Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FFP Bestellung rückgängig !

Alt
Standard
FFP Bestellung rückgängig ! - 25-11-2007, 20:13
(#1)
Benutzerbild von HB Simon
Since: Nov 2007
Posts: 167
BronzeStar
Kann man das noch Rückgängig machn ?? Habs erst Freitag bestellt !!
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:14
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Posts: 857
Zitat:
Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
Kann man das noch Rückgängig machn ?? Habs erst Freitag bestellt !!
Nein, idR sollte der Transfer schon gelaufen sein, wenn kein Problem mit Deinem Account aufgetreten ist.

EDIT: ups auch ich verwechsel mal was Keine Ahnung , dachte Du meinste den IPP Transfer ... sorry
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:15
(#3)
Benutzerbild von happy sponge
Since: Nov 2007
Posts: 98
BronzeStar
warum willst du nen das rückgängig machen? würd mich mal interessieren?
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:17
(#4)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
Posts: 1.119
BronzeStar
nein kann man nicht

das zeugs ist doch schon fast unterwegs...
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:20
(#5)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
Posts: 530
@happy sponge
Vltt hat er ausversehen ws falsches bestellt. das wäre eine begründung.

Ich würde mich direkt mit dem Support von PokerStars in verbindung setzten.
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:35
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Posts: 1.188
Zitat:
Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
nein kann man nicht

das zeugs ist doch schon fast unterwegs...
wenn er freitag bestellt hat, ist es mit sicherheit noch nicht "fast unterwegs" ...

du hast doch sicher auch gelesen (nachdem du wegen deiner bestellung gefragt hast), dass der versand einige wochen dauert ...

@simon ... frag einfach mal höflich beim suppport nach und schildere den dein problem ... die sind dort eigentl. immer sehr net und entgegenkommend ... hab auch schonmal einen artikel nach 1 woche widerrufen können ...

Geändert von r4v3n99 (25-11-2007 um 21:49 Uhr).
 
Alt
Standard
25-11-2007, 20:35
(#7)
Benutzerbild von kenny1212
Since: Aug 2007
Posts: 301
Zitat:
Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
@happy sponge
Vltt hat er ausversehen ws falsches bestellt. das wäre eine begründung.

Ich würde mich direkt mit dem Support von PokerStars in verbindung setzten.
falsches bestellt man wird ein paar mal gefragt ob es das richtig ist...

hast du die bestätigungsmail schon bekommen?...wenn ja guck mal da ist eine e-mail adresse bei fragen und so soll man sich da melden meld dich doch da mal!
 
Alt
Standard
25-11-2007, 21:40
(#8)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Posts: 1.364
Also wir haben heute Sonntag und wenn du es Freitag in Auftrag gegeben hast, ist es sicher schon unterwegs. Wenn nicht gehts spätestens morgen raus bevor du dich dort melden kannst, nehme ich mal an..

was hast du dir denn bestellt, dass du es aufeinmal nicht mehr haben willst?
 
Alt
Standard
25-11-2007, 21:48
(#9)
Benutzerbild von oLFiii
Since: Oct 2007
Posts: 128
Zitat:
Zitat von ShD01 Beitrag anzeigen
Also wir haben heute Sonntag und wenn du es Freitag in Auftrag gegeben hast, ist es sicher schon unterwegs. Wenn nicht gehts spätestens morgen raus bevor du dich dort melden kannst, nehme ich mal an..
Das wäre mir ja ganz neu das es aufeinmal so schnell geht..

Wie schon gesagt einfach beim Support nachfragen kann man die aufjedenfall mehr helfen als hier ;-)
 
Alt
Standard
25-11-2007, 21:56
(#10)
Benutzerbild von Jay_Delano
Since: Nov 2007
Posts: 180
Ich habe gehört das es 4-6 Wochen dauert. Also wenn du morgen direkt anfragts solltest du es noch umtauschen können