Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

HALLO POKERFREUNDE! Mein PS Debüt!

Alt
Standard
HALLO POKERFREUNDE! Mein PS Debüt! - 25-01-2009, 04:03
(#1)
Benutzerbild von LuckyLukeNo1
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo an alle Pokerfreunde!

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, bin ich noch nicht allzu lange Mitglied bei Intelli und Pokerstars.
Wie auch immer, ich habe heut mein erstes SitnGo (3.25$ 6Player)
absolviert bzw. gespielt und war sehr positiv überrascht vom Niveau der Spieler!
Ich habe schon einige Berichte od. Statements von Spielern bzw. Freunden gelesen/gehört die meinten bei Pokerstars würden ,,nur´´ Donks auf den Low Limit Tischen sitzen.

Mein erster Eindruck heute (übrigens ich spielte die letzten drei Jahre bei FullTilt) war sehr positiv.
Das besagte SitnGo war von Anfang an bis zum Ende sehr niveauvoll und gut gespielt!

Ich schied dann zwar als 3ter aus, doch ich muss sagen jeder der verbliebenen Spieler hätte sich ohnehin den 1. Platz verdient!

Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung dass man sich von allem selbst ein Bild machen sollte bevor man urteilt und andere Aussagen als glaubwürdig einschätzt.

In den letzten drei Jahren hab ich sowohl Low Limits als auch High Limits gespielt und teilweise bin ich Spielern auf den High Limits begegnet wo man sich dachte was hat denn der hier verloren!?!

Das gleiche gilt für mich mit den Statistiken von Sharkscope etc....
Es gibt prof. Spieler deren Statistik ein Minus Roi von was weiß ich was anzeigt, deswegen spielt derjenige aber kein schlechtes Poker.
Ich persönlich möchte gerne mal gesehen haben wie dieser od. jener spielt bevor ich über seine Fähigkeiten urteilen würde!

Daher würd ich sagen genießt jedes SitnGo bzw. Spiel ob für 3$ od. 300$, spielt euer Spiel, auf Donks wird jeder mal treffen im Laufe der Jahre, bleibt ganz einfach bei eurem Konzept und genießt POKER!

In diesem Sinne wünsche ich GOOD LUCK und VIEL ERFOLG!

Euer Lucky

P.S.: Hoffe euch gefällt mein erster Thread, bin jetzt echt müde,
werde von schönen Frauen und Las Vegas träumen und geh nun
schlafen : Bis dann!

Geändert von LuckyLukeNo1 (25-01-2009 um 04:29 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2009, 04:12
(#2)
Benutzerbild von AHOHHC
Since: Mar 2008
sehr schön

wenn man gewisse spielzüge nicht vertseht, wertet man sie warscheinlich als donkmoves ab, wie sie ja in den high limits die du gespielt hast, ja vorgekommen sind.

du erstaunst mich immer wieder aufs neue mit deinen posts.

Du und mike$$2345678$$ solltet ein buch über poker schreiben. er schreibt und du sorgst für den inhalt.

Alt
Standard
25-01-2009, 04:15
(#3)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
AHO

Dann hast du ein ganz falsches bild vom mike

toller einstandspost :conufused:

Ist sowieso alles übertrieben das es nur donks gibt

edit:
stimmt schaut euch mal elky an bei sharscope.

-330.000 im minus...und hat komischerweise 1% roi lol

Alt
Standard
25-01-2009, 08:52
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
BronzeStar
@OP: Willkommen in Forum und Gratulation zu diesem Post.

Alt
Standard
willkommen.. - 25-01-2009, 09:12
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hi lucky..
Willkommen hier bei Intelli ..sehr gut geschriebener Einstandspost..bist ja kein heuriger Hase mehr,was das Pokern betrifft,deswegen finde ich Deine Grundeinstellung über deine Mitspieler prima ..kein Gemotze (wie sehr offt gewohnt)sondern objektiv dargestellt .. weiter so und Dein Einstand hier bringt Dir schon mal viele Freunde
allen Usern hier weiterhin ein gutes Blatt (''')__(''')

Alt
Standard
25-01-2009, 09:30
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich denk mal ganz stark das du zufälig einen Tisch erwischt (was wohl mal hin und wieder vorkommt)hast wo nich soviele Donks rumgerannt sind,weil 3 und 5$ SNG sind normal echt Megafishig .........

AHOHHC du hällst am besten deine .....!

Du Fürst

Boah ne ich sag lieber nichts mehr................hat eh keinen Sinn......

Geändert von Mike$100481$ (25-01-2009 um 09:33 Uhr).

Alt
Standard
25-01-2009, 09:35
(#7)
Benutzerbild von Miclan
@Aho
Das ist erst sein 3 Post! Wie kann es dann sein, dass dich seine Post erstaunen??! ALso schreib nicht so einen Mist ins Forum!

@Lucky
Wie gut sind deine Bekannten überhaupt?? Die Donks gibt es überall! Es versteht sich von selbst, dass diese in den Low Limits eigentlich gehäuft auftreten! Manchmal spielen die anderen User aber nur so gut wie man es selbst zu lässt!
Deine Post finde ganz gut!
Vielleicht sind deine Bekannten einfach mit der falschen Grundeinstellung ran gegangen???

Alt
Standard
25-01-2009, 09:57
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Miclan du hast glaub die andren Posts noch nicht gelesen dann würdest nich schreiben Aho solle keinen so nen Mist schreiben!

Alt
Standard
25-01-2009, 12:19
(#9)
Benutzerbild von kampfpoker
Mike warum verachtest du deine fans

bist ja echt schisidilisi im kop

Alt
Standard
25-01-2009, 14:23
(#10)
Benutzerbild von Miclan
@Mike
Tut mir leid! Aber wie kann jemand ins Forum schreiben, dass dessen Post einem immer wieder erstaunen!!!!
Er schreibt also in der Mehrzahl! Und selbst wenn er alle 3 Posts gelesen hätte, würde ich sagen, dass diese Aussage mehr als lächerlich ist!