Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bankroll aufbauen

Alt
Standard
[Blog] Bankroll aufbauen - 31-01-2009, 22:24
(#1)
Benutzerbild von Timo19800
Since: Jan 2009
Hallo zusammen,

das ist mein erster und einziger Blog bisher...
und gleich zu meinem Lieblingshobby P O K E R N

Naja wozu auch sonst?

Ich bin zur Zeit dabei mich ins Thema Pokern durch Intelli neu reinzuarbeiten. Ich spiele bereits seit über 2 Jahren Poker, allerdings zur Zeit noch bei einem anderen Anbieter. Sobald es mir möglich ist, werde ich mit meiner Bankroll zu Pokerstars umziehen. Aber dies wird erst Anfang März, da ich wegen eines realen Umzugs zur Zeit finanziell knapp bemessen bin.
Apropo Bankroll.. das Bankroll Management soll hier mein Thema werden.
Bisher habe ich kein Bankroll Management betrieben, außerdem habe ich auch keine Taktiken gehabt, sondern einfach vor mir hingespielt und eigentlich bin ich nach kurzen Hochs, immer wieder Bankrott gegangen.

Vor Intellipoker habe ich nur an Turnieren (keine Cash Games) teilgenommen. Buy In war zwischen 1- und 10 $. Ausschliesslich NL HoldEm
Mein aktueller Intellipoker Bildungsstand ist: kurz vor dem zweiten Quiz

Meine neue Strategie ist SSS.
Jetzt spiele ich nur noch Cash Games 0,05/0,1 $ wie es in der Poker Schule gelehrt wurde. Mein Bankroll sollte also bei ca. 70 $ liegen.
Jedoch liegt zur Zeit meine Bankroll nur bei ca. 20 $
Wie schon gesagt, ist momentan nicht mehr drin.
Mein Ziel ist es bis zum 01.03.2009 so nah wie möglich an den empfohlenen Bankroll zu kommen. Ich werde hier berichten. Den Rest werde ich dann am 01.03.2009 auffüllen.