Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

helft mir bei der auswahl der pokersoftware

Alt
Standard
helft mir bei der auswahl der pokersoftware - 28-01-2009, 02:11
(#1)
Benutzerbild von Peter0985
Since: Mar 2008
Hallo
Pokeroffice
holdem manager
pockertracker 3
und was es sonst nicht alles gibt. ich steig da nicht wirklich durch. hab jetzt schon ne weile rumgesucht im i-net und mich informiert, aber ich kann irgendwie nirgends zufriedenstellende information finden, ober die software das richtige ist für mich.
hauptsächlich spiel ich SNGs, aber auch Cashgames und so 180 man turbo SNGs, aber natürlich auch manchmal normale MTTs. ich hät jetzt halt gerne ne software, die ich für, das alles benutzen kann (im prinzip eine die alles kann *g*)aber primär für SNGs. oder gibt's für sngs nochmal spezielle softwaren (SNG wizard zum beispiel) macht der sinn. oder vllt beides???? (ZU VIEL auswahlmöglichkeiten)
bei pockertracker gibt's ja noch so en add on pockerace hud, aber bei pokertracker 3 ist ja schon en hud. für was gibt's denn dann pockerace hud?

schon mal viel dank

Alt
Standard
28-01-2009, 11:24
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Schau dir mal Pokerhands an. Es ist freeware und kann sowohl cash games als auch SNG

http://www.cartridgesoftware.com/pokerhands-beta-82/

Alt
Standard
28-01-2009, 11:33
(#3)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
Schau dir mal Pokerhands an. Es ist freeware und kann sowohl cash games als auch SNG

http://www.cartridgesoftware.com/pokerhands-beta-82/
:-O das ist ja so ähnlich aufgebaut wie pokertracker und für lau.
hab zwar pokertracker, aber würd gerne mal wissen wie die erfahrungen mit diesen programm sind.

Alt
Standard
28-01-2009, 11:38
(#4)
Zitat:
Zitat von pdoggdizzle Beitrag anzeigen
:-O das ist ja so ähnlich aufgebaut wie pokertracker und für lau.
hab zwar pokertracker, aber würd gerne mal wissen wie die erfahrungen mit diesen programm sind.
Also ich nutze das nun seit einer Woche und bin super zufrieden damit. Meine gespielten Hände importiert er live und zeigt mir entsprechend auch die Statistiken im HUD an... lässt sich alles super konfigurieren.... und wie du schon sagst... für lau!

Alt
Standard
28-01-2009, 13:05
(#5)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich habe jetzt schon seit ich mit onlinepokern begonnen habe Pokeroffice benutzt und ich kann nur davon abraten.
Es hat nur Probleme, angefangen mit Vista über allerhand Einstellungen die ersteinmal konfiguriert werden müssen, bishin zu bugs / Trackingfehler etc.

Habe mir gerade auch mal PokerHands heruntergeladen; muss sagen sieht auf den ersten Blick recht nett aus:

Hud kann man im Pockertrackerstyle anlegen; man hat massig Hudeinstellungsmöglichkeiten und auch eine Chartfunktion, Replayfunktion etc. besitzt es. Das Ganze für lau!!!

Leider supportet es nur Stars, Tilt und Everest; da ich aber eh Stars spiele passt das schon

Ich werde das Ganze mal die nächsten paar Tage ausprobieren und dann vllt. posten was mir gefällt und was mir nicht so sehr zusagt.

p.s. Weiss einer, wieviele Table PokerHands auf einmal tracken kann?

Gruss Flo

Encouragement - Mein Pokerblog

Alt
(#6)
Benutzerbild von meisenmister
Since: Nov 2007
Welcher Datenbank wird denn bei diesem Tool benutzt ?
Auch PostgreSQL oder eine eigene ?

Alt
Standard
28-01-2009, 13:22
(#7)
Benutzerbild von snalc
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von meisenmister Beitrag anzeigen
Welcher Datenbank wird denn bei diesem Tool benutzt ?
Auch PostgreSQL oder eine eigene ?
PostgreSQL.

Ich kann es nur empfehlen - hat bestimmt nicht den Funktionsumfang von Pokertracker oder Holdem-Manager, für den Anfang genügt es - zumindest mir - aber vollkommen.

Alt
Standard
28-01-2009, 13:56
(#8)
Hier ist der entsprechende Support Thread in dem der Programmierer tonypkr7 Fragen beantwortet und die Neuerungen vorgestellt werden http://forumserver.twoplustwo.com/45...1-02-a-342877/

Alt
Standard
28-01-2009, 14:35
(#9)
Benutzerbild von Peter0985
Since: Mar 2008
wollte pokerhands gleich mal ausprobieren, aber ich krieg das nicht zum laufen (ich computer donkey). ich hab probleme mich mit dem SQL dings bums zu verbinden. hab hier http://www.enterprisedb.com/products...oad.do#windows mal postgreSQL runtergeladen (ist das überhaupt das richtige/notwendig) aber gind trotzdem nichts, dann hab ich mir gedacht naja vllt is das ja nicht so wichtig und hab mal versucht hände zu importieren, aber da hat's im Log nur die file paths angezeigt und halt "0 hands imported"
kann mir da einer helfen?

Alt
Standard
28-01-2009, 15:05
(#10)
Benutzerbild von Afterlocke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hast du deine HandHistories auch auf english ?? weil sonst kann Hand damit nix anfangen

Probier das mal

Aber ne andre Frage, weiss einer wie man bei Hands die HUDS ändert ?? ich hab nämlich den Standart HUD gelöscht und mir meinen eigenen HE HUD gebastelt, aber seitdem läuft die HUD nicht mehr -.-

Gruß