Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

problem mit der verbindungsfähigkeit

Alt
Question
problem mit der verbindungsfähigkeit - 31-01-2009, 16:30
(#1)
Benutzerbild von ja-genau
Since: Nov 2007
hi, weiss nicht ob das hier richtig ist, verschiebts halt wenn nicht.

ich muss ps pause machen, kann das nimmer ertragen was da abging die letzten wochen und hab mich nach ner seite umgeschaut auf der multitablen genauso einfach und problemlos möglich ist wie auf stars.
gibt leider nicht viele solche seiten und bei full tilt bin ich hängengeblieben.da geht das theoretisch sehr einfach auch aber alles total verlangsamt da, seitenaufbau karten, alles halt so dass ich schon bei 6 tischen masSive probleme hab.der support sagt nachdem ich alle daten die die wollten hingesendet hab : PROBLEM MIT DER VERBINDUNGSFÄHIGKEIT.....hmmmm na toll auf allen anderen ca. 10 pokerseiten die ich spiel is alles sofort da, ganz normal nur auf ft eben nicht.
wer weiss was ich da bei mir am computer machen kann dagegen oder was das genau heisst überhaupt, verbindungsfähigkeit.an meiner leitung und rechner liegts nicht sonst wäre das ja auf allen seiten so is aber nur bei ft der fall.
thanks!

Alt
Standard
31-01-2009, 17:06
(#2)
Benutzerbild von XevilAliveX
Since: Dec 2008
eigentlich könnte es auch am rechner liegen...ps hat eben die geringsten anforderungen (700MHz und 64mb RAM)
ftp ist bei mir auch langsamer als ps...
kann natürlich auch die verbindung an sich sein mit 56k Modem sind lags vorprogrammiert!
mein tipp multitable nur auf Pokerstars

Alt
Standard
31-01-2009, 18:29
(#3)
Benutzerbild von ja-genau
Since: Nov 2007
witzbold hab natürlich dsl highspeed anschluss und wie gesagt es ist nur auf ft so auf allen anderen seiten egal ob poker oder sonstwie internet alles völlig normal und schnell

Alt
Standard
31-01-2009, 19:34
(#4)
Benutzerbild von cologne08
Since: Jun 2008
WhiteStar
bei full hab ich nur probleme wenn ich glcihzeitig auch pokerstar nutze ehrlich schon passiert