Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Nothin' special, just my Blog!

Alt
Standard
[Blog] Nothin' special, just my Blog! - 30-01-2009, 21:25
(#1)
Benutzerbild von brockage1122
Since: Sep 2007
[Blog] Nothin' special, just my Blog!

Hallo Leute.
Mein Name ist Florian, ich bin bereits 22 Jahre alt und habe sowohl im Poker als auch im Leben schon so einiges hinter mir.

Erstmal noch ein paar Kleinigkeiten zu mir:
Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Hamburg, jedoch wohne ich derzeit in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein.
Ich bin derzeit Student der Materialwissenschaft im ersten Semester an der Uni in Kiel. Die Prüfungen stehen jetzt an, jedoch werde ich keine davon mit schreiben und habe dementsprechend viel Zeit.
Derzeit habe ich aus gesundheitlichen Gründen leider keine anderen Hobbies außer das Pokern und am Wochenende weg gehen. Nebenbei höre ich übrigens liebend gerne Musik, ohne geht garnichts.^^

Motivation:

Motiviert diesen Blog zu schreiben hat mich so einiges. Ich verfolge so gut wie jeden Blog bei Intelli, meist als stiller Leser.
Ich sehe dementsprechend, dass sich das Spiel fast aller Leute ziemlich verbessert hat.
Ausserdem erwische ich mich immer wieder dabei, zu nachlässig zu spielen und Hände einfach so hinzunehmen, anstatt sie vernünftig zu analysieren.
Somit dient dieser Blog hauptsächlich der Selbstkontrolle, aber ich hoffe sehr, dass sich auch ein Paar Leute melden und mir helfen, mein Spiel zu verbessern.
Natürlich hoffe ich auch, dass andere evtl. von mir was lernen

Nun zum eigentlich wichtigen, dem POKER:

Mit dem Pokern begonnen habe ich eigentlich schon aus Spaß vor Jahren in der Schule. Wir spielten jede Pause 5-Card-Draw.
Mir war da jedoch noch nicht bewusst, dass mich später eine andere Variante mehr in den Bann ziehen wird.
Mit dem Onlinepoker habe ich vor ca. 2 Jahren begonnen.
Ich erstellte mir einen Playmoneyaccount und spielte fast jeden Tag.