Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

50667 Tunier in Köln!!

Alt
Standard
25-11-2007, 16:55
(#1)
Benutzerbild von Eistee Junk
Since: Nov 2007
BronzeStar
Würde gerne ein eigenes Tunier in Köln veranstalten. Hätte eventuel auch eine kleine Location dafür. Mich interessierts jetzt einfach mal was man dafür alles braucht. Und hat jemand lust an der organisation zu helfen???

Ne würde halt gerne mal wissen. Ob man zum beispiel irgendwo tische leihen kann. Gibt es hier jemanden der damit erfashrung hat???

Geändert von Gelöschter Benutzer (02-03-2008 um 18:31 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2007, 17:01
(#2)
Benutzerbild von anja50765
es gibt doch so leute die sowas veranstalten in köln in der spielhalle jokers kennst du die meinst du die würden sowas leihen gegen eine gebühr

Alt
Standard
25-11-2007, 17:01
(#3)
BronzeStar
Ne jokers kenne ich nicht tut mir leid was ist das denn??

Alt
Standard
25-11-2007, 17:03
(#4)
Benutzerbild von wulLE1987
Since: Sep 2007
also an so ein prvaten turnier hätte ichj auch interesse und die umgebung passt mir bestens

wie stellst dir das vor in sachen buy in.. und auzahlung? weisst du schon wie das mit den gesetzen so aussieht legal illegal? ich werde mich auch versuchn bissl schlau zu machen

Alt
Standard
25-11-2007, 17:03
(#5)
das ist eine spielhalle in köln pesch die machen da jede woche pokerturniere aber nur einmal die woche an den restlichen tagen stehen die nur da rum

denke vielleicht gegen eine leihgebühr das die das machen würden

denkst du eher an ein privatturnier oder schon professionell

Alt
Standard
25-11-2007, 17:04
(#6)
BronzeStar
JA wulle das sind die themen die mich da beschäftigt. HAbe so an 20-50 euro gedacht. Je nachdem was halt die leute gerne wollen. Aber ich habe nicht vor wie bei anderen tunieren sachprweise auszugeben, weil das finde ich persönlich blöd. Mit den gesetzen bin ich mir da nicht so sicher

Edit: Anja das hört sich gut an. KAnnst du mir vielleicht mal die adresse per pm schicken????

Alt
Standard
25-11-2007, 17:06
(#7)
Zitat:
Zitat von anja50765 Beitrag anzeigen
das ist eine spielhalle in köln pesch die machen da jede woche pokerturniere aber nur einmal die woche an den restlichen tagen stehen die nur da rum

denke vielleicht gegen eine leihgebühr das die das machen würden

denkst du eher an ein privatturnier oder schon professionell

das mit der jokers spielhalle wirste vergessen können die OGPS wollte auch schon ma ein Turnier deren seite über 2 gtage laufn lassn ging auch net von der Spielhalle aus also denke ich kaum das es geht kannst dich jah aber mal informieren vielleicht erfährst du jah mehr

Alt
Standard
25-11-2007, 17:07
(#8)
das wäre super von dir wulle

würde mich echt mal interessieren wie das läuft aber koennte ja jeder machen ansonsten
oder??

Alt
Standard
25-11-2007, 17:08
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von wulLE1987 Beitrag anzeigen
das mit der jokers spielhalle wirste vergessen können die OGPS wollte auch schon ma ein Turnier deren seite über 2 gtage laufn lassn ging auch net von der Spielhalle aus also denke ich kaum das es geht kannst dich jah aber mal informieren vielleicht erfährst du jah mehr

Ach so wenn das der spielhalle gehört kann man das wirklich vergessen. Schade hat sich aber auch zu leicht angehört.

Alt
Standard
25-11-2007, 17:08
(#10)
Zitat:
Zitat von Eistee Junk Beitrag anzeigen
JA wulle das sind die themen die mich da beschäftigt. HAbe so an 20-50 euro gedacht. Je nachdem was halt die leute gerne wollen. Aber ich habe nicht vor wie bei anderen tunieren sachprweise auszugeben, weil das finde ich persönlich blöd. Mit den gesetzen bin ich mir da nicht so sicher

Edit: Anja das hört sich gut an. KAnnst du mir vielleicht mal die adresse per pm schicken????

Also an sich ist es echt mal ne gute idee.. aber da ist halt immer die Gesetzes lage... also bei der organisation würde ich dich gerne unterstüzen fallls noch andere intressenten auftauchn.. wie stellst du dir den die grösse vom turnier vor?