Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Software kaputt?

Alt
Standard
Software kaputt? - 28-01-2009, 16:04
(#1)
Benutzerbild von xta2k6
Since: Dec 2008
Posts: 18
WhiteStar
Duie Software hat geschrieben dass ne neue version verfügbar ist. Hab auf update geklickt und jetzt kommt immer ne fehlermeldung.
http://img144.imageshack.us/my.php?i...5464564lc7.jpg

kann mir wer helfen?
 
Alt
Standard
28-01-2009, 16:08
(#2)
Benutzerbild von RuFF97
Since: Jan 2008
Posts: 89
Hi,

versuch mal die neue Version direkt von Pokerstars.com zu laden.

Ansonsten schick ne Mail mit dem Fehlercode an support@pokerstars.com
 
Alt
Standard
28-01-2009, 20:01
(#3)
Benutzerbild von xta2k6
Since: Dec 2008
Posts: 18
WhiteStar
der pokerstars.com client is noch der alte ...
und der support hat noch nix geschrieben :X

vllt. gibts hier ne antwort.
 
Alt
Standard
28-01-2009, 20:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Den Client neu installieren(im anderem Ordner) wenn du die Antwort des Supports nicht abwarten willst. Wenn bei dem erstem Versuch den Client zu installieren es wieder zu Problemen kommt kurzzeitig Firewall und Antirensoftware ausschalten, danach nicht vergessen wieder zu aktivieren

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-01-2009 um 20:09 Uhr).
 
Alt
Standard
28-01-2009, 20:17
(#5)
Benutzerbild von xta2k6
Since: Dec 2008
Posts: 18
WhiteStar
antivir is aus
firewall auch
hab das programm sogar auf der zweite Festplatte mal installiert.
hab versucht mir sogar die Spielgeld only version zu installieren, funzt aba auch nicht.

__________________________________________________ _________________________

So!
hab mal ein bissl ge googlet und hab das gefunden:

Zitat:
Hello Omega2k,

Thank you for your email regarding the AVG warning about the swizzlor
virus threat.

Please note that this is a false alarm introduced by a recent update to
the AVG virus definition file. There is no virus in the PokerStars
update, which we have confirmed through the use of alternate scanners
from McAfee and Symantec.

It is perfectly safe to click on the "Ignore" option and accept the
update from PokerStars. However, should you get an update error, please
disable your AVG software in order to launch your PokerStars program.

Should you be unable to use the "Ignore" option to complete the
PokerStars update, you may launch PokerStars temporarily by skipping the
update process. To do so:

1) Right click on your desktop
2) Choose "New -> Shortcut"
3) Browse your computer to locate "PokerStars.EXE".

It will be accompanied by the familiar red, black and orange icon, and
may not have ".EXE" at the end of it depending on how your computer is
set up. It is likely be in one of these directories (folders):

C:\Program Files\PokerStars\
C:\Program Files\PokerStars.NET\

4) Give the shortcut a name, and click "OK".

This new shortcut will skip the update process and allow you to log on
without complaint from AVG. Please note that this should only be used
temporarily, until AVG corrects the virus definition file. PokerStars
updates are required, and that shortcut will only be valid for the next
30 days or so, until the next PokerStars update.

At the moment we are trying to contact the AVG team at Grisoft as
quickly as possible in order to ask them to resolve this issue. We
apologize for the inconvenience this might cause.

Please let us know if you need further assistance.



Regards,

Brenda
auf deutsch, einfach den Updater ausschalten und es funzt.
falls noch wer das problem haben sollte


mfg

Geändert von xta2k6 (28-01-2009 um 20:32 Uhr).
 
Alt
Standard
28-01-2009, 23:25
(#6)
Benutzerbild von ESDgS
Since: Feb 2008
Posts: 127
du kannst die software von pokerstars deinstallieren und dann neu installieren. dein bisher erspieltes guthaben geht dabei nicht verloren. dann müßte es funktionieren.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht kaputt, was euch kaputt macht Texas2Mexico Poker Talk & Community 90 14-09-2008 16:39
Ist das Forum kaputt? Klugmatz Poker Talk & Community 2 19-07-2008 13:50