Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker Testversion

Alt
Standard
Pokertracker Testversion - 26-01-2009, 11:44
(#1)
Benutzerbild von lilkfa
Since: Oct 2007
Hallo,
habe mir jetzt erstmal die Pokertracker Software runtergeladen um sie zu testen, allerdings werden kaum Hände importiert, und wenn dann immer nur 10-20 und das wars dann, so bekomme ich aber keine genauen Daten, is das extra so gemacht, oder läuft bei mir irgendwas schief? Es ist auch so, wenn ich multitable, dass 1-2 Tische garnicht angezeigt werden, und es wird nicht immer z.B. die zuletzt gesielte Hand gezeigt, manchmal werden meine Daten angezeigt, manchmal nicht etc.
Noch eine kurze Frage, weiss einer, wie dieses PostgreSQL genau funktioniert?

Alt
Standard
26-01-2009, 12:16
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:31 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2009, 13:58
(#3)
Benutzerbild von lilkfa
als Goldstars spiele ich natürlich Playmoney!!!!!
Natürlich meine ich Realmoney, und was soll denn das dann sein, dann bringt die Testversion ja überhaupt nichts!

Alt
Standard
26-01-2009, 14:01
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Software, Tools & Zubehör

Alt
Standard
26-01-2009, 21:24
(#5)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Todde meint das du keine hände importieren kannst bei denen du nich selber am Tisch sahst (also wo die Handhistorys nicht gespeichert wurden)

Hast du schon unter Options>Instand Hand History Options eingestellt das stars die hand historys speichern soll?
Und die müssen in english gespeichert werden!

Alt
Standard
27-01-2009, 09:00
(#6)
Benutzerbild von Eretico
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von lilkfa Beitrag anzeigen
Noch eine kurze Frage, weiss einer, wie dieses PostgreSQL genau funktioniert?
Ja, schon. Wenn du die Frage etwas genauer formulierst, helfen wir dir gerne!

Alt
Standard
27-01-2009, 11:41
(#7)
Benutzerbild von lilkfa
ich weiß schon, dass ich am Tisch sitzen muss, habe unter den Optionen alles richtig angeklickt, und auch auf Enlgisch abspeichern an... trotzdem werden nur ganz wenige Hände importiert... und noch was, werden die Hände dann direkt in Pokertracker importiert, oder werden sie noch irgendwo im Pokerstars Ordner sozusagen doppelt abgespeichert? Weil ich bisher noch keine gespeicherten Handverläufe oder eine entsprechende Textdatei gesehen habe

Alt
Standard
27-01-2009, 16:54
(#8)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Für gewöhnlich (so jedenfalls bei mir als ich das Programm noch als Trial nutzte und auch jetzt) werden die HH in den dafür angelegten Ordner unter Pokerstars auf deinem Rechner gespeichert (ich hatte da schon ein paar bevor ich mir PT3 besorgt hatte) die werden in dem Moment wenn man Auto import anklickt alle eingelesen verbleiben dort allerdings noch solange bis du den Auto Import wieder ausschaltest. Auch simultan gespielte Hände werden erst im HH Ordner gespeichert. nach oder mit dem ausschalten des Import löscht PT alle Dateien aus dem PS HH Ordner

Übrigens bei mir und allen die ich kenne mit PT3 läuft der Import flüssig

Überprüf doch erst mal ob deine HH überhaupt korrekt gespeichert wird.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
27-01-2009, 17:03
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Also, ich hab den PT2 ohne Postgres und kenne solche Probleme, auch noch nach dem dritten offiziellen Patch!

Ich hab vor ein paar Tagen mit NL10 angefangen. die ersten 3125 Hände wurden eingelesen und korrekt dargestellt (auch in Gametime+).

Dann startete ich eine weitere Session, und ohne erkennbaren Grund* wurden keine HHs mehr auto-importiert. Ich hab die Dateien dann manuell impotiert, und er sagt er hat alle gelesen, aber keine neue Hand "dazubekommen", weil schon alle in der Database drin sind.

* Ich hatte die Regionalen Einstellungen geändert (Systemsteuerung)

PT zeigte sie aber nicht an. Plötzlich hatte ich auch Probleme mit dem Filter (letzter Tab -> Preferences); er akzeptierte keine Dateneinschränkung mehr.

Ich hab dann alles mögliche ausprobiert, und plötzlich sehe ich dass ich das Limit NL10-6max 2mal aufgelistet habe! Da versteckten sich also die restlichen Hände - und werden seitdem immer in dieses Limit geschrieben. Ich kann die Limits auch nicht zusammenführen.

Ich empfehle, mal ein wenig mit den Filtern rumzuprobieren, darauf zu achten dass PT auch wirklich Deine Stats anzeigt, nicht die eines anderen Users, und falls alles nix hilft eine neue Konfiguration samt neuer Database zu erstellen.

Weiterhin scheints in der Registry verwaiste Einträge zu geben. PokerGrapher startet immer mit der Fehlermeldung, dass der Pfad "E:/GAMES/PT V2" nicht exitiert. Logisch, da ist der PT schon seit nem Jahr nicht mehr; er ist auf C:/Programme installiert.

Ich finde allerdings keinen verwaisten Eintrag, sodass die einzige Lösung ist, einen Ordner "E:/GAMES/Pt V2" anzulegen und die ptrack.mdb nach jeder Session da rein zu kopieren.

HHs werden bei Programmende in einen bestimmten Odrner verschoben, wenn sie schon eingelesen sind. Das muss man manuell einstellen (-> "move processed Files" im Auto-Import-Fenster). Funktioniert allerdings auch nicht richtig. Ich empfehle die HHs manuell dahin zu packen, wo man sie haben will (im PT-Ordner werden sie ja nach einer einstellbaren Zeit gelöscht).

Ach ja: Im Auto-Import-Fenster solltest Du den Timer auf eine Minute einstellen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (27-01-2009 um 17:08 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2009, 18:11
(#10)
Benutzerbild von Comakino
Since: Jan 2009
Hallo zusammen,

ich habe mir eben auch die PT3 trail Version runter geladen und bei mir läuft das Prog überhaupt nicht bzw. impotiert gar keine Hände. Das kleine Häkchen hinter PokerStars ist gesetzt und dahinter steht "not running" nach starten den autoimports.....

Nun meine Frage muss ich sonst noch Einstellungen vornehmen ?

*edit* so habe start site import butten gedrückt und steht dort auch runnen aber irgenwie impotiert es immer ncoh keine Daten :/

Danke schon mal Gruß Comakino!

Geändert von Comakino (30-01-2009 um 18:16 Uhr).