Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chatsperre bei Pokerstars

Alt
Standard
Chatsperre bei Pokerstars - 29-01-2009, 21:25
(#1)
Benutzerbild von Netwarrior07
Since: Sep 2007
Habt ihr das auch schon mal erlebt: Ein Spieler an eurem Tisch wirft jede Menge Spam in den Raum durch ewiges ZZZZZZZZZ oder go go go oder anderer Sachen. Dann schreibt er noch in "Nichtenglisch" und beleidigt andere Spieler. Der Mod wird gerufen und der Spieler bekommt eine Verwarnung nach der anderen OHNE das was passiert. Erst nachdem 3-4 Leute den Admin an den Tisch gerufen haben, wird der Spieler vom Chat gesperrt.

Ein anderer Spieler schreibt nebenbei mit einem Freund über einen Messenger (NICHT übers pokern). Durch Unachtsamkeit schreibt er es aber ausversehen in den Chat (natürlich auf DEUTSCH) und BOOOOOOOM wird er SOFORT für eine Woche gesperrt!! (Ja ihr habt richtig geraten, genau das ist mir passiert)!

-Warum werden einige sofort gesperrt andere dürfen beleidigen und spammen und es passiert erstmal nichts?

-WONACH geht Pokerstars bei der Sperrung???

-Wie sind eure Erfahrungen?

Alt
Standard
29-01-2009, 21:44
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
aus dem grund empfehlt pokerstars keine messenger an zu haben beim pokern. ich mach das aba auch. mir is das auch schon genauso häufiger passiert das ich das ausversehen was reingeschrieben hab.
hab ich wohl glück gehabt. ich find das eigentlich n unding das du sofort gesperrt wirst, weil sowas kann doch immer wieder mal vorkommen. und das er nich gleich bei der ersten belidigung gesperrt wurde is mir auch n rätsel ich denke ihr hattet wohl zunächst n richtig scheiß mod erwischt.

Alt
Standard
29-01-2009, 21:44
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Das Thema *Chatsperren bei Pokerstars* wurde bei uns im
IntelliPoker-Forum breits zahlreiche Male gestellt und beantwortet

Bitte benutze hierzu die Suchfunktion, Danke

*CLOSE* & *MOVE*