Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Details vom Account eines Spielers sehen ?

Alt
Standard
Details vom Account eines Spielers sehen ? - 27-01-2009, 11:37
(#1)
Benutzerbild von jerostar
Since: Jan 2008
Hi Intellis!

ich weiß es gibt Sharkscope und solche datenbanken!

aber gibt es wirklich etwas wo man sehen kann wie oft jemand schon geld eingezahlt hat ? bzw wieviel er im moment auf seinem account hat ?

weil mich hat auf nem table mal einer blöd angemacht und im chat öffentlich daten von mir geschrieben die er normal nicht wissen dürfte ?!?!?

kennt ihr solche datenbanken ???

bitte sagt mir bescheid!

danke, mfg jerostar

Alt
Standard
27-01-2009, 11:40
(#2)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
was für daten meinst du?

Alt
Standard
27-01-2009, 11:40
(#3)
Benutzerbild von henner85
Since: Dec 2007
kann ih mir eigentlich nicht vorstellen...wende dich mal mit der handhistory an den pokerstras support notfalls

Alt
Standard
27-01-2009, 11:44
(#4)
Benutzerbild von jerostar
naja ich meine eben daten wie ;

wieviel hat der spieler schon auf seinen account eingezahlt!
wieviel ausgecashed?
was hat er auf seinem account !

usw usw

Alt
Standard
27-01-2009, 11:50
(#5)
Benutzerbild von RagingXRay
Sagen wir mal so: Wenn wer laut Sharkscope im Minus ist kann man ca. eine Aussage treffen wieviel derjenige ca. eingezahlt haben muß (vorausgesetzt er spielt kein Cashgame oder Turniere, denn die werden bei Sharksope nicht erfaßt).
Bei Turnieren könnte man sich bei officialpokerrankings schlaumachen.

Diese Dinge sind aber während Poker Stars läuft verboten, also wird derjenige vermutlich eh eine nette Mail erhalten, es sei denn er hat sich deine daten in einer früheren Partie mal von dir notiert als es noch erlaubt war.

Daß wer an deine Accountdaten gelangt ist zwar nicht auszuschließen, aber unwahrscheinlich, zumindest wenns "nur" ums blöd anmachen geht.

Lg, X

Alt
Standard
27-01-2009, 12:49
(#6)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
Daß wer an deine Accountdaten gelangt ist zwar nicht auszuschließen,
na das wäre aber höchst beunruhigend!!!

also da würde ich auch in der tat mal (falls es noch hast) die history an PS schicken, und die (verständliche) unsicherheit äussern.

Alt
Standard
27-01-2009, 12:55
(#7)
Benutzerbild von RagingXRay
Ich meinte es so, daß immer wieder Accounts gehackt werden, es somit nicht auszuschließen ist.
Da er aber "nur" gemotzt hat und kein Geld abgebucht wird, und es noch dazu unglaublicher Zufall wäre, daß der Übeltäter mit dem Gehackten an einem Tisch sitzt, wäre ich in dem Fall jetzt nicht beunruhigt.

Da wir aber noch nicht wissen um was für Daten es geht, ist eh alles nur Spekulation.
Im Zweifelsfall aber von PS checken lassen, kann nicht schaden.

Lg, X

Alt
Standard
27-01-2009, 12:59
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die Daten wieviel auf Deinem Account ist, wieviel Du ein- und ausgezahlt hast, wissen nur Pokerstars und Du. Und bei Pokerstars kann das auch nur ein ganz, ganz kleiner Teil der Mitarbeiter einsehen.

Wenn jemand Zugriff auf dein Account hätte und nicht ins Blaue geraten hat, dann wäre der "übliche" Sinn und Zweck das Accout zu leeren. Und nicht Dich aufzuziehen.

Alt
Standard
27-01-2009, 13:31
(#9)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
BronzeStar
weiters bleibt zu sagen das du dich von solchen datenbanken löschen lassen kannst

dazu musst du kontakt mit jeder einzelnen seite die daten von dir hat aufnehmen und um löschung bitten.

am einfachsten googelst deinen nick und du siehst die einträge über dich

lg
victor