
Gegner7hAs2d
Flop 5h Qh
Er geht also all in mit Flushdraw und ich calle natürlich schnell mit den Nuts auf dem Flop. Danach hab ich dann noch einen Spieler mit Assen Preflop All in von Tisch genommen und danach hatte ich einen Stack von 5000. Danach habe ich den Tisch sehr gut unter kontrolle gehabt und gewonnen. Bei den anderen Sit and Go´s lief es am Anfang besser ich konnte meist mit den ersten Hände viele Chips erspielen und hatte meine Gegner sehr gut unter Kontrolle.
Meine aktuelle Bankroll beträgt 356$ ich denke also ich werde die 500$ bis 2008 schneller erspielen können das wird sich dann ja im Laufe der Zeit zeigen. Auf jeden Fall spiel ich noch ne Runde. Gutes Blatt euch
Euer Superplanet