Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

fehlende Bonuszahlung bei Titan

Alt
Standard
fehlende Bonuszahlung bei Titan - 26-11-2007, 10:05
(#1)
Benutzerbild von CAIN82
Since: Aug 2007
ChromeStar
Hi, habe mich vor einiger Zeit bei Titan registriert, eine erste Einzahlung mit dem PS-Code getätigt, fleißig gespielt und auf die Auszahlung des Bonus gewartet. Leider kommt nichts, ich habe schon mehrfach den Support online angemailt, dort wird immernur gesagt, das Geld wäre am nächsten Tag drauf. Ich fühle mich von diesem Verein nun ganz schön verarscht, haben andere Intellis auch solche Erfahrung bei Titan gesammelt und /oder ne Ahnung, was man noch machen kann? Würde ja schon gern den Bonus ausgezahlt bekommen.

Gruß CAIN82

Alt
Standard
26-11-2007, 10:09
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Wenn du den Bonus-Code von PS.de genutzt hast, wäre es da nicht die logische Konsequenz auch erstmal dort ein Ticket an den Support zuschreiben?

Alt
Standard
26-11-2007, 10:13
(#3)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von 0pa_gt Beitrag anzeigen
wenn du dich bei titan angemeldet hast und den bonus code von pokerstars verwendet hast wie bitte soll das gehen?

beispiel:
bmw macht dir ein angebot und du gehst zu vw und kaufst dir da ein auto und wilslt auch den bonus von bmw bei vw oO
er hat nicht den von pokerstars verwendet

es geht um den bonus-code eurer konkurrenz-seite

Alt
Standard
26-11-2007, 10:20
(#4)
Benutzerbild von derjoker1
Since: Oct 2007
soviel ich weis steht der PS_Bonus bei titan nicht in der bonus übersicht sondern wird in schritten ausbezahlt, würde einfach an PS ein ticket schreiben die kümmern sich schon drum

Alt
Standard
26-11-2007, 10:29
(#5)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von CAIN82 Beitrag anzeigen
Hi, habe mich vor einiger Zeit bei Titan registriert, eine erste Einzahlung mit dem PS-Code getätigt, fleißig gespielt und auf die Auszahlung des Bonus gewartet. Leider kommt nichts, ich habe schon mehrfach den Support online angemailt, dort wird immernur gesagt, das Geld wäre am nächsten Tag drauf. Ich fühle mich von diesem Verein nun ganz schön verarscht, haben andere Intellis auch solche Erfahrung bei Titan gesammelt und /oder ne Ahnung, was man noch machen kann? Würde ja schon gern den Bonus ausgezahlt bekommen.

Gruß CAIN82
Hier Intelli,nix PS.Gaaaanz falsches Forum

Alt
Standard
26-11-2007, 10:48
(#6)
Benutzerbild von CAIN82
ChromeStar
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Wenn du den Bonus-Code von PS.de genutzt hast, wäre es da nicht die logische Konsequenz auch erstmal dort ein Ticket an den Support zuschreiben?
Hi, habe schon ein Ticket geschrieben, da kam nur die Antwort, bei Titan melden und abwarten... aber nach mehreren Wochen Warten glaub ich da kommt nichts mehr.

@wks-mike.... ja, stimmt schon, finde aber hier das Forum deutlich besser und übersichtlicher

Alt
Standard
26-11-2007, 11:55
(#7)
Benutzerbild von Keule23
Since: Oct 2007
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast du dich bei Titan mit dem Bonuscode angemeldet, wo man 35 $ Rake erzeugen muss um 10 $ freizuspielen?
Dieser Bonus wird in der Titan-Software nicht angezeigt! Und nur manuell jeweils Montags und Donnerstags freigegeben, nachdem du jeweils 35 $ Rake erzeugt hast!
Das Problem bei diesem Bonus ist zum einem, das er nicht angezeigt wird und zweitens das er manuell von Titan freigegeben werden muss! Und diese manuelle Freigabe kann sich dann auch schon einmal eine Zeit verzögern.

Geändert von Keule23 (26-11-2007 um 11:57 Uhr).

Alt
Standard
Zufall? - 26-11-2007, 12:03
(#8)
Benutzerbild von CAIN82
ChromeStar
habe soeben den bonus gutgeschrieben bekommen, nachdem ich dem support nun wochenlang genervt habe. thx für die antworten, thread kann wohl jetzt geschlossen werden..

Alt
Standard
27-11-2007, 09:08
(#9)
Benutzerbild von xxslevinHHxx
Since: Nov 2007
BronzeStar
naja ich würde mal sagen dran bleiben