Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neues Freerollsystem verschlechtert den Spass am Spiel

Alt
Thumbs down
Neues Freerollsystem verschlechtert den Spass am Spiel - 24-01-2009, 20:31
(#1)
Benutzerbild von DerHerthaner
Since: Oct 2008
Muss hier unbedingt mal meine Meinung sagen zu dem neuen Freerollsytem, hallo?
Ich habe immer gerne Freerolls gespielt vorallem wegen der Weeklyround 2 Tickets.
Jetzt wurden die Ticketplätze auchnoch heruntergesetzt vonn 99 auf 66 und 48.
Was soll das?

Genau so eine Schwachsinnsidee wie mit dem Playmoneymultitablingänderungen und der Zeitbegrenzung für Playmoneysggs!

Alt
Standard
24-01-2009, 20:40
(#2)
Benutzerbild von beefcake285
Since: Jan 2009
Freerolls und Playmoneytische kosten PS nur Geld und die Echtgeldspieler dürfen den ganzen Spass bezahlen, ohne dass sie etwas davon haben.

Ich weiß daher nicht, woher die Freeroller und Playmoneyspieler irgendein Recht hernehmen sollen, darauf zu bestehen, dass sie dies und das kostenlos kriegen - vor allem, weil es andere bezahlen. Sich darüber zu beschweren, dass man bestimmte Dinge nicht mehr geschenkt bekommt, ist einfach eine Unverschämtheit.

Alt
Standard
24-01-2009, 20:43
(#3)
Benutzerbild von AsOli74
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich finde es auch schade aber muß natürlich beefcake285 recht geben man sollte mit dem zufrieden sein was man für umme bekommen kann!

Alt
Standard
24-01-2009, 20:47
(#4)
Benutzerbild von amario89
Since: Nov 2007
Danke für diesen Beitrag!
Mehr sag ich dazu nicht, wer mehr will soll mitzocken und Rake bezahlen.

Alt
Standard
24-01-2009, 20:47
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Keine Diskriminierung von Playmoney-Spielern

Pokerstars hat hier wie für vieles andere ein von ihnen festgelegtes Budget, das so auch für andere Promotionen Gültigkeit hat (oder beklagen sich die Real-Money-Spieler dass sie die Werbepromotionen mit Boris Becker "finanzieren"??)

Das wird Seitens von Pokerstars festgelegt und unterliegt ausschliesslich ihrem Ermessen

Geändert von HungryEyes42 (24-01-2009 um 20:49 Uhr).

Alt
Standard
24-01-2009, 20:59
(#6)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Jup, beefcake hat Recht. Trotzdem kann man doch seine Meinung sagen. Ich find das neue Freerollsystem gar nicht mal so schlecht. Finds nur schade, dass die Freerolls so schnell voll sind. Um dieses Gedonke zu vermeiden, sollte man die Freerollteilnahme auf einmal wöchentlich beschränken, pro Tunierart, das wär echt mal sinnvoll, damit die Donks, und meistens auch noch Lucky Donks, nicht jedes Tunier verderben.

Alt
Thumbs up
24-01-2009, 21:03
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
100 pkt.für den Mod. ... und das meine ich nicht aus Spaß.. ich selbst spiele als Real-M-Pl viel freerolls..habe dadurch z.b. bei der GPL ,die ja NUR mit playmonney bezahlt wird ,meinne FPP-Bank gut aufgestockt..und FPP sind ja genausoviel wert wie echte Dollar..und hier beschwert sich keiner
allen weiterhin ein gutes Blatt (''')__(''')

Alt
Arrow
Freeroll und Playmoney - Echtgeld - 24-01-2009, 21:14
(#8)
Benutzerbild von DerHerthaner
Since: Oct 2008
Ich spiele auch um Echtgeld, aber es macht einfach mehr Spaß und Sinn nebenbei Playmoney zu spielen, denn wenn man nebenbei Spielgeldtische und Freerollfenster offen hat, spielt man viel konzentrierter im Echtgeldspiel und andersherum genauso.
Außerdem sind Freerolls eine prima Sache um mit einer kleinen Bankroll wieder hochzukommen ohne Einzuzahlen.

Alt
Standard
24-01-2009, 21:42
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von DerHerthaner Beitrag anzeigen
... macht ... Sinn nebenbei Playmoney zu spielen, denn wenn man nebenbei Spielgeldtische und Freerollfenster offen hat, spielt man viel konzentrierter im Echtgeldspiel und andersherum genauso.
WOT?

Sorry, aber kannste das mal näher erläutern, wo genau der Sinn liegt, statt mehrerer RM-Tische noch PM-Tische parallel zu spielen?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
25-01-2009, 01:22
(#10)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen
Ich weiß daher nicht, woher die Freeroller und Playmoneyspieler irgendein Recht hernehmen sollen, darauf zu bestehen, dass sie dies und das kostenlos kriegen - vor allem, weil es andere bezahlen.

Fühlst Dich ganz schön elitär was?

Mal ein kleiner Denkanstoß: Dank der Playmoney-Leute kann PS in Ländern wie z.B. D werben. Und auch wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne: Die so geworbenen Leute werden wohl nicht alle bei Playmoney bleiben...

Ich weiß übrigens, dass PS auch für Playmoney werben könnte wenn es keinen einzigen Playmoney-Spieler gäbe, aber ich hoffe einfach, dass mal jemand über ein solches "Killerargument" hinaus denkt und versteht worums mir geht...