Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

endlich wieder internet

Alt
Cool
endlich wieder internet - 27-01-2009, 17:16
(#1)
Benutzerbild von andreas2162
Since: Feb 2008
BronzeStar
habe jetzt fast 4 mon kein internet gehabt dadurch auch 4mon nicht zocken können da ich ja sowieso noch nen scrubs dabei war hat meine kohle vom quiz wenigstens länger am konto gehalten . so nun die frage wat spielt man jetzt am anfang so 10 cent tunis oder auf nen cash tisch, wo ist das spiel besser umzusetzen für anfänger? m.f.G. andreas2162

Alt
Standard
27-01-2009, 17:20
(#2)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von andreas2162 Beitrag anzeigen
... meine kohle vom quiz wenigstens länger am konto gehalten . so nun die frage wat spielt man jetzt am anfang so 10 cent tunis oder auf nen cash tisch, wo ist das spiel besser umzusetzen für anfänger? m.f.G. andreas2162
von wie viel geld reden wir denn.

Davon mal abgesehen kannst du die 10 cent turniere vergessen, die sind die Mühe meiner Meinung nach nicht wert.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
(#3)
Benutzerbild von ricco3333
Finde ich auch...die 10 cent turniere sind mist...die dauern zu lange und der gewinn zum zeitaufwand ist zu gering.
Wie schon mein vorposter fragte..wie groß ist dein BR? CG 0.01/0.02 sind für den anfang auch nicht schlecht...wenn dein BR nur 5 $ beträgt. Bei gutem BRM kannst du ihn ein wenig erhöhen.
Aber vielleicht haben noch andere gute ideen. Die SNG 1,10 Dong sind auch nicht schlecht.
gruß ricco

Alt
Standard
27-01-2009, 18:14
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
mit 5 dollar kann man nicht mal die 1,10 er spielen das wären nicht mal 5 buyins.
ich werd dir auch nicht andere tipps geben was man mit 5 dollar machen soll da ich dazu nur eine meinung habe.

verdonk die 5 dollar und zahl was ein.mach das quiz2 da kannste bis zu 100 dollar extra holen dan hol dir noch den ersteinzahlungsbonus von PS und schon hast du über 100 dollar drauf.
aber mal ehrlich pokern mit 5 dollar BR ist spass pokern und nicht mehr.

Alt
Standard
27-01-2009, 18:16
(#5)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also mit den 5 $ Dollar vom ersten Quiz kannste kaum etwas anfangen!
Die 10 Cent Sitn Go kannste eigentlich vergessen! Da würde ich dir noch eher das 10 Cent MTT empfehlen, obwohl dort auch mehr Glück gefragt ist! Die 0,01/0,02 Cent CG kann man auch spielen, aber dort muss man auch einen Donkcall in Kauf nehmen!
Aber was sind deine Vorlieben??
Vielleicht solltest du auch erst versuchen Geld zu generieren!
Z.Bsp. Freerolls von PS mit WR2
GPL 2+3

Alt
Standard
27-01-2009, 18:17
(#6)
BronzeStar
naja bin von 5 am anfang gerade mal auf 5.50 gekommen bis jetzt ich glaube das ich zu wenig hände spiele, aber ich hab max 2 hände der ersten kategorie im schnitt die ich dann spiele und da wie ihr wissen werdet aus erfahrung nicht immer damit gewinne. Aber danke!
Wünsche allen noch viele gute Hände und was ich wichtiger finde viel Spass dabei!

Alt
Standard
27-01-2009, 18:20
(#7)
BronzeStar
DANKE aber im moment gehts mir in erster Linie noch um den Spaß und dat kribbeln dabei

Alt
Standard
27-01-2009, 18:22
(#8)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
verdonk die 5 dollar und zahl was ein.
wieso soll er den die 5 $ verdonken?

also wenn du nichts einzahlen willst spiel 1 $ turbo DoN SnGs. BRM sollte dich hier nicht interessieren. Wenn du dich an Cashgame wagen solltest nimm Limit. No Limit ist meine Prognose die 5 halten eine Session von ca 100 Händen. (war bei mir so )

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
27-01-2009, 18:43
(#9)
Benutzerbild von IhallomoinI
Since: Nov 2008
BronzeStar
Also, ich hab früher immer 1,20 SnG gespielt! Es war auch nur Tunierpoker, habe aber dadurch meine Bankroll auf 25$ hochgearbeitet. Also ich finde mit einfachem SSS ist es einfach bei 1,20$ Tunieren in die Geldränge zu kommen, mit ein bissl Übung.

Aber verdonken würde ich die auch nicht.. 0,10$ kannste ganz vergessen! Das is wie Freerolls, da wird nur gedonkt und irgentwann verlierste mit ner Premiumhand auch mal gegen eine Mitmäßige Hand. Da du warscheinlich dort dann auch SSS versuchen wirst, ist das scheitern vorprogrammiert. Vielleicht kommst mal ins Geld, aber auf Dauer ist das schon schwerer.

Die 1/2 cent CG, da kannste hingegen es versuchen! Spiel einfach supertight und warte auf eine gute Hand wie KK AA AK QQ. Wenn du dann nen Pott gewinnst geh runter vom Tisch.

Meine Meinung!

Alt
Standard
27-01-2009, 18:49
(#10)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
naja leute was ausser verdonken ist es den sonst wen er mit den 5 dollar 1,10 er sngs spielt das sind 4 buyins.
das verdonken war nicht auf die spielweise bezogen sondern eben auf die 5 dollar mit denen man einfach kein brm betreiben kann.

ich würde mit den 5 dollar ein mtt spielen wen ich glück habe kann ich sogar daraus ein paar hundert dollar machen und wen nicht werde ich am schluss genau so viel haben wie mit den 1,10 nämlich gar nichts.
das ich mit denen etwas gewinne was man BR nennen könnte ist sehr unwahrscheinlich.
versteht mich nicht falsch ich respektiere leute die die 1,10 er spielen nur wen man die spielt dan halt eben mit der dafür vorgesehenen BR also 55 dollar.