Alt
Standard
Echtgeldspieler - 22-01-2009, 00:20
(#1)
Benutzerbild von Stiffla030
Since: Jul 2008
BronzeStar
Also ich habe vorher in einem Forum hier als Definition für Echtgeldspieler folgendes gefunden:

Echtgeldspieler sind die Spieler, die SELBST Geld auf ihr PS Konto eingezahlt haben! Also gilt man auch noch als Playmoneyspieler, wenn man sich von Mamas PS-Konto 1000$ schickt.

Jetzt zu meinem Problem, mir zeigt es an dass ich ein Echtgeldspieler bin, obwohl ich noch nie auf mein Konto eingezahlt habe. Ich hatte zwar immer wieder ein paar $ auf meinem Account (Freerolls, von einem Freund gesendet bekommen, chips verkauft) aber ich habe noch NIE was eingezahlt. Kann es sein dass diese Definiton nicht stimmt?

Danke im Vorraus!

LG Stefan

Alt
Standard
22-01-2009, 00:25
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
von einem ps konto shippen reicht schon.

Alt
Standard
22-01-2009, 08:27
(#3)
Benutzerbild von maddy emd
Since: Sep 2007
Hatte selbst auch nie eine eigene Einzahlung und bin ,obwohl ich von Echtgeldspielern schon einige Dollar zugesendet bekommen hab immmer noch ein Playmoney-Spieler.
Gruss Maddy

Alt
Standard
22-01-2009, 10:23
(#4)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Hi....
Ich habe selbst auch noch nie eingezahlt, aber schon cash bei Turnieren und von anderen Spielern erhalten und bin somit RM-Player...
Ich denke sobald man RM transferiert bekommt (5$ Bonus z.b. von Intelli ausgenommen) und es auch nutzt, wird man als RM- Player eingestuft...

Alt
Standard
22-01-2009, 15:44
(#5)
BronzeStar
ach schade!

Alt
Standard
22-01-2009, 16:46
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
auch Gewinne in Freerolls machen einen zum Realmoneyspieler...
also besser erst informieren,bevor man irgendwelche schönen Boni verschenkt...

Alt
Standard
22-01-2009, 17:16
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Stiffla030 Beitrag anzeigen
Echtgeldspieler sind die Spieler, die SELBST Geld auf ihr PS Konto eingezahlt haben! Also gilt man auch noch als Playmoneyspieler, wenn man sich von Mamas PS-Konto 1000$ schickt.

LG Stefan
Also entweder du hast diesen Text hier oben von einem andren Intelli "geklaut" und dann kopiert oder du bist dieser Juser selbst der nämlich genau den selben Text vor ca 1 Woche hier im Forum wo es ums selbe Thema ging geschrieben hat!

Falls du es selber bist sag ich es dir nochmals(was ich letzte Woche schon gemacht hab),sobald dir jemand auch nur 1$ auf deinen Account transferiert bist du Realmoneyspieler wie das mit den Freerolls ist weiss ich nicht genau aber ich kann mri gut vorstellen das man auch danach RM spieler ist spätestens wenn man zb. mit seinen 3$ Freerollgewinnen an einen CG Tisch sitzt und dann Rake produziert,aber ist nru ne Vermutung!

Und mit der SUFU findest du ohne das ich überttreibe bestimmt 30 Treads zu diesem Thema!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
22-01-2009, 17:50
(#8)
Benutzerbild von BigSchmogg
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Stiffla030 Beitrag anzeigen
ach schade!
Warum interessiert sich das eigentlich und warum ist das schade? Macht das in irgend einer Form einen unterschied?

Und was noch viel wichtiger ist: Warum hat Mamma $1000 auf ihrem PS Konto ?
Und überhaupt: Warum liegt denn hier Stroh?

Alt
Standard
23-01-2009, 12:30
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Also entweder du hast diesen Text hier oben von einem andren Intelli "geklaut" und dann kopiert oder du bist dieser Juser selbst der nämlich genau den selben Text vor ca 1 Woche hier im Forum wo es ums selbe Thema ging geschrieben hat!

Falls du es selber bist sag ich es dir nochmals(was ich letzte Woche schon gemacht hab),sobald dir jemand auch nur 1$ auf deinen Account transferiert bist du Realmoneyspieler wie das mit den Freerolls ist weiss ich nicht genau aber ich kann mri gut vorstellen das man auch danach RM spieler ist spätestens wenn man zb. mit seinen 3$ Freerollgewinnen an einen CG Tisch sitzt und dann Rake produziert,aber ist nru ne Vermutung!

Und mit der SUFU findest du ohne das ich überttreibe bestimmt 30 Treads zu diesem Thema!!!!!!!!!!!
nein ich bin nicht folgender user und ich habe es über die SuFu probiert und bin genau auf dieses Forumthema gestoßen, desshalb wollte ich noch einmal nachfragen, da ich nach dieser "falschen Definition" ein Playmoneyspieler wäre.

LG Stefan

Zitat:
Zitat von BigSchmogg Beitrag anzeigen
Warum interessiert sich das eigentlich und warum ist das schade? Macht das in irgend einer Form einen unterschied?

Und was noch viel wichtiger ist: Warum hat Mamma $1000 auf ihrem PS Konto ?
Und überhaupt: Warum liegt denn hier Stroh?
Eigentlich macht es nur einen Unterschied beim Anfängerquiz, da ich lieber die § auf meinem Account hätte, als die 2 Turniertickets für die IP Open Weekly Finals. Sonst mach es ja keinen Unterschied, für mich halt!

LG Stefan

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion benutzen. Danke, tafkaa

Geändert von tafkaa (23-01-2009 um 12:36 Uhr). Grund: doppelpost

Alt
Standard
23-01-2009, 12:40
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Dann spinnt die SUFU grad wieder,weil ich bin mir TOTSICHER das ich in den letzten 4 Wochen bestimmt 15 mal erklärt hab ab wann man RM ist bzw wird aber egal passt scho!