Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrere Konten innerhalb eines Accounts

Alt
Standard
Mehrere Konten innerhalb eines Accounts - 29-01-2009, 10:18
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich fände es hilfreich, wenn man auf dem PS-Account mehrere "Konten" (nicht den namen konto falsch verstehen) haben könnte. So könnte man unterschiedliche BRs haben.
Ich persönlich z.B. würde eigentlich gerne ne BR für Cash und eine für SNGs/MTTs haben. Wenn man dann z.B. sich für nen SNG anmeldet im Fenster wo man den buy-in anklickt könnte es noch nen pop-up geben zum einstellen von welchem "Konto".

Diese Konten sind ja nicht wirlich. Es ist ja nur eine fiktive Aufteilung, was ja nur eine Software-Sache wäre bei PS.

Wisst Ihr ob es sowas gibt?
Oder was meint Ihr dazu?

Geändert von olideca (29-01-2009 um 14:28 Uhr).

Alt
Standard
29-01-2009, 10:24
(#2)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
ich fände es hilfreich, wenn man auf dem PS-Account mehrere Konten haben könnte. So könnte man unterschiedliche BRs haben
...
Wisst Ihr ob es sowas gibt?
Oder was meint Ihr dazu?
Was würde das bringen? ich kann da keinen Vorteil erkennen.

Regeln fürs BRM gelten doch universell für die gesamte BR. Das würde zunächst zu einer Eigenbeschneidung der eigenen Limits führen.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
29-01-2009, 12:31
(#3)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
naja, was heisst vorteil, klar ändert das am grundprinzip nix. wie Du sagst, die grundsätzliche BR bleibt ja. Ich würds trotzdem gerne trennen, konservativeres BRM betreiben, und es einfach trennen.

Alt
Standard
29-01-2009, 13:45
(#4)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Ich find das gar keine schlechte Idee...

Da könnt ich sehen, bei welchem Spiel ich schneller broke gehe...

Alt
Standard
29-01-2009, 13:47
(#5)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
Dafür muss ich keine getrennten Konten haben.

Bei mir ist es ganz eindeutig Poker

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
29-01-2009, 13:52
(#6)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Zitat:
Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
Ich find das gar keine schlechte Idee...

lol.... ich ebenfalls!
wobei ich die idee für anfänger, die noch keine statistiken haben u.ä. -was man hier so liest und sieht- super finde.

vielleicht wäre es möglich so eine anregung weiter zu geben?
kann ja vielleicht auch eine wahlfunktion haben, ob man die aufteilung möchte, oder eben nicht.

Alt
Thumbs up
29-01-2009, 14:01
(#7)
Benutzerbild von IhallomoinI
BronzeStar
Leider gibt es sowas noch nicht, obwohl das eine gute Idee ist!
Aber Notfalls könnt ihr euch ja irgentwie selber die Bankroll einteilen. Vllt in einem Textdokoment, oder vllt gitbs sogar ein Programm dafür!

Und dann könnte man die einzelen Konten auch noch mit Passworter absichern. Dann könnten 2 Brüder den selben Account benutzen und jeder hat sein eigenes Konto. Das würde den Stress mit Multiaccount verhindern!

Alt
Standard
29-01-2009, 14:03
(#8)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
...Es ist ja nur eine fiktive Aufteilung,...
Dann reicht doch auch ein Excel-Sheet, so man selbst einträgt, was man wo gewonnen hat. Sogar eine einfache Textdatei dürfte dafür reichen. Ich führe selbst Liste über meine Gewinne in den einzelnen "Teildisziplinen", und dafür brauche ich kein extra von PS gesteuertes Bankrollsplitting.

Alt
Standard
(#9)
Benutzerbild von devilpro666
BronzeStar
das wird ps wohl eher nicht machen, allein schon wegen dem aufwand....die software läuft ja jetzt schon nicht immer ohne fehler....

Alt
Standard
(#10)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Zitat:
Zitat von IhallomoinI Beitrag anzeigen
Leider gibt es sowas noch nicht, obwohl das eine gute Idee ist!
Aber Notfalls könnt ihr euch ja irgentwie selber die Bankroll einteilen. Vllt in einem Textdokoment, oder vllt gitbs sogar ein Programm dafür!

Und dann könnte man die einzelen Konten auch noch mit Passworter absichern. Dann könnten 2 Brüder den selben Account benutzen und jeder hat sein eigenes Konto. Das würde den Stress mit Multiaccount verhindern!

und was machen 2 schwestern????
werden wir etwa vergessen?