Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Was für ein Wochenende bei Pokerstars!

Alt
Standard
[Bericht] Was für ein Wochenende bei Pokerstars! - 25-11-2007, 23:58
(#1)
Benutzerbild von Georyn
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren Poker und seit einem Jahr auch sehr viel online. Nach einem kläglichem Anfang hab ich mein Spiel durch die Lektüre des ein oder anderen Buches auch extrem verbessern können. Habe viel Live Erfahrung gesammelt und auch ein paar Live Turniere gewonnen. Und wenn man viel spielt, erlebt man ja auch viel.
Aber was dieses WE passiert ist fällt schon unter die Kategorie ausgewöhnlich:

Es war am Freitag, ein 3,30§ Turnier mit unendlich Rebuys und einem Addon. An meinem Tisch kauften 4 Leute direkt ein Rebuy um mit doppelten Chips zu starten. Das Turnier verlief die erste halbe Stunde ganz normal und es wurde auch normal gespielt für ein Rebuy Turnier. Es gab einen High Stack am Tisch mit ca. 8k an chips und alle anderen waren zwischen 2k und 4k. Als gerade die dritte Blind Stufe los ging, saß ich im small blind und hatte Pocket Könige und raiste 5x Big Blind nachdem nur der Button gecallt hatte. Aus dem Big Blind kam ein reraise auf 10x Big Blind und der Button callt. Im flop kommt K,5,D rainbow und ich checke, der Big Blind geht all in und der Spieler am Button (High Stack 8k Chips) geht auch all in, somit lasse ich mich nicht bitten und gehe ebenfalls all in. Spieler im Big Blind hält ein Paar Damen und der Button A,K. Turn und River helfen niemand mehr und ich gewinne die Hand.
Aber jetzt geht die Story erst richtig los:
Der Spieler mit den Damen macht einen doppelten Rebuy und hat wieder 3k an chips.
In der nächsten Hand geht er sofort all in und wird gecallt.
Und er verliert natürlich.
Sofort wieder doppel rebuy und wieder all in.
Und wieder verloren.