Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

So langsam bin ich am ZWEIFELN

Alt
Standard
So langsam bin ich am ZWEIFELN - 30-01-2009, 19:35
(#1)
Benutzerbild von patrickkarpa
Since: Jan 2009
Hallo Liebe Pokerfreunde,

wie ihr an meiner überschrift lesen könnt bin ich langsam am zweifeln, was hier eigentlich los ist beim pokern.

ich bin sozusagen anfänger was das spielen um geld geht, ich spiel meist nur limit holdem, wie es mir geraten wurde als anfänger. ich halte mich meistens an der stardhandtabelle, aber mein problem ist das ich über das gesamte tunier nur MIST kriege und dann steigen die blinds und ich bin weg, oder ich habe eine gute hand und ich verlier dann meistens auf den river, was mache ich falsch??
könnt ihr mir ein paar tipps geben???
ich spiele meist limit am multi tisch ( sit and go) oder einfach nur limit mit 0,02$/0,04$
ich bin echt am zweifeln, ist das hexerei??? oder kann mich da einer nicht leiden???

ich wäre sehr über konstruktive vorschläge dankbar

Alt
Standard
30-01-2009, 19:44
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Also die Starthandtabelle für ein Turnier zu benutzen halte ich durch die steigenden Blinds für ziemlich schwierig. Dafür bekommt man dort einfach zu wenig Hände, als das man groß Zeit hat zum warten.

Das man eine Hand auch mal auf dem River verliert ist vollkommen normal. Interessant wäre zu erfahren ob du dich zu 100% an die Tabelle hälst, oder ob du zwischen durch mal abweichst, und eventuell zuviel callst wenn du nicht in Front bist.

Alt
Standard
30-01-2009, 20:16
(#3)
Benutzerbild von DiggerPlayer
Since: Nov 2007