Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ersteinzahler-Bonus

Alt
Standard
Ersteinzahler-Bonus - 28-01-2009, 17:08
(#1)
Benutzerbild von IhallomoinI
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo,

Ich habe bald vor den Ersteinzahler-Bonus eingelösen!Der Code lautet "Stars50" oder? So steht es jedenfalls auf der offizielen Seite von Pokerstars!

Aber ich muss ja, da ich 10€ einlösen werde, ca 140VPP erspielen!
Wie schaff ich das möglichst sicher? Ich habe Angst das ich das nicht schaffe, da 140 VPP schon eine Menge sind!

Alt
Standard
28-01-2009, 17:26
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
in welchem zeitraum musst du sie denn erspielen?
aba das wird mit 10 euro ziemlich schwer kann ich dir sagen. ich hab auch mit 10 euro angefangen. damit kannst du ja nur die microtables spielen und da bekommst eig gar keine VPP´s.
da bleibt nur die möglichkeit für jeweils 1 dollar ein SnG zu spielen, das aba nich jedem liegt und vllt auch nicht so für einstreiger geeignet ist. außerdme bekommst du da nur jeweils in VPP. da heißt du müsstest 140 SnG´s spielen. na kla gewinnst du auch mal welche es wird aba auch vorkommen das du sie verlierst. daher denke ich das 10 euro zu wenig sind um 140 VPP in sonem kleinen zeitraum zu gewinnen, die diese bonussachen immer vorgeben.

Alt
Standard
28-01-2009, 18:11
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Wieso willst du nicht den Ersteinzahlerbonus von Intelli nachdem 2.Quiz in Anspruch nehmen??
Klar man muss das 2.Quiz erst lösen, aber dann bekommst du gleich noch von Intelli einen Bonus, welcher sofort auf deinem Konto ist! Bei CG solltest du mindest NL5 bzw NL10 spielen um ein paar FPP/VPP zu bekommen!
Aber bei einer Einzahlung von 10$ sollten es doch nur 100 VPP sein um den Bonus zu clearen?!

Alt
Standard
28-01-2009, 18:34
(#4)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Wenn du mit dem Echtgeldspiel erst anfängst:
beginne auf den kleinsten Limits und versuche nicht, dem Bonus hinterherzulaufen. Die Gefahr, das du über deine Verhältnisse spielst und alles verlierst, ist viel zu groß. Lieber am Anfang an den kleinen Tischen kleine Gewinne einfahren und auf den verlockenden Bonus verzichten. Der ist nämlich im Grunde nichts anderes als ein rakeback für das, was der Pokerraum vorher an dir verdient hat, also eigentlich nur ein Rabatt.

Alt
Standard
28-01-2009, 18:41
(#5)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
ich glaub man hat 3 monate zeit oder ???

mit deinen 10 € kannst du ja echt nur auf den micros a la NL2 spielen. also auf diesen limits ist es schwer 140 FPP zu bekommen.
daher rate ich dir nun nicht auf die FPPs zu gucken, sondern ersteinmal ganz normal zu spielen.

ps: mit sss auf NL10 bekommt man in 3 std ca. 50 FPPs, darum versuch einfach normal zu spielen und ab einer BR von 60-70 $ kannste auf sss umsteigen und FPPs sammeln.

Alt
Standard
28-01-2009, 22:04
(#6)
Benutzerbild von NMMM2006
BronzeStar
wenn du einzahlen willst dann mach nen 50 draus damit du auch nen ordentlichen bonus freispielen kannst... versuche dich am besten in den 1.15 double ore nothing SNG da st die chance ins geld zu ommen sehr hoch von 200 hab ich dort 134 ITM gemacht aber so wirst du nie VI werden das geht nur mit cashgae oder multimultimulti table auf mini levels...

Alt
Standard
29-01-2009, 04:16
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Fragen zu PokerStars

Alt
Standard
29-01-2009, 07:02
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Hm ich weiss auch nicht wieso nur 10 Euro????

Das sind ja grad ca 14$ mehr nicht du kannst doch mit 14$ nichts mit anfangen du kannst die meisten Games garnicht zocken weil du nich ie BR dazu hast.

Wenn ich ne Einzahlung machen würd dann würde ich hingehen hier bei Intelli Quiz2 machen und dann(du hast danach nur 2 Wochen Zeit um eine Einzahlung zu tätigen machst du das nich verfällt dein Intelllibonus!!!also erst das Quiz machen wenn du auch das entsprechende Geld dazu hast!!!)wenigstens soviel einzahlen das du dann auf 100$ kommst das sind mom ca 70-75Eur,damit kannst dann nämlich die 1$ SNG spielen hin und wieder mal ein Tunier du kannst einfach zocken was du willst was mit 14$ nicht möglich ist da kommt bis auf das 10 Cent Tunier keins in Frage(außer du spielst gern R. Roulette und hast keine Angst davor Brok zu gehen und genügend Geld was wohl nicht der Fall is...)!

Du wirst es auch fast sicher schaffen(solltest du nicht Broke gehen)den Bonus zu clearen,
du bekommst ddann nämlich 200$ geschenkt 100$ von Intelli und 100$ von Pokerstars!

Das erleichtert es jedem Anfänger um 1K% also nehm das Geschenk auch an bzw nütze es voll aus.

Wenn du mom. nich soviel Geld hast(50 Eur würden auch reichen aber weniger würde ich auf keinen Fall einzahlen)dann spielst halt noch nich um RM,
kannst in der Zeit schon lernen das du dann wenns soweit ist gut drauf vorbereitet bist.

Wie heisssssssssst es so schön nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul.....

Na dann überleg dir das nochmal und viel Spaß beim grinden.

Alt
Standard
29-01-2009, 14:05
(#9)
Benutzerbild von IhallomoinI
Since: Nov 2008
BronzeStar
Ja.. ich werds mir überlegen! Trotzdem danke für die Tipps!

Alt
Standard
22-02-2009, 17:45
(#10)
Benutzerbild von engel2901
Zitat:
Zitat von IhallomoinI Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe bald vor den Ersteinzahler-Bonus eingelösen!Der Code lautet "Stars50" oder? So steht es jedenfalls auf der offizielen Seite von Pokerstars!

Aber ich muss ja, da ich 10€ einlösen werde, ca 140VPP erspielen!
Wie schaff ich das möglichst sicher? Ich habe Angst das ich das nicht schaffe, da 140 VPP schon eine Menge sind!
Du hast ein halbes Jahr Zeit
Das schft man eigendlich !
Mache einfach dein Spiel und du wirst sehen das es gar nicht so schwer ist.
Viel Erfolg wünsche ich dir