Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Avatar-Beschwerde: Opti!: prompte Rekation des PS-Supports!

Alt
Thumbs up
Avatar-Beschwerde: Opti!: prompte Rekation des PS-Supports! - 31-01-2009, 03:15
(#1)
Benutzerbild von loti1970
Since: Aug 2007
Posts: 77
BronzeStar
Folgender Thread:
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=52828
wurde von einem Mod geschlossen und das ist auch ganz gut so gewesen, denn sonst wäre das vielleicht in einer dummen Diskussion geendet, die gänzlich am Thema vorbei gegangen wäre oder zumindest hier nix zu suchen gehabt hätte.

Zu obigen Thema hab ich aber nun eine Antwort von Support erhalten:

***

Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns
mit Ihrem Anliegen anzuschreiben. Da wir leider nicht in der Lage sind,
alle Tische 24 Stunden am Tag zu überwachen, sind wir sehr froh, dass wir
aufmerksame Spieler haben, die unsere 'Augen und Ohren' sind.

Obwohl wir alle Anzeigebilder, bevor wir Sie freigeben, überprüfen,
kommt es leider manchmal vor, dass uns ein kritisches Anzeigebild nicht
sofort ins Auge fällt. Nachdem wir den von Ihnen beanstandeten
Anzeigebild noch einmal überprüft haben, haben wir beschlossen, dies zu
entfernen.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann schreiben Sie
uns bitte an. Wir sind jederzeit für Sie da.

Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben und viel
Erfolg an den Tischen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy W
PokerStars Support Team

***

Finde das ist eine sehr korrekte Sache von PS und wollte -nach meiner Motzerei- das hier (zur Abrundung) nun auch kurz kund tun!

+

Wie gesagt, wollte das positive Ergebnis nur kurz mitteilen. Und somit kann der Thread auch gleich wieder geschlossen werden.

Merci!

Geändert von loti1970 (31-01-2009 um 03:18 Uhr).
 
Alt
Standard
31-01-2009, 03:51
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Schön, wenn der Support promt reagiert hat und das sogar auf Deutsch.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*