Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Accountdaten bei Pokerstars nicht in Ordnung

Alt
Standard
Accountdaten bei Pokerstars nicht in Ordnung - 23-01-2009, 13:53
(#1)
Benutzerbild von Fingerprint2
Since: Dec 2008
Erstmal vorweg:

Warum wurde der Thread grade geschloßen? @RoninAQ
Ich habe nur EINEN Account und der wurde auch schon überprüft!!!
Ich habe doch das Quiz schon des öfteren versucht zu lösen!!!!!
Ich komme mir hier langsam vor als wenn ich nicht erwünscht wäre!!!!

RONIN AQ mache ich irgendwas falsch??? Werd ich hier als Feind angesehen??? So langsam ist das auch nicht mehr irgendwie ne lustige Angelegenheit für mich! Ich habe mich für Intelli entschieden weil ich der Meinung war, ich würde hier die beste Basis haben um mich zu verbessern! Ich bin NEU im Onlinepokern und mache deswegen vielleicht grundlegende Fehler aber gerade hier bei INTELLI dachte ich das man tolerant und offen damit umgeht und ich auf Fehler hingewiesen werde.

Würde das echt gerne mal ausdiskutieren!

ICH HABE NUR EINEN ACCOUNT BEI POKERSTARS.COM!!!! EINEN!! MEHR NICH!

Alt
Standard
23-01-2009, 13:56
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Solange Du das Account Thema mit Pokerstars nicht geklärt hast, kann Dir hier niemand helfen.

Fakt ist das das Quiz 2 funktioniert, aber Deine Accountdaten von Pokerstars beanstandet werden. Warum kläre bitte mit Pokerstars.

Alt
Standard
Ok soweit in Ordnung! - 23-01-2009, 14:01
(#3)
Wie oft wird denn mein Account dann noch gecheckt? Ist das eine regelmäßige Prozedur die ich jetzt so jede Woche zu erwarten habe??

Wieso hast du den Thread gerade geschloßen??

Werde ich jetzt irgendwie wegen meiner Lektüren PDF Anfrage geächtet?

Alt
Standard
23-01-2009, 14:10
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Geschlossen habe ich den Thread, weil Du eine Antwort mit einer Lösungsmöglichkeit bekommen hattest und nicht wegen Deiner älteren nicht erlaubten PDF Anfrage.