Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Habe Quiz bestandne, wo finde ich jetzt mein Turnier?

Alt
Standard
Habe Quiz bestandne, wo finde ich jetzt mein Turnier? - 23-01-2009, 18:11
(#1)
Benutzerbild von pokerflou
Since: Oct 2008
Hallo, hab das MTT Quiz bestanden, und das Turnierticket als Belohnung ausgewählt.

Mail bekommen:
herzlichen Glückwunsch. Du hast das Quiz MTT Quiz mit 92% bestanden!

Als Prämie hast Du Dir ein Turnierticket gewünscht. Dieses wurden soeben ausgestellt. Damit kannst Du jetzt am IntelliPoker Final Tournament teilnehmen. Einfach das Turnier auswählen, auf "Registrieren" klicken und als Buyin-Methode das Ticket verwenden. Das ist alles. Viel Spaß weiterhin mit unseren Inhalten.

Intelligent gewinnt!

Wo finde ich jetzt dieses Turnier???

Alt
Standard
23-01-2009, 20:17
(#2)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Ouuuuuuuuu das erinnert mich: Das Quiz muss ich auch noch machen!! Huuuuuuuch!!!

Du siehst dein Ticket bei glaub ich "Anfragen" und dann "Turniertickets"...also auf jeden Fall oben in der Menüleiste von PS.

Alt
Standard
23-01-2009, 20:19
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
afaik ist das ein ticket für sunday 2 hundred grand. Aber ich denke der post meines Vorredners gibt gute hints.

Semper Fi

Alt
Standard
23-01-2009, 20:25
(#4)
Benutzerbild von cologne08
Since: Jun 2008
WhiteStar
was ist den ein mtt quiz

Alt
Standard
23-01-2009, 22:09
(#5)
Benutzerbild von pokerflou
MTT heißt Multi Table Turnier.

Beim Anfragen steht, ich habn Turnierticket für das "IP Open round 2"

Aber viel weiter bringt mich das auch nicht

Alt
Standard
01-02-2009, 15:26
(#6)
Benutzerbild von In_Flames123
Since: Nov 2008
Das ticket ist für das IntelliPoker Open Wochenfinale.
Findet jeweils samstags um 20:05 statt

Alt
Standard
02-02-2009, 15:56
(#7)
Benutzerbild von rooni001
Zitat:
Zitat von pokerflou Beitrag anzeigen
Hallo, hab das MTT Quiz bestanden, und das Turnierticket als Belohnung ausgewählt.

Mail bekommen:
herzlichen Glückwunsch. Du hast das Quiz MTT Quiz mit 92% bestanden!

Als Prämie hast Du Dir ein Turnierticket gewünscht. Dieses wurden soeben ausgestellt. Damit kannst Du jetzt am IntelliPoker Final Tournament teilnehmen. Einfach das Turnier auswählen, auf "Registrieren" klicken und als Buyin-Methode das Ticket verwenden. Das ist alles. Viel Spaß weiterhin mit unseren Inhalten.

Intelligent gewinnt!

Wo finde ich jetzt dieses Turnier???
Am besten gehst auf Tourniere regulär alle und dann um viel Zeit zu sparen ganz nach unten das erste ist am 04.02. glaub ich ich hab auch ein Ticket gewonnen bin schon neugierig auf das Format es wird ja jeder 10te ein 109.- Ticket fürs Monatsfinale gewinnen also viel glück aus den Alpen rooni001