Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Accountdaten bei Pokerstars nicht in Ordnung

Alt
Standard
Accountdaten bei Pokerstars nicht in Ordnung - 23-01-2009, 13:53
(#1)
Benutzerbild von Fingerprint2
Since: Dec 2008
Erstmal vorweg:

Warum wurde der Thread grade geschloßen? @RoninAQ
Ich habe nur EINEN Account und der wurde auch schon überprüft!!!
Ich habe doch das Quiz schon des öfteren versucht zu lösen!!!!!
Ich komme mir hier langsam vor als wenn ich nicht erwünscht wäre!!!!

RONIN AQ mache ich irgendwas falsch??? Werd ich hier als Feind angesehen??? So langsam ist das auch nicht mehr irgendwie ne lustige Angelegenheit für mich! Ich habe mich für Intelli entschieden weil ich der Meinung war, ich würde hier die beste Basis haben um mich zu verbessern! Ich bin NEU im Onlinepokern und mache deswegen vielleicht grundlegende Fehler aber gerade hier bei INTELLI dachte ich das man tolerant und offen damit umgeht und ich auf Fehler hingewiesen werde.

Würde das echt gerne mal ausdiskutieren!

ICH HABE NUR EINEN ACCOUNT BEI POKERSTARS.COM!!!! EINEN!! MEHR NICH!

Alt
Standard
23-01-2009, 13:56
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Solange Du das Account Thema mit Pokerstars nicht geklärt hast, kann Dir hier niemand helfen.

Fakt ist das das Quiz 2 funktioniert, aber Deine Accountdaten von Pokerstars beanstandet werden. Warum kläre bitte mit Pokerstars.

Alt
Standard
Ok soweit in Ordnung! - 23-01-2009, 14:01
(#3)
Wie oft wird denn mein Account dann noch gecheckt? Ist das eine regelmäßige Prozedur die ich jetzt so jede Woche zu erwarten habe??

Wieso hast du den Thread gerade geschloßen??

Werde ich jetzt irgendwie wegen meiner Lektüren PDF Anfrage geächtet?

Alt
Standard
23-01-2009, 14:10
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Geschlossen habe ich den Thread, weil Du eine Antwort mit einer Lösungsmöglichkeit bekommen hattest und nicht wegen Deiner älteren nicht erlaubten PDF Anfrage.

Die PDF Anfrage hat nichts mit Pokertstars zu tun, sondern mit den Forenregeln.

Alt
Standard
23-01-2009, 14:11
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Borg001
Wenn Ihre Sicherheitsüberprüfung abgeschlossen ist und positiv verläuft, können Sie danach das Quiz auch machen.
Borg hat dir die Frage soweit beantwortet wie es möglich ist.
Intelli hat keinen Einfluss auf die Sicherheitsüberprüfungen von Pokerstars.
Dir bleibt also keine andere Möglichkeit, als das Problem mit Pokerstars direkt zu klären.
Hier kann dir dabei auch keiner helfen.
Letztendlich kann auch kein Forenmember wissen, was die Pokerstars Security an deinem Konto auszusetzen hat, also sprich mit denen.

Alt
Standard
23-01-2009, 14:12
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Afaik wird Dein Account nicht mehrmals geprüft, sondern einmal, dafür aber gründlich. Da der PS-Support aber viel zu tun hat, kann das ein paar Tage dauern. Evtl musst Du sogar eine Ausweiskopie beibringen (wahrscheinlich nicht).

Solange Du keinen Zugang zum Quiz hast, hat der Support die Prüfung noch nicht abgeschlossen. Wenn von Deiner Seite alles OK ist, dann mach Dir einfach keine Sorgen und warte ab. Das Quiz läuft ja nicht weg. Und Geduld ist eine wichtige Tugend für Pokerspieler.

So, darüber hinaus wird Dir hier niemand helfen können. Bleiben diese Threads nun ewig offen, postet jeder seine Meinung, die niemand hören will, weshalb es keinen Sinn macht, den Thread offen zu lassen. Is doch nix Persönliches.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
Dann ist ja gut!! - 23-01-2009, 14:15
(#7)
Bin auch nicht der Meinung das hier irgendwelche persönlichen Feden ausgetragen werden.....aber ich fühle mich halt in letzter Zeit ein wenig im Stich gelassen! Hatte ja schonmal das Problem mit der Accountfreigabe!! Das müsste ja bedeuten das schonmal eine Prüfung gelaufen ist und nichts verwerfliches gefunden wurde. Denn danach konnte ich mich nochmal am Quiz versuchen. Nun ist erneut keine Freigabe möglich??? Komisch oder??

Ich mag euch doch alle!!! bin nur ein wenig aufgebracht!!!

Fingerprint2

Geändert von Fingerprint2 (23-01-2009 um 14:19 Uhr).

Alt
Standard
23-01-2009, 14:32
(#8)
Gelöschter Benutzer
also es gibt ja jede menge threads zu quiz2 ... solche probleme tauchen immer mal wieder auf und lösen kann man sie nur in zusammenarbeit mit intelli und ps support.. das posten im forum hat bisher selten geholfen

Alt
Thumbs up
Irgendwie schon!! HEHE - 23-01-2009, 14:47
(#9)
Ich stehe ja quasi im Dauerkontakt mit den Supportteams! Hab die Erfahrung gemacht das mir Pokerstars.com relativ schnell antwortet und mir sehr entgegenkommt wenn ich Probleme habe. Der Support von Intelli scheint wohl ziemlich viel andere Dinge um die Ohren zu haben! Habe bis jetzt mehrmals versucht die zu kontakten und habe immer mindestens ne Woche auf Antworten gewartet! Das find ich für das Internet eine ziemliche lange Zeitspanne! Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung auch allein da aber irgendwie denke ich das eine Antwort per Email oder PM innerhalb von einem Tag zu erwarten wäre.

Ich bin nachwievor von Intelli überzeugt, ohne Frage ist das hier eine der besten InternetpokerCommunities überhaupt! Die beste meiner Meinung nach....gerade weil es hier nich so einfach ist für jeden mal eben Cash einzustecken (das Quiz 2 is schon sehr happig!! )! Deswegen wäre es sehr schade wenn ich in Zukunft immer und immer wieder solche kleinen pille Probleme hätte!

Alt
Standard
23-01-2009, 16:17
(#10)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Lieber Fingerprint2

Wir haben Dir in den letzten Tagen immer eine E-Mail zukommen lassen und das innerhalb von 24 Stunden.
Wenn Du diese E-Mails nicht bekommen hast, schaue bitte mal in Deinen Spam Ordner.