Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche SNG Opener für Stars

Alt
Standard
Suche SNG Opener für Stars - 24-01-2009, 12:49
(#1)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hey Leute,
Ich suche ein Programm,was die SNGs bei PokerStars für mich öffnet.
Dies würde enorm zeitsparend für mich sein und ich wollte schon immer so ein Ding haben. Im "Softwarethread" auf Intelli steht ein Stars-SNG-Opener drin, der aber,soweit ich das auf 2+2 richtig verstanden habe,auf Grund der neuen Updates nicht mehr funktioniert?!

Kennt sonst jemand ein ähnliches Programm,was er empfehlen kann,ich denke bei 10-20 tabling ist das wirklich vereinfachend und zeitsparend!!!

Danke schon mal!!!

Alt
Standard
24-01-2009, 14:04
(#2)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
es gibt ein Programm: names Stars Hotkeys(ich darf hier keinen link posten einfach mal mal danach googlen) bei dem kannst du bestimmte Tasten zum registrieren festlegen. Sprich du klickst auf ein Turnier und dann musst du nur noch den Buchstaben drücken und du bist registriert.

Es ist nicht exackt dass was du suchst. Ich hatte auch schon früher mal den sng opener benutzt. War mir aber dann doch etwas riskant am ende stellt man es dann mal falsch ein und man ist plätzlich mit seiner ganzen Bankroll registriert.

Ansonsten ohne skript gibt es auch noch die möglichkeit sich schneller zu registrieren via Klick auf register danach die Leertaste und dann einfach nur noch enter drücken.

Die meisten der Funktionen sind bei StarsHotkeys schon standartmäßig mit einer taste belegt wenn du das AHK script nur zum registrirerenbenutzten willst einfach die anderen eingaben im Tool rauslöschen. (siehe screen)

hier ist die funktion mit register :

Alt
Standard
24-01-2009, 14:22
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
@CLo0uD
Auto Hotkey ist ein hilfreiches Programm - Links dazu dürfen gepostet werden

@DaKiller27
Guckst du hier:
http://www.autohotkey.com/
http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PokerSoftware

Alt
Standard
24-01-2009, 14:26
(#4)
BronzeStar
Danke für eure Hilfe erstmal!

Aber bei overcards finde ich leider gar nichts?!
Unter downloads steht nix,Forum geht gar nicht und sonst finde ich auch nix von einem stars-sng-opener...

Autohotkey werde ich mir mal holen,falls es zur Zeit keinen automatischen SNG-Opener für Stars mehr gibt...

Alt
Standard
24-01-2009, 14:47
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
sorry, hier findest du was du suchst >>> http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsSNGOpener --> currently broken wegen Stars Update
Heißt also soviel,dass es nicht funktioniert und auch erstmal nicht mehr funktionieren wird??

Wundert mich,dass noch keiner auf die Idee gekommen ist,sowas zu machen, für nen guten Programmierer sollte das doch kein Problem sein und man könnte dadurch einiges an Geld verdienen...

Trotzdem danke Hungryeays, falls jemand noch was anderes funktionierendes im Angebot hat, bitte melden

Alt
Standard
24-01-2009, 14:51
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von DaKiller27 Beitrag anzeigen
Heißt also soviel,dass es nicht funktioniert und auch erstmal nicht mehr funktionieren wird??
Das es momentan auf Grund der Updates von Pokerstars nicht funktioniert, genau

Jeder ist dazu eingeladen, an der Behebung von Bugs mitzuarbeiten.
Die Skripts werden grossteils von Mitgliedern von 2+2 geschrieben

Alt
Standard
24-01-2009, 15:17
(#8)
Benutzerbild von KingHomer I
Since: Jun 2008
BronzeStar
gibt ja noch den hier

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/SFSO

zumindest meine alte version (3.0.7) funktioniert, muss wohl mal wieder updaten

Alt
Standard
09-04-2009, 20:49
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich raff das nicht und bitte um Hilfe!

Ich hab AHK runtergeladen und installiert, SFSO hab ich auch - und jetzt? How to get it work?

Btw, was ich brauche ist ein Tool, mit dem ich erstens alle SNG gleichzeitig auf SitOut stellen kann (und natürlich überall gleichzeitig zurückmelden).

Zweitens möchte ich gerne per Mausrad in SB-Schritten erhöhen können.

Drittens möchte ich per Maustaste Tische durchblättern können bzw zumindest einen aktiven Tisch in den Vordergrund holen.

Hints any1?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
09-04-2009, 22:29
(#10)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
@SFSO

Erstmal schauen, dass du die aktuelle Version 3.2.2 hast.

Getting started:

Es gibt insgesamt 3 Reiter im SFSO-Programmfenster:

1. Registered in Tournaments
2. General
3. Advanced Settings

1. Registered in Tournaments

Hier kannst du sehen, in welchen Turnieren du bereits registriert bist. Der Inhalt entspricht dem Menüpunkt "Requests" --> "Registered in Tournaments" im Stars-Client.

2. General

Hier gibt es 4 verschiedene Einstellungen:

Register every (sec): Hier stellst du ein, in welchen Abständen SFSO versuchen soll, dich zu registrieren. Ich hab hier 30 Sekunden eingestellt

No of SnGs to keep open: Hier musst du hinterlegen, wieviele SnGs du maximal gleichzeit spielen willst. Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass SFSO hier alle Turniere berücksichtigt, in denen du bereits registriert bist.

Beispiel: Hast du dich bereist in 3 Sonntagsturnieren registriert und möchtest generell 10 Tische während einer SnG-Session geöffnet habe, dann musst du hier 13 hinterlegen.

Limit total SnGs to: Hier kannst du hinterlegen, wieviele Turniere eine Session maximal umfassen soll

Limit total time to: Entsprechend dem vorigen Punkt kannst du hier die maximale Dauer einer Session hinterlegen.

3. Advanced Settings

Hier gibt es einige Punkte, bei denen ich auch nicht weiß, was sie bewirken. Diese benutze ich aber auch nicht und lasse sie daher einfach weg.

Lobby Theme: Hier hinterlegst du, welches Lobby-Theme du verwendest. Unterstützt werden AFAIK nur Default und Blacktheme

Disable if no user input: Eigentlich selbsterklärend, hier kann man eine Zeitspanne hinterlegen, nach der das Programm aufhört, automatisch zu registrieren, wenn keine User-Eingabe mehr erfolgt ist. Hab ich auf "Off"

Die anderen Punkte hab ich nicht in Verwendung.

Zum Schluss noch ein Hinweis:

Bitte unbedingt darauf achten, dass über den SnG-Filter auch nur tatsächlich die SnGs angezeigt werden, die man spielen will. Sollte da plötzlich mal ein 215$-SnG dabei sein, ist man ruckzuck darin registriert. Bei Multitable-Action kann man das mal ganz schnell nicht bemerken und es zerschießt einem die BR.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event