Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wer will sich 10$ verdienen?Bräuchte Hilfe um PT3 zum laufen zu kriegen!

Alt
Standard
Wer will sich 10$ verdienen?Bräuchte Hilfe um PT3 zum laufen zu kriegen! - 22-01-2009, 17:57
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo,

ja ich bin Vistajuser und hab ein Problem beim installieren von PostgreSQL das man ja braucht ohne das läuft ja PT3 nicht!

Es kommt wärend der Installation ein Error 2869!

Ich habe dem PT3 Support geschrieben und werde die Antwort die ich bekommen hab noch anhängen.

Ja wie gesagt der wo mir hilft das die sch... Software endlich mal läuft bekommt dann 10$ von mir auf seinen PS Account transferiert aber erst wenn PT3 läuft!

Sollte ja eigentlich für jemanden der Englisch kann kein Problem sein,und PC technisch solltest du dich halt auch etwas auskennen weil ich bin da die totale Niete und hab was das angeht von tuten und blasen keine Ahnung.

Keine Ahnung am besten wirds sein wenn man es über Teamviever macht,ich hoffe es läst sich jemand finden weil ich dreh hier bald noch mal durch!!!!!!!!!!!

Hier die Antwort vonT3 P:You can view this full message here:
http://www.pokertracker.com/support/...icket_id=47558
Support Ticket #47558
Submitted By: chicko0815 [mike-27@t-online.de]
Submitted: Jan 20, 2009 7:39PM
Category: PokerTracker 3 - Holdem
Support Messages
Message left on Jan 21, 2009 1:50PM
Hello,

Thank you for contacting PokerTracker Support. Please make sure that you inactivate User Account Control in Vista prior to installing PostgreSQL. The error message you're getting means you haven't got proper administrative privileges. For instructions on how to inactivate UAC, please see the following tutorial:

Tutorial: Vista - How to Disable User Account Control (UAC)

Best Regards,
David Nilsson

Geändert von Mike$100481$ (22-01-2009 um 18:01 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 18:10
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Also die sinngemäße Übersetzung ist, dass Du keine administrativen Rechte hast. Lösung: UAC deaktivieren (User Account Control) (-> Google search), bzw als Admin anmelden.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-01-2009, 18:11
(#3)
BronzeStar
Als Admin bin ich angemeldet aber wie deaktiviere ich das UAC???

Und wie ist das denn mit dem Admin,muß ich da hingehen und mri ein Passwort zulegen und dann jedesmal bei nem Start des PC`s dieses eingeben oder reicht es aus wenn ich mich nur als Admin amelde was ich jaauch gemacht hab bzw mom bin????

Geändert von Mike$100481$ (22-01-2009 um 18:14 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 18:33
(#5)
BronzeStar
Okay Danke mal die UAC ist deaktiviert bin mal gespannt obs jetzt geht um wegen dem Admin hab ich grad extra Kennwortgeschützt ich hoffe das geht jetzt werds jetzt nochmals versuchen und melde mich dann nochmal!

DANKE

Ja toll hab ich alles gemacht aber es kommt genau derselbe Fehelr wieder,wieder error 2869!

Und nun ich bin mit meinem Latein echt am Ende das kann doch nicht war sein das die scheisse heir nicht geht!

Weil mir hatte da schon ein Intelli geholfen und er meinte er hat genau das gemacht und habe auch die UAC deaktiviert,was wohl auch so war!

Ich pack das nicht mehr ich dreh hier noch durch mit der verdammten sch...

Muß ich wärend der Installtion von PostgreSQL irgendwo noch zusätzlich ein Häckchen dran machen zb da wo er beim "aktiviert Contri-Modul" ist,
da stehen ja darunter dann zig "Module" oder weiss der Geier was das alles ist und es ist nru ein Häckchen bei"Administratorpacket" dran reicht das aus oder muß ich da noch was anklicken???

ich tick hier gleich durch das darf nich war sein was wieder für ne Scheisse abgeht!

Geändert von Mike$100481$ (22-01-2009 um 18:58 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 19:13
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
LOL wie war das noch mit der Geduld eines Pokerspielers...

Ehrlich gesagt, ich habe den PT3 gar nicht, ich benutz den 2er ohne Postgre. Ich hab nur die Mail übersetzt!

Zitat:
Zitat von Waldkauz
Poste dein Problem am besten direkt im PT3-Forum unter technical support/bug reports, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann.
Kannst ja HIER erstmal gucken ob Du was findest, aber ich denke der direkte Weg ist der beste.

GL & HF

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-01-2009, 19:59
(#7)
BronzeStar
Ich hab doch schon im PT 3 Forum nachgefragt da hat man mich dann zum Support verwiesen und was der geschrieben hat kann ja heir im Eingangspost jeder lesen!

Ich dreh durch aber ganz gewaltig das kann alles nicht emrh war sein,Vista ist doch die größte Scheisse die es gibt für was gibts denn dieses UAC überhaupt wenn ichs es eh deaktivieren muß so ein Rotz aber auch,sorry für die Ausdrücke aber ich bin ganz kurz vor nem Megatilt.

Ich hab das doch alels schon gemacht was ihr mir heir schickt udn der Error bleibt halt immer derselbe!

EDITE!!!!

Kann mir das mal jemand komplett ins Deutsche übersetzen weil wenns ichs im Google Übersetzer eingebe kommt halt nur Bahnhof bzw ich versteh so nur die Hälfte!

Hier:Hello Mike,

No, we do not currently offer German support but we will get your issue resolved

Let's schedule a remote assistance session where I can logon to your computer with you and directly troubleshoot/resolve the issue.

I am available from 10AM-5PM EST (GMT -5) and then again from 11PM-2AM EST (GMT -5). Please pick a date and time that works best for you and I will put you on my schedule. I request that you provide me at least 24 hours advance notice to ensure that I receive your message and am available.

Best regards,

Derek

Geändert von Mike$100481$ (22-01-2009 um 20:22 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 20:22
(#8)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
hast du PostgreSQL 8.3 oder PostgreSQL 8.2.7 installiert?

http://www.pokertracker.com/forums/v...php?f=17&t=790

habe ebenfalls vista und hatte absolut keine troubles mit postgreSQL. hatte es aber schon for PT3 installiert.

auf jedenfall ist es wichtig das du postgreSQL korrekt deinstallierst. ich hab dir eine PM geschickt.

edit: achja sollte es funktionieren kannst du dir die 10$ behalten. schliesslich sind wir ja eine community und der sinn dieser ist das man sich gegenseitig hilft

Geändert von DannyCoy (22-01-2009 um 20:25 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 20:27
(#9)
BronzeStar
PostgreSQL 8.3!

Ich dachte der deeintsalliert das danach von selbst weil er ja rolling back aktion... schreibt und es so aussieht das er alels rückgängig macht!

Hast die EMail gesehen die ich grad vom PT3 Support bekommen hab der will mir wohl helfen und sich in meinen PC einloggen das hab ich halt verstanden den Rest nicht wann wie und wo übersetzt er mich halt nicht gescheit!

Hier nochmals die Email vom PT3 Support!

Hello Mike,

No, we do not currently offer German support but we will get your issue resolved

Let's schedule a remote assistance session where I can logon to your computer with you and directly troubleshoot/resolve the issue.

I am available from 10AM-5PM EST (GMT -5) and then again from 11PM-2AM EST (GMT -5). Please pick a date and time that works best for you and I will put you on my schedule. I request that you provide me at least 24 hours advance notice to ensure that I receive your message and am available.

Best regards,

Derek

Okay hat sich erledigt hab jemand gefunden der mir die Uhrzeiten sagt wann er Zeit hat!

Das hätte ich nicht erwartet das er das für mich macht weil ich zu dumm bin.........OMG

EDITE!!!

Hallo Mods diesen Fred kann man closen Prob hat sich fast von selbst gelöst!

Geändert von Mike$100481$ (23-01-2009 um 05:23 Uhr).