Alt
Standard
Frage zu T$ - 22-01-2009, 21:44
(#1)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob ich diese Geschichte mit den T$ richtig verstanden habe:
Die bekommt man, wenn man sich bei einem Satellite qualifiziert und sich dann vom Turnier abmeldet, richtig?
Also kann man sich z.B. für 10$ für ein 100$ Turnier qualifizieren, sich vom Turnier abmelden und dann ein SnG damit spielen?
Bekommt man die T$ im gleichen Wert, wie das Buy-In für das entsprechende Turnier beträgt, oder gibt es da Abzüge?
Und wo kann ich sehen, wieviele T$ ich habe?
Und letzte Frage: Was ist, wenn ich ein Ticket ausgestellt bekomme (für ein höheres Turnier)? Kann ich das auch in T$ umschreiben?

Danke!

Alt
Standard
22-01-2009, 21:48
(#2)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Ja, du bekommst den kompletten wert vom gewonnenen Ticket und kannst dich damit bei anderen Turnieren oder SNG´s anmelden und bekommst den gewinn davon in richtigen $. Da wo du nachsehen kannst wie viel $ du hast stehen aich unten links die T$.

Wenn du keine SNG´s oder so spielen möchtest gibts hier eine Tauschbörse wo du deine T$ anbieten kannst.

Was meinst du mit höherem Turnier? Steps? Soweit ich weiß gibts dafür W$ die für andere Steps genutzt oder hier angeboten werden können.

Edit: Noch genauer wird es von Pokerstars selbst erklärt schau da einfach mal nach.

Geändert von oj-driver (22-01-2009 um 21:52 Uhr).

Alt
Standard
22-01-2009, 21:51
(#3)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Danke für die Infos

Mit höheren Turnier meine ich einfach ein Turnier, für das man sich in einem Satellite qualifiziert.

Das heißt, ich muss einfach in der Turnier Lobby auf "Abmelden" drücken, und schon bekomme ich die T$?

Alt
Standard
23-01-2009, 13:29
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hier ist alles gesagt...

*close*