Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Direct Bank Transfer

Alt
Standard
Direct Bank Transfer - 31-01-2009, 13:35
(#1)
Benutzerbild von Gekko87
Since: Nov 2007
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage zum Cashout über Direct Bank Transfer. Als ich heute einen kleinen Betrag ausgecasht hab, stand mir dieser zur Verfügung und ich dachte mir, nutzte doch mal die Möglichkeit, sieht ja ganz bequem aus. Nun wird ja immer das Referenzkonto mit Aussparungen angezeigt (die 1. und die letzten 4 Stellen) und die stimmten auch mit meinem Bankkonto überein. Also fix die Auszahlung fertig gemacht und ab die Post!

Nun steh ich im Badezimmer und plötzlich kommt mir die alles entscheidene Frage: "Woher haben die eigentlich meine Bankdaten?" Ich habe bisher immer kleine Beträge bei Stars eingezahlt (genau 4mal), aber immer über VISA... Woher wissen die also meine Kontonummer? Ich habe damit wirklich kein Problem, nur mach ich mir jetzt etwas Sorgen, dass meine Kohle plötzlich weg ist(und es handelt sich hierbei um einen größeren Betrag...), weil die z.B. meine Bankleitzahl nicht haben.

Wie läuft das in solchen Fällen? Insgesamt also 3 Fragen:

1) Woher haben die meine Konotdaten?

2) Was passiert bei Irrtümern oder fehlenden Daten (z.B.
fehlende Bankleitzahl) mit meinem Geld?

3) Überweisen die mir den Betrag im Falle von 2) zurück auf mein
Pokerstars-Konto und man kann einen erneuten
Auszahlungsversuch z.B. über VISA vornehmen?

Vielen Dank und ein gutes Blatt

der Gekko

Alt
Standard
31-01-2009, 13:46
(#2)
Benutzerbild von Poldi0589
Since: Feb 2008
BronzeStar
Was bedeutet denn ein größerer Betrag? Ich würde das grundsätzlich nicht an einem Stück auscashen.

Zu 2 kann ich dir nur sagen dass es dann wohl dein Fehler ist weil du ja bestätigt hast dass alles korrekt ist.

Zu 3 Du wirst in diesem Fall dann wohl nichts zurückbekommen wenn es ein falsches existierendes Bankkonto sein sollte.

Aber zur beruhigung, du wirst irgendwann vor langerzeit bestimmt mal paar euros von der bank eingezahlt haben, die können deine Daten nirgends anders her haben, wird schon korrekt sein.

Alt
Standard
31-01-2009, 14:57
(#3)
Benutzerbild von AHOHHC
Since: Mar 2008
keine sorge

der support von Stars ist nicht auf der Nudelsuppe daher geschwummen.

hatte da mal ein ähniches problem wie du und dachte nicht, dass ich mein Geld noch irgendwie bekommen würde, aber dann hat sich ein Mitarbeiter eingehend damit beschäftigt.

Hat nicht lange gedauert und ich hatte es am Konto.