Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Massives Multitabling auf Full Tilt möglich?

Alt
Question
Massives Multitabling auf Full Tilt möglich? - 28-01-2009, 22:16
(#1)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Diese Frage richtet sich nur an die Full Tilt Spieler unter uns.

Bisher habe ich nur auf Pokerstars einen Account. Allerdings bin ich aufgrund des hohen Bonuses auf Full Tilt Poker aufmerksam geworden. Zur Zeit spiele ich auf Pokerstars NL25.
Ich bin aber am überlegen ob ich meine BR splitten soll um auf beiden Anbietern NL10 zu grinden. Mit dem Hintergedanken, den Bonus von 600$ auf FT zu clearen und dann mit der gesamten BR zu PS zurückzukehren.
Leider hat man aber nur 2 Monate Zeit um den Bonus freizuspielen...

Deshalb meine Fragen:

Wieviel Tische kann man effektiv und relativ auf Full Tilt gleichzeitig spielen?
Wie läuft das dort mit dem Rakeback?
Wie hoch ist das Level auf NL10 im Vergleich zu Pokerstars (Reicht ABC Poker locker aus)?

Hat jemand von euch den Bonus schon auf NL10 erspielt?

Danke für die Hilfe!

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
28-01-2009, 22:33
(#2)
Benutzerbild von KingHomer I
Since: Jun 2008
BronzeStar
Bei FT ist der Rake auf NL10 doppelt so hoch, wie auf anderen seiten

Warum du dann NL 10 spielen willst versteh ich nicht. Deine BR wird doch nicht kleiner.

Multitabling ist auf FT sehr gut möglich, musst aber dem Support schreiben, wenn du mehr als 8 Tische spielen willst.
zum Niveau: es ist NL 10, also alles voller Sharks

Alt
Standard
28-01-2009, 23:14
(#3)
Benutzerbild von Narloxon
Und wie lange braucht man mit 24 Tischen auf NL25?

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
28-01-2009, 23:44
(#5)
Benutzerbild von firu90
Since: Apr 2008
BronzeStar
ich hab lang nichtmehr auf FTP gespielt, aber ich meine da wäres doch so, dasdu für jeden $ rake 1 punkt kriegst, das bedeutet auf NL25 kannste auf jeden deutlich schneller punkte sammeln alsauf PS

denke wenndu 24 tablest isdes in nem monat zu schaffen, ausderdem zahlen die ja glaubich au schritweise aus, also musste nicht zwingend den gesammten bonus clearen

versuch wärs also wohl wert, nur aufpassen das die verluste den bonus nicht auffressen, wer weis werda so aus laneweile am tisch sitzt^^

Alt
Standard
29-01-2009, 09:55
(#6)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
die rakes sind auf FTP bei 0.10 schon recht hoch und laesst sich recht fix etwas aufbauen, nur ist das niveau (wie ich finde) auf FTP hoeher und man sollte sich wirklich ueberlegen ob mal lieber 0.25 spielen will oder lieber 0.10.
Mein kollege welcher fuer Pokerstrategys arbeitet spielt auf ftp bis zu 16 tische und meint er habe keine probleme damit. ich selber spiele max 8 mitlerweile und es ist sehr gut moeglich.

mfg. vantorso

Alt
Standard
29-01-2009, 10:06
(#7)
Benutzerbild von moelmer
bin ich der einzige, der mit ftp nicht klarkommt?

vom niveau ist es nicht viel stärker als stars, aber zum multitablen find ich es nicht so doll. vor allem wenn man durch stars verwöhnt ist. ich find immer die tische nicht, bei denen ich grad dran bin, also gehen bei mir max 9-12 tische auf tile.

aber du solltest dir wirklich überlegen ob du wechselst, da das rake wirklich hoch ist.

aber es gibt seit kurzem einen super deal von ftp mit cr und dc, bei dem du dir bei ausreichend erspielten punkten einen account for free erstellen kannst. (nein, ich mien nicht den account aus dem ftp-store, um der frage vorzugreifen)

Alt
Standard
29-01-2009, 11:44
(#8)
Benutzerbild von beefcake285
Since: Jan 2009
Ich kann Full Tilt nicht ausstehen.

Durch den extrem hohen Rake ist es kaum möglich, Gewinn zu machen. Full Tilt streicht zehn Prozent des Pots ein. Man muss schon ziemlich gut spielen, um diese zehn Prozent erst mal wieder reinzuspielen. Und selbst wenn man das schafft: Auf einer anderen Seite hätte man 5 Prozent mehr vom Pot bekommen.

Und man muss einfach sagen: Zehn Prozent sind eine Unverschämtheit. Wofür verlangen die so viel Geld? Für das bisschen Strom von den Servern? Das ist einfach ein Witz. Reine Abzocke.

Und das Bonusprogramm von FTP finde ich auch bescheiden. Erstmal verdient man die Punkte viel langsamer als bei Stars und zweitens sind die Sachen nicht so gut.

Alt
Standard
29-01-2009, 18:08
(#9)
Benutzerbild von Miles45
die rake ist nur bei NL10 höher... Daher sollte man schon NL25 spielen bzw. die Br dazu haben...

Alt
Standard
29-01-2009, 18:12
(#10)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
bin ich der einzige, der mit ftp nicht klarkommt?

vom niveau ist es nicht viel stärker als stars, aber zum multitablen find ich es nicht so doll. vor allem wenn man durch stars verwöhnt ist. ich find immer die tische nicht, bei denen ich grad dran bin, also gehen bei mir max 9-12 tische auf tile.
Du bist nicht der Einzige. Mir geht es ganz genauso. FTP ist für mich im Moment unspielbar.