Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer kann mir Tipps zum Thema Stacking geben ???

Alt
Standard
Wer kann mir Tipps zum Thema Stacking geben ??? - 30-01-2009, 16:47
(#1)
Benutzerbild von DaRanger1
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi Intellis,
wer kann oder möchte mir Tipps zum Thema Stacking geben, da mir jemand Geld anvertraut hat mit der Aufgabe es zu vermehren ! Für mich ne tolle Sache, aber über das oben genannte Thema weiß ich noch nicht all zuviel, punkto Gewinnbeteiligung Ausschüttung etc.

Also ein großes Dankeschön an die Intellis die mir brauchbare Tipps zukommen lassen.
====> so long DaRanger1

Geändert von DaRanger1 (30-01-2009 um 16:52 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2009, 18:37
(#2)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Hallo,
eigentlich ist es üblich, dass die konditionen schon im Voraus vereinbart werden. Also müsste dir dein geldgeber sagen wie viel er vom gewinnt abbekommt. Normal sind 60:40 deals, manche bieten auch 50:50 an. Aber wie gesagt, normalerweise regelt das auch die person, welche das finanzielle Risiko trägt.
Insofern finde ich es ein wenig seltsam, dass du fragst.
Habt ihr dass denn nicht vereinbart?

Ansonsten spielst du ganz normal Poker, als ob es dein eigenes Geld wäre, d.h. du hälst dich vor allem ans Bankrollmanagement, egal ob du fürs Cashgame, für Sit and Goes oder für MTTs gestaked wurdest.

So würde ich das machen. Am wichtigsten ist aber: spiel nicht mit der Angst das Geld zu verlieren, sonst kannst du es gleich vergessen. Spiel also limits in denen du dich auch wohlfühlst und nicht mit dem Druck das Geld so schnell wie möglich vermehren zu wollen.
Darin besteht nämlich die Gefahr broke zu gehen.
Je nachdem wie viel Erfahrung du hast, kannst du auch im Ausbildungscenter vorbeischauen, wo du viel zum BRM findest.

Viel Glück dabei,
mfg Dennis

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
30-01-2009, 23:32
(#3)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Hier n allgemeiner blog dazu - http://amigos.intellipoker.com/index...staking-deals/

Aber djaku hat Recht, gutes brm wie sonst auch reicht aus, und es lohnt sich für Beide.

Alt
Standard
05-02-2009, 18:02
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
ich würde sowas eig auch gern mal ausprobieren. aber ich weiß nich ob ich jmd fremdes so mein geld anvertrauen würde