Alt
Standard
SSS Low Limits - 21-01-2009, 16:55
(#1)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Hallo Liebe SSS'ler!!

Ich bin gerade dabei, mir per SSS eine BR aufzubauen und Rakeback zu grinden.
Da es meine BR schon seit einer Weile zuließ habe ich vor einiger Zeit den Schritt auf NL 50 gewagt. Am Anfang hat das auch relativ gut funktioniert (so die ersten ~25k Hände gut +EV), allerdings lief ab da garnichts mehr (Suckouts sind es nicht, liege nur leicht unter EV) -> Graph.
Nun bin ich sogar schon leicht -EV und das möchte ich natürlich so schnell wie möglich ändern, da NL 50 ja anscheinend doch per SSS noch gut schlagbar ist.

Natürlich kann es sein, dass es nur ein vorübergehender Downswing ist (über 10k Hände gut möglich), jedoch will ich das mal aussen vor lassen.

Um die Winrate (unabhängig von Downswing/Upswing) wieder nach oben zu treiben will ich versuchen, mein Spiel zu verbessern und habe mich deshalb auf die Suche nach Advanced SSS Content gemacht. Da sich hierzu aber nicht allzu viel auftreiben lässt (besonders auf Intelli - was imo sehr schade ist ) wollte ich mir von euch (bzw. besonders von denen die die Micros schon erfolgreich hinter sich gelassen haben) mal ein Paar Tipps holen:

Welche Seiten benutzt ihr bzw. könnt ihr mir hierzu empfehlen?? Gibt es zu ps.de noch eine qualitativ und quantitativ gleichwertige Lernseite? Ich verspüre nämlich nicht unbedingt die Lust dazu, mich anzumelden und über Fultilt oder so einen Haufen Strategy Points zu erspielen

Noch 2 Anmerkungen zum Schluss:
Ich weiß, dass sich ps-User und Intellis (was weiß ich wieso) nicht unbedingt mögen - bitte trotzdem dementsprechend wertende Posts lassen
Und dann soll das hier kein Strategie-Thread zur Advanced SSS werden - ihr könnt mir gerne Tipps geben (wenn ihr Lust und Zeit dazu habt), zu welchen Konzepten es sich lohnt, mal zu googeln (z.B. Slansky-Chubukov-Push), aber bitte keine ausfühlichen Erklärungen - es geht mir hauptsächlich um Seiten, mit denen ich mich mal beschäftigen könnte (auch wenn's sicherlich nur gut gemeint ist^^)..

so long,
~xii

Alt
Standard
21-01-2009, 19:35
(#2)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Hmm, also ich hab da auch schon viel gesucht. Man findet einfach nix gescheites....

Alt
Standard
22-01-2009, 12:34
(#3)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
also ich könnte eine SSS-Seite empfehlen, welche sie zum größsten Teil mit Vids beschäftigt empfehlen. Bin auch dort angemeldet und seitdem explodiert meine Roll förmlich. Ansonsten ist wohl leider der bereits genannte Konkurrent ps.de wohl der einzige gescheite für SSS- Artikel in Deutsch. Ich weis nicht, ob ich den Link posten darf zum Forum, wenn ja: http://sssadv.communityhost.de/threa..._mid=810915993
einer der Modaratoren von dort hat es in einem knappen Jahr von NL10 auf NL 1k SSS geschafft. Ansonsten bitte ich den Link wieder zu löschen!

Alt
Standard
22-01-2009, 14:32
(#4)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Wenn du nach den Sklansky-Chubukov-Tabellen oder Reraise-Ranges sucht, füttere die große Suchmachine mit den Begriffen:
Sklansky charts
Stelle Seiten auf Deutsch ein und nimm den ersten Link. Die Seite hat die Tabellen aus du-weißt-schon-welchem-Forum geklaut.

Alt
Standard
22-01-2009, 17:35
(#5)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
also pokerstrategy hat sehr viele artikel über advanced sss und auch über sklansky push. ich hoffe aber, dass intelli solche artikel auch bald veröffentlicht. ich habe auch die erfahrung gemacht dass standard sss auf NL50 nicht mehr ausreicht und war auch schon wieder auf NL25 worauf ich nun wieder NL50 grinde.

Alt
Standard
24-01-2009, 11:00
(#6)
mh.. scheint doch, dass ich mich bei ps und fulltilt anmelden muss und mir den goldstatus ergrinden

Alt
Standard
24-01-2009, 13:17
(#7)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Is doch geil! Kannst noch scönen Bonus clearen und außerdem krigt man bei FT, wenn man sich über ps.de anmeldet, 30%rakeback! Ich find das lohnt ordentlich.
Ich hab das leider verkackt und mich schon bei PS, FT und Party angemeldet, bevor ich ps.de kannte und muss nu auf dem hässlichen ipoker grinden- ich hase ipoker-software .

Alt
Standard
25-01-2009, 04:27
(#8)
Benutzerbild von LisaLoch666
Since: Jan 2009
Ich seh gar nicht so den Nachteil für dich wenn du dich über Ps.de bei z.b. FTP reggst und dafür eben dort auch den Content bekommst, ist doch nichts schlimmes drann oder??

Hab mich heir erst letztens angemeldet um mal zu gucken ob es was interessantes zum Thema ADv. SSS gibt aber war leider ziemliche FEhlanzeige.

Was ADv. SSS angeht ist Ps.de atm wohl die einzige vernünftige Anlaufstelle. Allerdings wird der meiste Content dort auch nicht in Artikeln gefunden, sondern mehr im Forum oder in letzter Zeit auch in den besser werden SSS Videos.

Liebe Grüße, Lisa

Alt
Standard
25-01-2009, 12:47
(#9)
Jein..

Natürlich ist es schön einen Bonus und Rakeback zu kassieren, aber es hat auch Nachteile (andere Software, weniger Traffic, weniger Tables beim Multitabling, Satus auf Stars und Datenbank sind fürn Arsch, ..)

Naja ich werd mir jetzt noch ein paar k FPP auf NL 25 für meinen nächsten Amazon-Gutschein ergrinden und dann das Projekt mal in Angriff nehmen - ich denke früher oder später muss ich's sowieso machen..

Danke für eure Comments =)