Alt
Standard
kindergarten - 30-01-2009, 19:23
(#1)
Benutzerbild von bemmmi85
Since: Jan 2008
so jungs ma jetz hier n blog, der für stimmung sorgen wird. !

hab letztens jemanden gefragt, der bei strategy lernt und gefördert wird.
ich ihn also gefragt, ob es da viel zum hu spiel gibt, weil ich hier relativ wenig gefunden hab ( an dieser stelle gleich noch mal, link wäre nice, würde ich mir gern noch ma durchlesen)
als er hörte, dass ich bei intelli die artikel lese, hat er gleich gesagt, dass das quatsch ist und intelli großer kindergarten sei.

tja nun die frage, wird ja sicher jemanden geben der auch wo anders schon ma rein geschaut hat... was ist nun besser, kann man das kindergarten urteil abstreiten bzw. vernünftige argumente dagegen finden!?

ich bin gespannt !

Alt
Standard
30-01-2009, 19:44
(#2)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
was für einen wichtig/unwichtig ist und wie er Strategien, die hier und in anderen "Pokerschulen" vermittelt werden, nutzt muss jeder für sich selber wissen...

sicher ist, das es auch gute Artikel auf anderen Seiten gibt das Rad wird trotzdem auch von denen nicht neu erfunden und auf Meinungen wie blabla ist Kindergarten geb ich schon mal garnix

Alt
Standard
30-01-2009, 20:02
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von bemmmi85 Beitrag anzeigen
hat er gleich gesagt, dass das quatsch ist und intelli großer kindergarten sei.
Mit jemanden, der eine derartige Äusserung von sich gibt diskutiere ich persönlich erst gar nicht.
Sachliche Argumente scheint er mal gar keine zu haben, zumindest wurden keine von dir angeführt.

*MOVE*

Geändert von HungryEyes42 (30-01-2009 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2009, 20:18
(#4)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Kommt drauf an ...
Wenn du Micro Limits spielst ist es relativ wurscht , da unterscheiden sich die Strategien nciht wirklich .

Aber sobalds an etwas fortgeschrittenere Konzepte geht hat Intelli halt nichts bzw. kaum noch was zu bieten , wärend es bei Pokerstrategy noch genug Content gibt um selbst für die Midstakes+ alles wichtige zu lernen .
Außerdem ist auch das Forum besser geeignet um sich weiterzubilden , da das Durschnittliche Niveau weitaus höher ist. Und vernünftige Vids hab ich hier bei intelli auch noch nicht gesehen .

Also ist die Kindergarte Äußerung meiner Meinung nach garnicht mal so vcerkehrt ^^

Alt
Standard
30-01-2009, 20:29
(#5)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Problem ist einfach, dass intelli vergleichsweise noch in den Kinderschuhen steckt! Die community zumindest. Auf ps.de laufen schon einige NL5k-regs und sowas rum.
Das wird bei intelli auch noch kommen. Wenn man schon die Entwicklung sieht, wieviel zB supernova-rennen dieses Jahr angehn (einige sogar SNE evtl anpeilen), dann sieht man schon das die Entwicklung da is. In 2-3Jahren wird hier schon einiges mehr abgehn !

Alt
Standard
30-01-2009, 20:31
(#6)
Benutzerbild von EmoPokerQh9h
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
Problem ist einfach, dass intelli vergleichsweise noch in den Kinderschuhen steckt! Die community zumindest. Auf ps.de laufen schon einige NL5k-regs und sowas rum.
Das wird bei intelli auch noch kommen. Wenn man schon die Entwicklung sieht, wieviel zB supernova-rennen dieses Jahr angehn (einige sogar SNE evtl anpeilen), dann sieht man schon das die Entwicklung da is. In 2-3Jahren wird hier schon einiges mehr abgehn !
Wenn Poker dann überhaupt für die Masse noch profitabel ist, oder nicht sogar schon verboten ist..: : :

Zitat:
Zitat von Kobold1720 Beitrag anzeigen
diese ist bisher mein bestes Blatt Kreuzen von der 10 bis zum As und die Neun noch in Reserve.

Alt
Standard
30-01-2009, 20:46
(#7)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Tja, das mit`m onlinelotto-verbot ist ein eindeutiger Fingerzeig. Prinzip Hoffnung - Ick huldige Dir ^^

Alt
Standard
06-02-2009, 12:48
(#8)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von bemmmi85 Beitrag anzeigen
hab letztens jemanden gefragt, der bei strategy lernt und gefördert wird.
ich ihn also gefragt, ob es da viel zum hu spiel gibt, weil ich hier relativ wenig gefunden hab ( an dieser stelle gleich noch mal, link wäre nice, würde ich mir gern noch ma durchlesen)
als er hörte, dass ich bei intelli die artikel lese, hat er gleich gesagt, dass das quatsch ist und intelli großer kindergarten sei.
ich hab auch bei strategy gelernt. is aba schon lange her. das war vor meiner zeit bei intelli. ich geb zu ich hab da mal n quiz bestanden und 50 dollar dafür bekommen. allerdings für partypoker. hab mich hochgearbeitet und dann alles verdonkt. das war dann sozusagen mein lehrgeld. das lag daran das mir die artikel zu wischie waschi waren. tja aba intelli is wirklich von der qualität her fiel besser. dieser jemand der das behauptet zielt vllt auf die hohe mitgliederzahl die strategy nich hat. vllt is er ja neidisch.^^

Alt
Standard
06-02-2009, 13:26
(#9)
Benutzerbild von bernie0303
Since: Sep 2008
ich bin drüben auch angemeldet, und finds dort um einiges besser. man hat imo mehr übersicht, die coaches sind auch ganz gut (hab keinen vergleich mit intelli, hab hier noch kein coaching besucht ... gibts sowas überhaupt? oO), die videos, ...
ich find auch die aufteilung der strategie artikel ganz gut. man beschäftigt sich vorher mit der basis, und wenn man genug spielt steigt man auf, und hat dann wieder mehr artikel und videos um sein spiel zu verbessern.
keine ahnung wie ichs sonst ausdrücken soll, aber es wirkt drüben einfach professioneller.

was mir hier gefällt sind die berichte zu den sonntags-turnieren zb.

Alt
Standard
06-02-2009, 14:37
(#10)
Benutzerbild von Tzare
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
das lag daran das mir die artikel zu wischie waschi waren.

Zitat:
tja aba intelli is wirklich von der qualität her fiel besser.
jo ne ist klar , selbst die neuen FL SH Artikel von Mart find ich eher unvollständig und teilweise falsch .

Zitat:
dieser jemand der das behauptet zielt vllt auf die hohe mitgliederzahl die strategy nich hat.

wtf ?
Afaik hat pokerstrategy deutlich mehr Mitglieder als Intelli .

Würd sagen wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten